Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:24

ja ich ernähre mich nur noch von schoki, habe allerdings noch nicht zugenommen XD ich frage mich wann das kommt^^
____________________

"Hör auf damit... Du sagst dauernd das du ein Spießer bist, das nervt." murrte ich und zog mir ein Kopfkissen übers Gesicht. Sich das dauernd anzuhören, war echt schrecklich.
"ich hab doch recht Urlaub zu nehmen, oder? Außerdem habe ich fürchterliches Fieber und muss gesund gepflegt werden." murmelte ich leise.
Auf Arbeit würde ich eh nur allein im Büro sitzen und Papierkram erledigen. Das konnte ich auch von hier erledigen.
"Sag mal Jerome... Wie wer es denn wenn ich endgültig bei dir einziehe? Ich meine so könnte ich die Miete und den ganzen Mist sparen, wir wären so gut wie immer beieinander und selbst wenn wir uns auf den Sack gehen, gibt es hier genug Zimmer. Und ich könnte mir unter Umständen auch hier ein kleines Büro erschaffen und dann von hier aus arbeiten, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:31

Kommt dann meistens auf einen Schlag, wirst schon sehen Smile Spätestens, wenn du in die Hosen nicht mehr reinkommst, weißt du, es war zu viel Schoki Razz
____________________

"Du sagst das noch viel öfter, außerdem hast du damit angefangen, das hab ich ja nur von dir," meinte ich grinsend und zog ihm das Kissen wieder weg.
"Und nein, du hast kein Fieber und mußt auch nicht gesund gepflegt werden. Und meine Zimmer sind bis auf das Gästezimmer belegt und das wäre zu klein, um dir ein Büro einzurichten, also kannst du deine Arbiet nicht von hier erledigen. Außerdem kann es auch sein, daß ich dich vor Ort brauche und ich werde nicht hinter dir hertelefonieren," meinte ich strikt und sah zu ihm.
"Also, steh auf, wier müssen los."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:38

du machst mir verdammt viel Hoffnung .__. XD nach Sylvester heißt s dann wider hungern XD
______________

"Und was ist wenn ich nicht aufstehe, was machst du dann?" fragte ich herausfordernd und rutschte demonstrativ weiter auf das Bett. "Ich hab nämlich kein Bock auf Arbeit. ich hab einen Streit und eine lange Diskussion hinter mir. Mir brummt der Schädel und ich kann mich jetzt ganz bestimmt nicht auf Arbeit konzentrieren." mir war klar das ich mich wie ein kleines Kind benahm, jedoch ignorierte ich die Tatsache. Ich war eben ein Riesenbaby.
"Okay dann eben kein Büro. Was ist mit dem einziehen?" fragte ich stattdessen nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:45

Naja, ich hab zu Weihnachten so gut wie gar nichts gegessen, können gerne tauschen Smile
_______________________

"Auch das habe ich dir gesagt, wer nicht für mich arbeitet, hat keinen Nutzen für mich, also wird er entlassen," meinte ich trocken, ich ahnte, daß dies eine neue Diskussion mit sich bringen würde, aber ich mußte eisern bleiben, immerhin bezahlte ich ihn nicht fürs Rumliegen.
"Und das mit dem Einziehen wird sich zeigen ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:52

ja lass uns tauschen XDD kennst du eig pretty woman? XD hab den heute zum ersten mal gesehen :'D
___________________

"Okay weißt du was... Lass es einfach. Ich glaub ich habe jetzt schon wieder genug von dieser Konversation. Bringt eh nix. Aber recht auf Urlaub habe ich trotzdem. Jeder hat nämlich eine gewisse Anzahl an Tagen im Jahr die er sich frei nehmen darf, mein Lieber." schlechtgelaunt setzte ich mich auf und ging zur Tür.
"Kommst du dann?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:01

Gut, du kriegst meine Magenerkrankung, ich die Schoki, ist ein Deal Wink ... Ja, kenn ich, ist mir aber zu schmalzig Very Happy
_______________

"Dieser Urlaub muß aber auch angekündigt sein, damit er von mir eingeplant werden kann, steht auch im Vertrag drin, den du unterschrieben hast, drei Wochen im Voraus mindestens vor Antritt des Urlaubs," meinte ich nur und folgte ihm dann.
"Außerdem wärst du dann hier mit Jay alleine und ich weiß nicht, ob dir das gefallen würde."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:08

auf jeden XD und jap das ende ist ziiiiiemlich schnulzig aber so an sich mal was anderes xD eig mag ich action auch mehr^^
___________

"Drei Wochen? Oha. Und wenn ich mich wirklich erkälten sollte? Dann würdest du mich kaltherzig hier alleine zurück lassen, oder? Oder soll ich das auch die Wochen im Voraus einplanen?" fragte ich spöttisch.
Ich zog mir meine Jacke über und meine Schuhe an.
"Ich würde mich ins Gästezimmer einsperren und schlafen. dann würde ich einen Film schauen, mir eine Pizza bestellen und Rotwein trinken. genau das. Und wenn ich Gesellschaft hätte, würde ich sogar was mit dieser Person machen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:16

Ja, ist halt auch nicht so meine Filmrichting, so Tanzfilme an sich ... Da ist mir die Musik auch zu seicht, weißt ja, was ich mag Smile (links auf dein Bild schiel)
__________________

"Das ist Krankheit und kein Urlaub, den Unterschied solltest du eigentlich kennen. Und man kann auch mit einer Erkältung arbeiten, wenn du in deinem Büro bleibst, würde das kein Problem sein, mache ich genauso," gab ich zurück.
"Ach, du würdest dir Gesellschaft hier ins Haus holen, wenn ich nicht da bin, das kannst du gleich vergessen, dann ist das mit dem hier einziehen sowieso gestrichen," sagte ich und ballte die Faust, wandte mich ab und zog mich an.
"Wir können dann," sagte ich kalt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:22

jap so was ist mir auch lieber Very Happy
_____________

Nein, oder? Das hatte er jetzt auch in den falschen hals bekommen?
"Du weißt schon dass das eine Anspielung auf dich war oder? Aber nein, du musst natürlich sofort denken das ich schon wieder mit jemand anderen ins Bett hüpfe. Glaubst du eigentlich das ich eine männliche Nutte bin? Hast du auch nur ein wenig Respekt vor mir?" ich musterte ihn kurz. Das hatte doch eh keinen Sinn. Wie oft hatten wir schon darüber gestritten?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:27

Wußte ich es doch Smile
_____________

"Da du mich kennst, wüßtest du, daß ich diese Gesellschaft nicht sein würde, da ich trotzdem arbetien wäre, also was soll ich deiner Meinung denn denken," schoß ich zurück.
"Anscheinend kennst du mich ja wohl genau so wenig, also mach mir keine Vorwürfe, okay? Und es wäre nnicht das erste mal, daß du einfach zu wem anderes ins Bett gesprungen bist, nur weil wir uns gestritten haben, also tu nicht so, als wär das was völlig Neus für dich."
Ich wandte mich ab, bevor er meine Tränen sah, schon wieder tat er mir weh, schon wieder ... wie so oft und ihm war es iweder egal.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:33

na klar Very Happy
____________

"Weißt du? Ich hab auch Gefühle. Wahrscheinlich siehst du mich als gefühlskargen Menschen an der ohne jede Zweifel mit Männern schläft aber was du mir sagst, geht mir auch nahe. Manchmal will ich auch einfach nur umarmt werden. ich will auch hören das mich jemand lieb hat. Aber nein, stattdessen höre ich das ich eh mit anderen ins Bett gehe und blabla. Ist doch klar das ich frustriert bin! Ich habe dich gemeint,, damit du es weißt. Auch ich empfinde gewisse Dinge für dich und ich schlafe nicht mehr mit anderen, damit du es weißt! Aber komm, ist dir doch eh egal." ich biss mir auf die Lippe.
"Jetzt fängt die Arbeit doch erst an und jetzt wirst du beides doch wieder so schön trennen oder? Na los, trenne Arbeit und Liebe! Ich jedenfalls kann es nicht so gut wie du.!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:39

"Denkst du nicht, daß es mir genau so geht, du wirfst mir doch auch vor, daß wir zu oft im Bett miteinander landen, dabei hab ich manchmal das Gefühl, daß du es nur darauf anlegst, daß du mich verführen kannst. Und da du weißt, daß du es kannst, legst du es auch drauf an, zumindest sehe ich das so. Eingach so mit dir im Arm dazuliegen, artet doch wieder in Sex aus, denkst du, das ist es, was ich will? Aber das scheint dir ja völlig egal zu sein, du hast wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt, daß ich auch einfacher glücklich zu machen bin. Und wann hast du mir denn das letzte mal gesagt, daß du mich lieb hast, bisher redest du immer schön drumherum, du empfindest was für mich, du spürst was, ich bedeute dir was, aber diese einfachen Worte bringst du nicht raus. Warum sollte ich das dann tun? Warum soll ich immer den Anfang machen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:51

"Du solltest dir mal zuhören, wie lächerlich das klingt." ich lachte kühl auf. "Bin ich echt so ein notgeiles Stück Scheiße wie du mich eben beschreibst? Wieso liebst du mich denn dann? Na weil ich ich bin. Großartige Begründung. Wieso suchst du dir denn niemand der dir mehr bieten kann? Der mit dir kuschelt, mit dir Blümchensex hat und seine Arbeit ordentlich macht? Aber nein, du musstet ja mein Leben auf den Kopf stellen. ja, vielleicht liebe ich dich. Aber selbst wenn... wenn ich dir jetzt sagen würde das ich dich liebe, würdest du mich dann in den arm nehmen? Ich bin mir nicht sicher... Es regt mich auf dass immer ich es bin der sich entschuldigt und dass ich es immer bin der dich sonst wie wer beruhigen muss. Wenn ich sage dass ich kündigen will sage ich das nicht weil ich es will sondern damit du um mich kämpfst und sagt dass du es nicht willst. Aber Fehlanzeige. Du trennst Liebe und Job ja so wunderbar. Aber vergiss es. Hat ja eh keinen zweck."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 14:00

"Siehst du, alle, was ich sage, ist in deinen Ohren lächerlich, dabei widersprichst du dir andauernd selber, also hör dir einfach selber zu, bevor du über andere urteilst," sagte ich und sah ihn wütend an.
"Du hast gerade selber gesagt, daß du auch nur mal in den arm genommen werden willst, aber gegen kuscheln hast du jetzt was oder wie? Das glaubst du doch wohl selber nicht, also belüg dich nicht selbst, wenn du es mit mir schon machst, es reicht, wenn du mir damit weh tust," sagte ich beherrscht.
"Und überleg dir mal, wie oft ich auf dich eingegangen bin, was ich für dich schon ermöglicht habe, ist das etwa nichts? Du tust gerade so, als würde ich für dich gar nichts tun und das hinterletzte Arschloch sein, nur, weil ich einen geregelten Arbeitsalltag habe. Und wie gesagt, wenn du kündigst, hat das nichts mit dem zu tun, was privat bei uns läuft, wenn die Kündigung dann auch eine Beendigung von dem hier ist, dann ist das nichts, was ich mir wünschen würde, aber ews sieht so aus, als wäre es auch sinnlos um dich zu kämpfen, weil du ja nur in mir den Schuldigen siehst. Nur sehe ich nicht ein, daß ich mich vollkommen ändern soll, warum auch? Wenn du keinen Bock mehr auf mich hast und du mich stehen läßt, bringt mir das dann auch nichts mehr."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 14:14

Drama XD
____________

"Okay na wenn das so ist, kündige ich. Dann kommen wir uns deswegen auch nicht mehr in die Quere und können das Thema ja abschließen, für immer." brummte ich. "Wo muss ich unterschreiben?" fragte ich dann fast schon belustigt.
Die nächsten Tage würde ich mich wohl in meiner Wohnung verkriechen, Schokolade essen, nach freien Stellen Ausschau halten und Bewerbungen schreiben. Man das sah ja prickelnd aus. Ohne Abschluss würde ich da sicherlich etwas bombastisches finden!
"Klar hast du mir Dinge ermöglicht. Aber oft hatte das auch mit Geld zu tun das dir in die Wiege gelegt wurde. Was anderes war Unser erstes Mal, dass mit richtig viel Gefühl verbunden war, wenn du dich erinnerst. Ich glaub das war mitunter das Schönste Mal mit dir." ich starrte auf den Boden. "Ich liebe dich, okay? Ich sags nicht nochmal. Überleg dir einfach was das für dich bedeutet und sag mir Bescheid falls du dich ausgekloßt hast. Falls du willst, dass wir zusammen sind, dann gerne. Falls nicht dann nicht. Du weißt ja wo ich wohne. Und sag mir noch bitte Bescheid wann ich in die Fima kommen soll, um mir meine restlichen Sachen abzuholen ja?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 21:28

Aber so richtig^^
_____________

"Du mußt nirgendwo unterschreiben," sagte ich leise, ich war einfach zu fertig von der ganzen Situation, daß ich nicht mehr anders reagieren konnte. "Du mußt nur deine Kündigung schreiben und in der Firma abgeben, du mußt es auch nicht bei mir tun, wenn du mich nicht sehen willst, den Schlüssel zu deinem Büro hast du ja, ich werde dort nicht reingehen, keine Sorge, also kannst du deine Sachen abholen, wann du willst."
Traurig sah ich ihn an, dann wieder zur Seite.
"Mir hat jedes Mal mit dir was bedeutet, nicht nur unser erstes," sagte ich dann fast flüsternd. "Und ich hab immer versucht, es dir recht zu machen, aber anscheinend bin ich wirklich so ein Versager, wie ... andere es sagen, ist schon gut, wenigstens hat es dir einmal gefallen, das macht mich schon glücklich. Und das Geld, mit dem ich dir Dinge ermöglicht habe, war mein eigenes Geld, Geld, was ich verdient habe, nicht das, was mir in die Wiege gelegt wurde, okay? Ich lasse mich von meinem Vater nicht aushalten, klar? Ich nehme schon seit Jahren kein Geld mehr von ihm, ohne es zurück zu zahlen, also ist es mein Geld und nicht seines, aber das ist dir ja doch egal, du glaubst mir wahrscheinlich eh nicht. Wenn du so redest, weiß ich nicht mal, was du mir überhaupt glauben würdest, wenn ich es dir sage, du klingst gerade so, als ob du nach unserem ersten Mal am liebsten damit wieder aufgehört hättest, weil die anderen für dich ja scheinbar ohne viel Gefühl waren. Wie hast du das nur ausgehalten, hm? Mußtest dich wohl dazu zwingen, mit mit ins Bett zu gehen?"
Verletzt sah ich in seine Augen, das hatte mich echt getroffen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 06:05

"Mannoman." nuschelte ich und rieb mir den Kopf. "Ich hab das Gefühl, dass du mir gar nicht richtig zuhörst. Bevor du hier irgendwelche schnellen Schlüsse ziehst, will ich mal anmerken dass ich den Kontakt zu dir nicht abbrechen will oder sonstiges. Ich hab dich echt verdammt gern, das hab ich dir schon gesagt. Vielleicht hab ich mich auch in dich verliebt, aber gib mir damit bitte noch etwas Zeit." meinte ich und biss mir bei seinem Gesichtsausdruck auf die Lippe. das war wie ein Liebesdrama aus einem Film.
"Vielleicht kündige ich doch nicht, oder zumindest nicht jetzt gleich... Abe wahrscheinlich wäre es schon besser wenn wir uns nicht 24 Stunden am Stück sehen, weißt du? Wir streiten uns auf Arbeit, wir streiten uns hier über die Arbeit..." ich seufzte kurz. "So kann das doch nicht weitergehen, da gibst du mir doch recht, oder? Wir können uns doch trotzdem noch sehen. Nach der Arbeit, am Wochenende, in den Feiertagen... Eben bloß nicht zur Arbeitszeit. Also wäre es cool wenn ich solange, bis ich was neues gefunden habe noch bei dir arbeiten könnte...?" ich sah ihn fragend an. Selbst wenn nicht, ich konnte es ihm nicht verübeln das er jetzt wütend auf mich war.
"Hey, wann hab ich gesagt dass es das einzige mal war wo ich was gefühlt hab?! Spinnst du eigentlich? Mir so was vorzuwerfen ist schon ziemlich... mies, oder? So viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen... Genauso ist das mit dem Geld. Ein Chef verdient nun mal mehr als seine Angestellten. Und du hast diese Wohnung, die rießig ist. Verstehst du was ich meine? Naja, auch egal. Lass uns lieber nach vorne schauen. Das ist doch alles mega stressig dauernd zu streiten. Macht schlechte Laune und Pickel." ich fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 07:22

"Daß du mir wichtig bist, hab ich dir auch schon oft gesagt und auch gezeigt, aber anscheinend zählt das in deinen Augen weniger. Allein daß ich dich nach London mitgenommen habe ... denkst du, das würde ich mit jedem Angestellten machen, vor allem auch noch aus dem Grund, aus dem ich da war? Ich hab dich zu meinen Eltern mitgenommen, bin für dich kostentechnisch für dein Tattoo eingesprungen - ist das etwa kein Zeichen dafür, daß ich dich bei mir haben wollte und will? Und die Abende im Hotelzimmer, hab ich dir da nicht gezeigt, daß du mir viel bedeutest," fragte ich leise.
"Ich bin nicht so gut im Worte finden und wenn ich mal was sage, fandest du es oft genug kitschig und hast ausgesehen, als würdsest du mir nicht glauben, deswegen wollte ich dir das eben so zeigen, verstehst du," versuchte ich weiter zu erklären.
"Und wir laufen uns ja nicht 24 Stunden auf der arbeit über den weg, wenn dir das lieber ist, dann müssen wir uns dort auch gar nicht sehen, ich kann ... ich kann ja versuchen, dich doch mehr für den Außendienst einzusetzen, das wäre dir doch auch lieber, oder?", fragte ich dann vorsichtig.
"Du könntest dann ... vielleicht unsere Produkte bei verschiedenen Firmen vorstellen, du würdest quasi maximal über Handy mit mir beziehungsweise der Firma in Kontakt bleiben ... wäre mein Vorschlag, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch," hoffnungsvoll sah ich ihn an. vielleicht merkte er jetzt ja, daß ich ihm entgegen kam, um es ihm leichter zu machen.
"Und wegen dem Geld ... ich verdiene momentan weniger als du, um genau zu sein, die Wohnung hat mir mein Vater gekauft, das ist richtig, aber er zieht mir jeden Monat die Hälfte meines Gehaltes ab, bis sie abbezahlt ist und da ich erst hergezogen bin, dauert das noch ein paar Jahre," meinte ich seufzend.
"Ich habe nur noch ein paar Aktien, die zur Zeit ganz gut laufen und Gewinn abwerfen, deswegen kann ich mir auch mal so ein Auto leisten, die können morgen aber schon wieder im Keller sein und sdann muß ich auch sehen, daß ich spare. Und ob du es glaubst oder nicht, ich kann auch auf Luxus verzichten, ich würde ohne weiteres auch in einer Wohnung wie deiner leben können."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015, 03:05

"Sag nicht immer so was! Natürlich habe ich gecheckt dass du mich liebst, oder verdammt gern hast. Ich weiß das, ehrlich. Nur trage ich deshalb eine große Verantwortung, aber lass stecken. Mach aus dem ganzen kein allzu großes Drama, ich bitte dich. Ich danke dir vielmals das du mich deinen Eltern vorgestellt hast, obwohl ich deinen Vater ja schon sehr gut kannte. Ich danke dir generell für London und das Tattoo, für die Nächte, für die schönen Momente,... Wolltest du das die ganze Zeit über hören?" ich machte eine Pause und atmete tief durch. "Und wenn ich hier schon mal alles sagen kann... Ich hasse es wenn du dich selbst so in den Dreck ziehst. Sei doch mal selbstbewusster anstatt so was zu sagen das du nicht gut genug für mich bist oder irgendwas dergleichen. Sag dir, was d alle geschaffen hast und nicht was du alles verlieren könntest. Das macht dich doch auch nicht glücklich, oder? Und zu deiner Idee... Das fände ich echt ziemlich cool. Ich glaube das passt auch einfach besser zu mir als im Büro zu sitzen und Papierkram zu erledigen. Also... jap, von mir aus gerne." ich musste grinsen. Klang ja doch als ob es noch gut gehen würde.
"Okay... einigen wir uns bitte darauf das ich nichts mehr wegen deinem Geld sagen werde. Ich werde dich nie mehr als Spießer aufziehen, was ich wenn dann höchstens ein oder zweimal gemacht habe. und im Gegenzug bist du etwas optimistischer und traust dir mehr zu, verstanden?!" fragend sah ich ihn an. Es brachte immerhin Nichts wenn wir jetzt noch weitere zehn Minuten hier herumstreiten würden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015, 03:17

"Nein, ich will nicht, daß du mir dafür dankst, okay? Ich will einfach nur, daß du begreifst, daß ich das nicht nur aus einer Laune heraus gemacht habe, sondern wegen dir ... und für uns. Mehr Dank will ich nicht, ich will einfach nur nicht immer wieder hören, wie leicht ich es doch habe, weil ich ja so viel Geld habe und so was alles, was du ja immer schön raushängen läßt, laß es einfach, jetzt weißt du ja Bescheid," meinte ich nur seufzend und sah ihn an.
"Und genau deswegen sage ich das, daß ich nicht gut genug für dich bin, weil du mich oft genug halt nur auf mein Geld reduzierst und manchmal nicht sehen willst, daß ich genau so dafür arbeiten muß wie du."
Warum begriff er es einfach nicht, was war daran so schwer zu verstehen.
"Und ich würde mich freuen, wenn das mit der arbeit klappen würde, dann würdest du dir auch keinen neuen Job suchen müssen, das erspart dir doch auch schon einiges," lächelte ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 12:06

"Okay, ich hab's verstanden." grinste ich und hob schuldbewusst meine Hände. "Ich werde nie wieder wegen deines Geldes irgendwas sagen.. hoffe ich. Und wenn doch, tut's mir leid, okay?!" Jetzt konnte ich es eh nicht mehr ändern, außerdem hätte ich ja auch nicht wissen können das er im Moment nicht allzu viel verdiente. Aber gut das er es gesagt hatte.
"Ja, das würde mir wirklich so einiges ersparen." grinste ich. "Du musst dich damit jetzt ja aber auch nicht hetzen. Aber es wäre echt cool wenn es demnächst passieren würde. Aber solange wir nicht dauernd Stress haben, wäre ich schon ein Stückchen glücklicher." verschmitzt lächelte ich ihn an.
"Also... hast du mich wenigstens auch ein wenig verstanden? Ich kann all deine Einsichten ja nachvollziehen, aber ich habe eben auch so meine Gründe weshalb ich das ein oder andere gemacht habe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 12:20

"Ich habe immer versucht, dich zu verstehen, immerhin habe ich dir auch so einiges berziehen, wenn dir das aufgefallen ist," meinte ich und sah ihn an.
"Ansonsten würdest du nicht mehr hier stehen und mit mir diskutieren, spätestens, nachdem du dich über den Tod meiner Freundin lustig gemacht hast, hätte ich dich am liebsten vor die Tür gesetzt und du kannst mir nicht sagen, daß du das nicht nachvollziehen kannst, immerhin hättest du in meiner Situation sicher genau so reagiert," meinte ich knapp.
"Und wegen dert arbeit werde ich sehen, was ich tun kann, aber ich hab nicht nur dich als Aufgabe dort, also sieh es mir nach, wenn es nicht heute und nicht morgen klappt, immerhin habe ich momentan einen Geschäftspartner aus Japan da und der geht nun mal vor."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 04:44

"Ja okay... Was soll ich denn jetzt sagen...?! Tut mir leid?!" ich biss mir auf die Lippe. Es sollte jetzt nicht schon wieder so ausarten. Es war noch früh am morgen und ich war schon auf Hochtouren! Was warf er mir jetzt eigentlich vor, ich hätte mich lustig gemacht? Und ich hatte immer gedacht, dass nur Frauen nachtragend seien.
"Ich sage einfach gar nichts mehr, ist dir das lieber?" ich schüttelte leicht den Kopf. "Und hör jetzt bitte auf weiter zu argumentieren. Ich gebe mich geschlagen. Ich bin ein furchtbarer Mensch, okay? Ich hab viele Fehler gemacht, kann es jetzt aber eh nicht mehr rückgängig machen, also lass gut sein. Wegen der Arbeit... ist in Ordnung. Solange es nicht für immer so bleiben wird. Aber jetzt lass uns bitte losmachen." Ich hatte keine Lust noch weitere Stunden damit zu verbringen, zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 07:39

"Ernn du das sagst, dann bist du eben so ein furchtbarer Mensch, gut, daß ich das nicht gesagt habe, ansonsten hätte das wieder ausgeartet," seufzrew ich und sah ihn an.
"Gut, dann keine Diskussion mehr, bringt ja doch nichts, du hast ja recht, aber bevor wir gehen, will ich noch was tun," meinte ich und sah ihn an, ging dann zu ihm und nahm ihn in den Arm, drüchte ihn liebevoll an mich und legte meinen Kopf auf seine Schultern, bielb für ein paar Momente so stehen, bevor ich mich wieder von ihm löste.
"So, jetzt können wir," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 08:51

ziemlich überrumpelt stand ich da als er mich einfach umarmte. Jedoch genoss ich die Momente, schloss die Augen und atmete mehrmals tief ein und aus.
"Ja okay." murmelte ich als er sich aus der Umamung löste. meine Wangen hatten sich hellrosa gefärbt. Damit hätte ich nicht gerechnet aber irgendwie war ich glücklich darüber. Hah! das hätte sein freund mal sehen sollen...! Der hasste mich doch sicherlich.
Schnell ging ich die Treppen nach unten und wartete vor seinem Auto vor der Tür des Beifahrerers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: