Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:11

Tiya

"Wie Klischee haft.", meinte ich. "Mh.. Was magst du an mir?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:12

Alastor
"Wer hat dir denn gesagt, daß ich dich mag?", fragte ich sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:14

Tiya

Ich verzog eingeschnappt den Mund. "Was soll das den heißen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:18

Alastor
"Dämonen mögen nur sich selbst, wußtest du das nicht," fragte ich sie. "Der kleinste teil in mir mag dich, Tiya, der Teil, der von meinem Engeldasein noch übrig ist, aber Alastor mag dich nicht. Ich sorge nur dafür, daß es dir an nichts fehlt und es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:21

Tiya

"Das klingt nicht halb so gut wie du vielleicht glaubst...", meinte ich. "Also bin ich nur ein Zeitvertreib? Ein Kind auf das du aufpassen musst?", fragte ich. Seien Worte hatten mich verletzt.. wenn er mich doch ohne hin nicht mochte... plötzlich bereute ich doch was ich getan hatte....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:26

Alastor
"Du bist mir nicht egal, überhaupt nicht," meinte ich und sah sie an. "Außerdem, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, was hast du denn für mich empfunden? Immerhin kennen wir uns kaum, vor ein paar Tagen warst du noch auf mich angesetzt gewesen, Tiya."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:27

Tiya

Ich wich seinem Blick aus.. Ich wusste was ich für ihn empfand und das was ich empfand, empfand bestimmt nicht nur so ein lächerlicher kleiner Teil in mir für ihn..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:35

Alastor
"Willst oder kannst du es mir nicht sagen," fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:39

Tiya

"Ich weiß zumindest das nicht nur ein kleiner Teil von mir dich mag..", meinte ich und löste mich von ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:41

Alastor
"Sei jetzt bitte nicht sauer auf mich, okay? Ich kann nichts dafür, daß ich so bin ... doch, kann ich schon, aber daran ist dein alter Herr schuld, wäre ich noch ein engel, wäre dies anders," meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:44

Tiya

"Gib nicht deinem Dämon Dasein dafür die Schuld", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:46

Alastor
"Es ist aber so, die oberen Dämonen zeichnen sich dafür aus, daß sie gefühllos sind, das war harte arbeit, aber ... Tiya, versteh mich doch, Gefühle hätten mich früher kaputt gemacht, ich hab jetzt noch zu viele davon, die ich zulasse und die mir Schmerzen bereiten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:50

Tiya

Ich wusste das ich vermutlich zu sehr darauf reagierte.. aber es tat weh.. Hätte er mir nicht früher sagen können das er zu sowas nicht fähig war?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:52

Alastor
Ich sah sie an uns seufzte. "Es ... es tut mir wirklich leid," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 08:55

Tiya

"Schon okay...", meinte ich dennoch etwas sauer und vermied es ihn anzublicken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 09:02

Alastor
"Ich ... bitte. Tiya, verzeih mir, ich bin wirklich gerne hier mit dir zusammen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 19:17

Tiya

Konnte man es mir verübeln das ich nicht wusste ob das Ehrlich ist? Konnte man es mir verübeln das ich nach allem nicht hören wollte : Hey ich bin echt gerne mit dir zusammen.. Nein! Nach all dem was wir durchgemacht hatten, was ich ihm erzählte hatte und was ich ihm gegeben hatte....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 21:11

Alastor
Ich sah sie nur von der Seite an und nickte, diese Reaktion hatte ich erwartet, aber was sollte ich machen, mit einer Lüge hätte ich ihr genau so wenig geholfen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 21:49

Tiya

Ich sagte nichts mehr, sonder verzog mich einfach ins Zimmer. Ich hatte niemanden hier, außer Sky der ja sowieso nur das eine will und Alastor der mich genau genommen eigentlich gar nicht mag.. Toll! Echt super!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 21:52

Alastor
Ich seufzte und stellte mich ans Fenster, ich konnte sie ja verstehen, aber warumtat sie auf einmal so, als sei ich an allem schuld, ich konnte doch nichts dafür, daß ihr alter Herr mich in die Dämonenwelt verbannt hatte ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 23:38

Tiya

Ich hatte mich ins Bett gelegt und zog die Beine an..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 23:39

Alastor
Nach einer Weile klopfte ich vorsichtig an die Tür. "Darf ich reinkommen," fragte ich und öffnete diese einen spalt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 23:42

Tiya

"Tu dir keinen Zwang an, ist deine Wohnung", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 23:46

Alastor
Ich trat ein und setzte mich auf einen stuhl neben das Bett, in dem sie lag. "Sag mir, was ich tun soll," bat ich sie. "Ich will nicht, daß du so zu mir bist."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 00:21

Tiya

Ich blickte ihn finster an. "Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: