Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:38

Ich ging näher und legte ihm sanft eine Hand auf den Rücken. "Wann wird das wohl wieder heilen?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:40

"Ich habe schon schlimmere Wunden überlebt, Mella, das hier ist nichts weiter, es beeinträchtigt mich fast nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:42

"Hmm, aber trotzdem. Ich will nicht, dass du verletzt bist!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:44

"Es wird nur eine Narbe mehr, die ich habe, bald werde ich auch dies vergessen haben. Mach dir bitte keine Sorgen. Wie kann ich dich denn am besten ablenken?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:48

"Gar nicht! Kann ich irgendwas tun?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:49

Ich sah nur nach unten. "Nein, kannst du nicht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:51

Ich lehnte mich gegen seinen Rücken und nickte leicht. "In Ordnung. Dafür entscheidest du jetzt aber was wir machen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:53

"Vielleicht etwas essen ... Und dann könntest du mir ja mal deine Freundin vorstellen, eventuell hat sie ja nichts gegen mich wie Levin, würde mich zumindest freuen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:58

Ich ließ ihn los und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Ich ruf sie kur an, ob sie heute Kurse hat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:00

Ich nickte nur und folgte ihr dann. Mal sehen, wie sie auf mich reagieren würde, hoffentlich meinte sie nicht auch, ich würde Mella nur ins Unglück stürzen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:12

"Aber, willst du ihr sagen, dass du ein Vampir bist?", murmelte ich, bevor ich die Nummer wählte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:13

"Ich weiß es noch nicht, hatte es nicht unbedingt vor, außer du möchtest es," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:17

Ich schüttelte den Kopf. "Je weniger es wissen, desto besser!" Ich drückte auf den grünen Hörer und wartete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:17

Ich nickte nur und wartete einfach ab, was das Gespräch ergab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:21

Ich telefonierte kurz mit Cecilia. Sie hatte heute noch einen Kurs, doch sonst hatte sie Zeit. Sie fand es toll, dass wir vorbei kommen wollten.
Ich lächelte Jonathan an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:22

"Deine Freundin arbeitet sogar am Sonntag?" Das war doch recht selten, wie ich fand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:26

Ich nickte. "Ja, ich weiß, sehr ungewöhnlich, aber irgendwie gibts auch Leute, die das Sonntags machen. Wie z.B. ein paar ganz coole Typen mit denen ich früher auch öfter Mal trainiert habe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:30

"Hm, das muß ja auch jeder selber wissen, ich bräuchte mein Geschäft zumindest am Sonntag nicht zu öffnen, denke ich. Vielleicht mache ich ab nächste Woche auch wieder auf," meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:34

Ich lächelte. "Hmm... Meinst du du könntest wie ein normaler Mensch kämpfen? Also Judo oder so mit normalen Kräften? Und mit der Hand?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:35

"Ich müßte mich wohl extrem ausbremsen, denke ich, und das mit der Hand ginge schon ok, wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:37

"Dann könntest du ein paar Typen von da kennen lernen. Und die sagen nie nein zu einem Kämpfchen!" Ich grinste vielsagend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:38

"Hm, ich weiß nicht, ich will niemandem wehtun und ich kann meine Kraft manchmal schlecht einschätzen, immerhin will ich niemanden verletzen," sagte ich zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:46

Ich nickte leicht. "In Ordnung..."
"Wollen wir dann jetzt los?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:49

"Natürlich, dann ziehe ich mich nur kurz um," sagte ich und schnappte mir ein dunkles Shirt und eine schwarze Jeans und verschwand im Schlafzimmer, und zog mich dort vorsichtig aus, damit der Verband nicht rutschte. Dann streckte ich mich einmal kurz und betrachtete mich im Spiegel und lächelte, dann zog ich mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 10:52

"Klar, ich müsste dann auch noch meine Sachen packen!" Ich grinste und folgte ihm ins Schlafzimmer. "Schade, mein Schatz ist ja schon wieder angezogen!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: