Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:27

Yui
Ich nickte unsicher. "I-Ich bin dann kurz weg", murmelte ich und warf ihm noch einen kurzenBlick zu, dann lief ich schnel nach oben, wo ich mir eine dunkle Bluse in blau und eine schwarze Hose anzog.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:29

Ken

Ich sah ihr hinterher, blieb einfach dort stehen, wo ich war. Zm Glück schien sie nicht gemerkt zu haben, wie verlegen ich war, immerhin hatte ich sie auf etwas hingewiesen, was ihr mindesteens genau so peinlich war wie mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:38

Yui
Ich kämmte noch kurz meine Haare und ging dann wieder zu ihm zurück. Noch immer waren meine Wangen gerötet.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:39

Ken

Ich sah sie leicht lächelnd an. "Blau steht dir wirklich sehr gut," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:45

Yui
Ich wurde noch verlegener. "Danke", murmelte ich und sah auf meine Handr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:47

Ken

"Der Regen hat auch nachgelassen, meinetwegen können wir jetzt zu dem Ort, von dem du gesprochen hast," lächelte ich sie an. "Ist er weit weg von hier?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:56

Yui
"Ein bisschen mit der Ubahn, aber dann kurz. Und bis dahin kann es auch gerne wieder anfangen zu regnen, dann wird es erstrecht gemütlich:, lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:57

Ken

"Jetzt machst du mich echt neugierig," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:01

Yui
Ich packte den Orangensaft und eine Thermoskanne Tee, sowie Kekse und eine dünne Decke in eine regenfeste Tasche. "Ich wäre dann so weit", lächelte ich und zog eine dünne Jacke über und meine Schuhe an. Während ich nach einem Schirm griff sah ich zu ihm. "Wir müssen leider zusammen unter den hier passen, wir haben nur einen Schirm."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:04

Ken

"Sieht ja nach einer Art Picknick aus," meinte ich lächelnd und sah sie an, das war dann wohl mein erstes. Dann wurde ich etwas verlegen, als sie die Sache mit dem Schirm erwähnte. "Mir macht es nichts aus, wenn ich nass werde, du kannst den Schirm auch gerne für dich alleine haben," bot ich ihr dann an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:10

Yui
"Keine Sorge, ich mag dich, also kqnn ich auch mit dir unter einen Schirm", grinste ich und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:12

Ken
Auf deine Verantwortung," meinte ich leise, folgte ihr nach draußen und quetschte mich zu ihr unter den aufgespannten Schirm.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:54

Yui
Ich spürte, dass sein Körper eine leichte Wärme ausstrahlte und lächelte. Zusammen hasteten.wir durch den Regen zur Ubahn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 05:55

Ken

Ich war froh, daß wir schon nach kurzer Zeit in der U-Bahn saßen, ews machte mich doch arg verlegen, ihr so nahe zu sein, warum, wußte ich auch nicht, sie wollte ja eh nichts von mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 06:00

Yui
Ich lächelte ihn sanft an und schüttelte den Schirm etwas aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 06:01

Ken
"Verrätst du mir, wo es hingeht?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 09:46

Yui
"Nein, das bleibt eine Überraschung", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 09:47

Ken

"Sieht so aus, als wolltest du dich für vorhin an mir rächen, oder," seufzte ich und sah sie ein wenig bedrückt an, lächelte aber dann leicht
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 09:50

Yui
"Ich räche mich nicht, ich revanchiere mich", grinste ich und sah.ihn noch immer sanft an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 09:54

Ken

"Wofür denn revanchieren, ich hab dir doch sicher eher den freien Nachmittag versaut, oder? Immerhin kannst du Elias nicht leiden und mußtest heute Zeit mit ihm verbringen," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 09:58

Yui
"Er war ziemlich nett", murmelte ich verlegen. "Ich hab wahrscheinlich... Etwas früh über ihn geurteilt", nuschelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 10:02

Ken
Ich grinste leicht, wußte ich doch, daß sie ihn - mich - mochte. "Du mußt das aber nicht sagen, nur, weil ich ihn kenne, wenn er dir zu nervig war, dann kannst du es auch sagen, er ist ein bisschen komisch manchmal aber eigentlich nicht so, wie man ihn aus der Presse kennt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 10:04

Yui
"Nein, er war wirklich freundlich und höflich", meinte.ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSa 15 Aug 2015, 10:06

Ken

"Wär mir aber lieb, wenn niemand davon erfahren würde, ansonsten hätte ich wohl keine Ruhe mehr," meinte ich leise. "Und du auch nicht, wenn hina das mitbekommt, dann hast du sie mit diesem Thema nur an der Backe kleben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 03:37

Yui
"Natürlich sage ich niemandem was", meinte ich leise und lächelte ihn an. Dann sah ich nach draußen, wo es immer noch regnete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: