Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 09:59

Ken
"Wenn du willst, können wir uns ja noch treffen," sagte ich schnell, ich merkte, daß der Empfang schlechter wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 10:00

Yui
"Gerne", meinte ich schnell. "Holst du mich ab?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015, 10:01

Ken
"Du mußt mir nur sagen, von wo," meinte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 01:54

Yui
Ich hörte nur Bruchstücke von seinem Satz. "Zuhause", meinte ich knapp, bevor die Verbindung abbrach. Ich seufzte. Das war das unpraktische an der Ubahn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:05

Ken
Es fing an zu regnen, als ich auf den Bius wartete und ich seufzte, allerdings paßte es mir auch ganz gut, da ich nun keine Entschuldigung für mein nasses Haar haben mußte, aus dem ich das Gel herausgewaschen hatte.
Trotzdem war ich froh, als der Bus kam und setzte mich auf einen freien Platz. Dieser hielt auch in der Nähe von Yui, als ich ankam, klingelte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:25

Yui
Ich rannte durch den Regen von der Haltestelle nachhause und schloss schnell die Tür auf. Drinnen zog ich mich um, trocknete meine Haare kurz ab und sah dann kurz nach Mum, die wieder in ihrem Zimmer war und irgendwelchen Zettelkram durcharbeitete.
Als es klingelte lief ich schnell nach unten und öffnete schwungvoll die Tür. Ich lächelte ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:31

Ken
Leicht triefend stand ich vor ihr und wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hey, läßt du mich rein?", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:34

Yui
"Klar und du bekommst sogar ein Handtuch", grinste ich, zog ihn sanft rein und nahm aus dem Bad ein Handtuch, welches ich ihm reichte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:42

Ken
"Sehr nett von dir, danke," sagte ich und trocknete mir die Haare ab, so daß sie in allen Richtungen vom Kopf abstanden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:45

Yui
Ich grinste etwas. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich ichn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 02:55

Ken
"Ein Kaffee wäre schön," meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 03:00

Yui
"Klar, ich mach dir einen", meinte ich schnell und ging vor in die Küche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 03:04

Ken
Mit dem Handtuch, welchews ich mir in den Nacken gelegt hatte, folgte ich ihr. "Und, das kleid gefällt dir also," fragteb ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 03:05

Yui
"Es ist wunderschön", lächelte ich und drehte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015, 03:12

Ken
Ich grinste etwas. "Er hats mir ja nicht gezeigt, aber wenn du das sagst ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 22 Jul 2015, 02:48

Yui
"Musst mir wohl oder übel vertrauen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 22 Jul 2015, 05:49

Ken

"Das tue ich auch," lächelte ich leicht und sah sie an. "Denn wenn es dir nicht gefallen hätte, dann hättest du sicher Bescheid gesagt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 11:14

Yui
"Vertraust du mir auch sonst?", fragte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 11:16

Ken

Etwad unsicher sah ich sie an. "Sollte ich denn nicht?", fragte ich sie vorsichtig, worauf wollte sie hinaus?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 20:11

Yui
"Würdest du mir glauben, wenn ich dir sagen, dass es sich lohnt jetzt noch einmal in dieses eklige Wetter raus zu gehen, weil ich dir einen Ort zeigen will?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 20:17

Ken

Ich folge dir, wo immer du mich auch hinbringst," lächelte ich sie leicht an. "Auch bei diesem Wetter, Yui," meinte ich und fzhr mir durch die feuchten Haare, strich sie nach hinten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 21:47

Yui
Ich lächelte, legte jedoch den Kopf leicht schief. Wenn er die Haare so hatte... Erinnerte er mich an irgendwen... Ich kam nur nicht darauf an wen.
Ich nickte und öffnete den Kühlschrank, aus dem ich zwei kleine Flaschen Orangensaft holte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 08:30

Ken

"Aber sollten wir nicht zuerst den Regen abwarten, bevor wir dorthin gehen, ich will nicht, daß du dich erkältest, ganz trocken siehst du nämlich auch noch nicht aus," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:17

Yui
Ich sah kurz an mir herunter und merkte, dass meine weiße Schulbluse etwas durchsichtig war und man meinen BH durchsehen konnte. Ich zuckte zusammen und schnappte mir schnell eine Strickjacke, die ich um mich schlang. Ich war knallrot.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitimeDo 13 Aug 2015, 09:20

Ken

"Wäre wohl doch besser, wenn du dich umziehst, oder," meinte ich und fuhr mir etwas nervös durch die Haare. "Sonst machst du mich noch verlegener und wenn uns draußen Kenta über den weg läuft, dann krieg ich wirklich Ärger."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: