Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeDi 01 März 2016, 10:22

"Ich provoziere dich aber nicht mit Leuten, die dir weh getan haben und einen Teil deines Lebens versaut haben," gan ich zurück und lehnte den Kopf an die Wand, schloß seufzend die Augen
"Du vergißt, daß ich erst vor kurzem Urlaub hatte, die Arbeit stresst, ja, das tut sie aber auch, wenn ich aus einem Urlaub zurück käme," meinte ich nur.
"Ist halt schwieriger als Chef als für die anderen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeFr 04 März 2016, 10:53

"Oh verzeiht mir, allmächtiger Jerome. Ich wollte Euch nicht zu nahe treten!" gab ich angepisst zurück. Er sollte nicht so tun als ob er der Einzige auf der Welt war dem mal Leid zugefügt wurde. Auch mein Leben war nicht immer schön gewesen, aber damit wollte ich nicht ankommen.
"Vergiss die Zeiten doch und schaue in die Zukunft. Das Hier und Jetzt ist entscheidend. Es frustriert mich als dein Lover wenn du an andere denkst." raunte ich ihm dann ins Ohr und lies von ihm ab. Sollte er doch machen was er wollte. Ich war ja nicht seine Mami.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeFr 04 März 2016, 12:08

"Ich will ja nicht, daß du frustriert bist, also bring mich doch nicht erst auf solche Gedanken, immerhin bist du doch auch da, um mich auf andere Gedanken zu bringen, oder?", grinste ich ihn leicht schief an.
"Das versuche ich bei dir ja auch, also müssen wir wohl beide noch an uns arbeiten," meinte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 09:06

Natürlich, ich war jetzt an allem Schuld. Warum hatte ich eigentlich meine Sachen geholt? Ich und Jerome konnten einfach nicht dauerhaft friedlich zusammen leben.
"Okay... Jetzt vergessen wir das mal alles, in Ordnung? " Ich erwiderte seinen Blick. "Also hast du jetzt noch Aufgaben oder war das nur ein Grund um dich aus der Affäre zu ziehen? "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSo 06 März 2016, 09:17

"Schon gut, ich habs ja verstanden," seufzte ich und löste mich von der Wand, strich mir durch das noch leicht feuchte Haar.
"Nein, ich hab nichts mehr zu tun, du kannst also über mich verfügen," grinste ich ihn dann an
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeDi 08 März 2016, 09:14

Grinsend drehte ich mich zu ihm. "Das heißt also das du mich belogen hast, nicht wahr?" Schmunzelte ich. Tja...
"Und wenn du das so sagst, klingt das etwas... zweideutig." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 07:38

"Nenn es, wie du willst," meinte ich schulterzuckend. "Willst mich ja fürs Lügen sicher nicht verklagen, oder," grinste ich dann leicht zurück.
"Und ich sage nie etwas Zweideutiges, was du nur immer denkst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:38

Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir. "Vielleicht verklage ich dich ja doch. Wenn du jetzt nett zu mir bist, könnte ich es mir jedoch noch überlegen." grinste ich und sah ihm kurz in die Augen, ehe ich wieder von ihm abließ.
"Nein, natürlich sagst du nie etwas zweideutiges. Wie kam ich nur auf diese dumme Idee?" fragte ich dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:42

"Ach, und worauf willst du mich verklagen," grinste ich ihn schief an und erwiderte seinen Blick. "Dafür, daß ich nicht nett zu dir bin ... oder generell, weil ich so bin, wie ich bin? Dann muß ich dich leider enttäuschen, hab nen sehr guten Anwalt,2 lachte ich leise auf, als er mich wider losließ.
"Du denkst anscheinend aber immer zweideutig, so wie es aussieht," seufzte ich auf und sah ihn mit schief gelegtem kopf zweifelnd an.
"Dabei warst du es doch, der mich in dieser Hinsicht ausgebremst hat, ich mache nur das, was du willst," sagte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 08:55

"Na das du mich angelogen hast." erwiderte ich und spielte etwas gedankenverloren mit seinen Haaren herum. "Dein Anwalt ist mir egal - ich such mir einfach auch einen. Und dann werde ich triumphieren." fantasierte ich grinsend und sah dann zu ihm auf. "Hört sich doch spitze an, oder?" fragte ich nach.
"'In dieser Hinsicht?' Du solltest das tun was du willst und wenn ich was dagegen habe, werde ich es dir schon sagen." meinte ich dann schulterzuckend. "Oder willst du jetzt immer darauf warten das ich so was sage wie: 'Oh, nimm mich Jerome!'" grinsend sah ich ihn an. "Man, ich wollte es an dem Tag eben nicht fünf Mal tun, aber nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich auch nichts gegen Sex einzuwenden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:00

"Als ob du die Ehrlichkeit in Person bist und noch nie im Leben gelogen hast," grinste ich ihn an. "Und wenn du das jetzt behauptest, dann sei dir sicher, daß ich dir eh nicht glauben werde," meinte ich dann überzeugt.
"Und ich kann mich nichtz dran erinnern, daß wir es irgendwann mal fünf mal am Tag getrieben haben, also glaub mier, an so einen Tag könnte ich mich ganz sicher erinnern," sagte ich dann schmunzelnd und stieß ihn mit dem Zeigefinger vor die Brust.
"Auf der anderen Seite mag ich es aber auch, dich ein wenig zappeln zu lassen, dann wirst du vielleicht ein wenig ... ausgehungerter bei nächsten Mal sein," zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:08

"Das habe ich auch gar nicht behauptet. Aber hie geht es ja nicht um mich sondern um dich, mein Lieber. Also versuch mal gar nicht abzulenken!" grinste ich. "Wenn du dich ganz lieb entschuldigst, vergebe ich dir." fügte ich hinzu. "Ist das nicht ein toller Deal?" belustigt sah ich ihn an.
"Das war ja nur eine dezente Übertreibung, aber es geht doch ums Prinzip und das scheinst du wohl verstanden zu haben, oder? Und wusstest du eigentlich das du ein ziemlicher Sadist bist? Als ich dich das erste Mal gesehen habe, hätte ich so was sicherlich nicht erwartet." dabei sah ich auf seinen Zeigefinger. "Ich bin doch nicht der einzige der hier ausgehungert ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:14

"Hm, ich dachte, es könnte funktionieren, abzulenken, aber das schaffe ich dann ein anderes mal sicher," grinste ich ihn an, geschlagen gab ich mich da nicht so schnell.
"Und ich hab gerade keine Lust auf Entschuldigungen, also mußt du mich wohl dazu bringen, aber ich bin ziemlich schwer zu überzeugen," lachte ich dann. "Und das war nicht mal unbedingt zweideutig gemeint, falls das jetzt wieder kommen sollte, mein Lieber," fügte ich noch hinzu.
"Und ja, ich weiß, daß ich ein Sadist sein kann, scheinst ja auch nicht unbesdingt was gegen zu haben. Hm, als du mich zum ersten Mal gesehen hast ... was genau hast du denn erwartet," fragte ich ihn mit leicht hochgezogener Augennbraue neugierig.
"Und ausgehungert scheinst gerade du mehr zu serin als ich, man siehts dir schon an."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:24

"Ach, und wann hast du dann Lust auf ne Entschuldigung?" erwartungsvoll sah ich ihn an. Ich konnte mir nicht vorstellen das jetzt eine gescheite Antwort kam.
"Ich dachte mir das du sehr... seriös aussiehst. Keine Ahnung." ich zuckte mit den Schultern. So genau konnte ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern. "Wir waren doch mit deinem Vater essen, oder?" fragte ich nach. Aber das danach war aus meinen Gedanken gestrichen. Die letzten Tage waren jedoch noch tief in meinem Gedächtnis.
"Das stimmt überhaupt nicht." verteidigte ich mich schnell. "Du kannst das nächste Mal doch wohl auch kaum noch abwarten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 09:29

"Jeine Ahnung, wann ich Ludt auf ne Entschuldigung habe, aber ich werde es dich wissen lassen, wenn es soweeit ist, du wirst der Erste sein, dem ich Berscheid sager,2 grinste ich ihn leicht an.
"Und nein, wir waren mit meinem Vater noch nie Essen, mal abgesehen von dem Frühstückin london, aber da haben wir uns ja auch nicht das erste mal gesehen," meinte ich schuzlterzuckend.
"Ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß wir überhaupt mal wirklich essen waren bis auf einmal, wenn ich ehrlich bin, aber da waren wir nur zu zweit, berichtige mich, wenn ich mich irre," meinte ich nachdenklich.
"Wer sich so verteidigt, ist immer im Nachteil, nur kann ih halt sehen, daß du ungeduldig bist ... oder zumibndest ein gewisses körperteil von dir," grinste ich ihn dann an,
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 12:37

"Ach, ich habe keine Ahnung mehr we das abgelaufen ist. Aber das ist ja auch nicht so wichtig schließlich zählt das jetzt und hier, nicht wahr?" grinste ich ihn an. Stimmte doch. Und ich wollte meine Gedanken jetzt nicht überstrapazieren.
"Jaja, ist klar. Dieses gewisse Körperteil das du meinst, ist sehr geduldig geworden, nur damit das klar ist!" berichtigte ich ihn. "Also sei nicht so siegessicher." fügte ich hinzu.
"Übrigens würde ich es mir jetzt in deinem Bett gemütlich machen. Ist das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 12:44

"Das erste Treffen war im Büro meines Vaters, das weiß ich noch, nachdem du mich vor dessen Tür so dumm angemacht hattest und mir gedagt hast, daß du ja was Besseres seist als ich, weil du ja so docke mit ihm warst," grinste ich ihn an. "Dein Gesicht war genial, als du erfahren hast, daß das mein Vater war," lachte ich dann auf.
"Hm, wenn du das sagst, dann wird es schon so stimmen mit der geduldigkeit, mal sehen, wie lange du es noch aushältst," grinste ich dann, sah dann aber erstauntz zu ihm.
"Du bist doch aber gerade erst aufgestanden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016, 08:14

"Ach halt doch die Klappe!" Grinste ich beschämt. Ich konnte mir die Szene nur allzu gut vorstellen. Solche Momente wsren einfach nur peinlich pur...
"Du checkst echt gar nichts, oder?" Fragte ich ihn dann belustigt. Raffte er überhaupt nicht worauf ich hinaus wollte? Anscheinend nicht... sonst wäre er doch sicherlich drauf angesprungen, oder verschätzte ich mich so sehr?
"Ich bin natürlich nicht müde, falls du das denken solltest." Fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Apr 2016, 08:25

"Wenn ich die Klappe halten würde, dann wöre es dir auch nicht recht und du würdest auch meckern," lachte ich auf.
"Keine Ahnung, was ich checken soll, aber wenn du nicht müde bist, was willst du dann im Bett,2 fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 22:36

Ich seufzte laut auf und sah ihn nachdenklich an. Was ging eigentlich in seinem Kopf vor? Manchmal war er eine kleine perverse sau und an anderen Tagen checkte er einfach gar nichts und ließ voll den Spießer raus.
"Was kann man denn im Bett machen außer zu schlafen? Zu zweit? Na, kommst du drauf?" grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeFr 06 Mai 2016, 22:37

"Ich weiß, was man im Bett zu zweit machen kann, stell dir vor, soweit war ich auch schon," grinste ich ihn an.
"Nur, wer sagt dir denn, daß ich gerade darauf Lusdt habe, hm?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Mai 2016, 08:32

"Okay, krieg dich wieder ein." grinste ich und seufzte daraufhin leise. "Hat mir niemand gesagt und es ist jetzt auch egal. Also lass uns das Thema wechseln." meinte ich dann leicht gereizt. "Was hast du denn jetzt geplant zu machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 11 Mai 2016, 12:07

"Hey, jetzt sei doch nicht gleich bockig," lachte ich und zerzauste ihm die Haare. "Immerhin haben wir frei und wollen uns doch nicht schon wieder zoffen, also für so was ist das Wochenende doch nun wirklich nicht gemaxht," grinste ich ihn dann breit an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:02

Schnell richtete ich meine Haare wieder, die Jerome völlig zerzaust hatte. Ich war doch kein kleines Kind mehr...
"Das sollte ich am besten aufnehmen und dir immer dann vorspielen wenn frei ist und du vor deiner Arbeit sitzt!" grinste ich.
____________
War ja übrigens beim WGT wo LOTL ihre neue Single vorgestellt hat - war mega ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:11

"Wer sagt dir denn, daß ich das noch mal sage, damit du es aufnehmen kannst, hm? Dazu werde ich dir unter Garantie keine Chance geben," lachte ich nur auf.
"Und wie gesagt, es war aufs Wochenende bezogen, wenn du mir das während meiner Arbeit vorspielen würddest, hätte es eh nicht viel sinn."
___________________

War auch da gewesen, stand fast vorne, jaß, war genial gewesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Ich hätte Lust auf ein neues RPG^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: