Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:22

Immer wieder geisterte Mella durch meine Dunkelheit, wie sie mir Vorwürfe machte, mich anschrie und dann verließ ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:24

Ich näherte mich zögernd seinem Bett. Was wenn er jetzt wieder zu sich kam und wieder so war wie vorhin?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:29

Selbst jetzt merkte ich, wie ich mich durch diese Gedanken verkrampfte und war froh, allein in meinem Zimmer zu sein, es sollte niemand sehen, wie sehr ich mich quälte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:44

Ich sah wie er sich verkrampfte und setzte mich zu ihm. Vorsichtig strich ich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:50

Nach Luft schnappend riß ich die Augen auf, als ich eine Berührung merkte, sah Mella bei mir sitzen und wich vor ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:54

Ich zuckte heftig zusammen und stand ruckartig auf. Bis zur Wand wich ich zurück und sah ihn gemischt ängstlich und besorgt, sowie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 07:57

"Sieh mich nicht an," sagte ich und bedeckte mein Gesicht mit der Kapuze der Kutte, die ich noch immer trug. "Ich verdiene es nicht, von dir so angesehen zu werden."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:09

"Doch hast du", flüsterte ich.
"Ich habe zwar Angst vor dir, aber ich liebe dich doch trotzdem", wisperte ich und schluckte. Ich spannte mich an er sollte nicht sehen, dass er mir solche Angst machte, dass ich zitterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:11

"Ich habe nicht verdeint, daß man mich überhaupt noch freundlich ansieht, ich habe einen wehrlosen Menschen getötet," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:13

Ich ging zögernd etwas näher zu ihm. "Jonathan, ich bin Schuld daran, nicht du", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:15

"Nein, wenn ich es nicht gewollt hätte, dann hätte ich nicht zugrlassen, daß du mein ganzes Blut trinkst," sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:19

"Bitte sieh michan", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:22

Ich schob die Kapuze zurück und sah sie kurz an, senkte dann aber meinen blick.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:26

"Jonathan, bitte... Weich meinem Blick nicht aus", flüsterte ich. "Ich... Bitte ich will sehen, dass deine Augen nicht so... Sind wie...", stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:27

Ich nickte und sah ihr nun direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:31

Ich konnte nicht anders, zitterte trotz allem. "Jonathan, das warst du nicht. Das warst nicht du", flüsterte ich. "Das hier bist du", meinte ich dann sanft.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 08:33

"Bitte, sag mir, daß du mir irgendwann vergeben kannst, Mella," sagte ich heiser. "Nicht heute und nicht morgen ... aber ... irgendwann."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:38

"Ich verspreche es dir", meinte ich sanft, trotzdem zitterte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:39

"Geh jetzt am besten wieder, ich sehe, daß du dich bei mir nicht wwohlfühlst," sagte ich schwach. "Aber danke, daß ich dich sehen durfte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:44

"Ich will bei dir bleiben", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:45

"Du zitterst, wenn du mich nur ansiehst," meinte ich. "Allein der Gedanke daran, daß ich an dieser angst schuld bin, tut mir weh."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:47

"Das warst nicht du, okey?", flüsterte ich und ging zögernd etwas näher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:48

"Wenn du das wirklich glauben würdest, dann hättest du Angst vor dem, was ich war, nicht vor mir jetzt gerade."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:53

Ich schluckte, sah kurz zu Boden.
"Ich habe keine Angst vor dir, ich... Habe nur Angst... Das du wieder so wirst", flüsterte ich und setzte mich langsam wieder an sein Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 09:55

"Ich ... ich habe Blut in mir," sagte ich leise. "Ich würde es am liebsten aus meinem körper wieder dorthin bringen, wo es hingehört, aber ich kann es nicht ändern," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: