Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:51

Tiya

Ich seufzte und lehnte mich etwas zurück... Okay ich sah es ja selbst ein... Aber wenn es um Vertrauen ging war ich nun mal alles andere als leicht zu überzeugen.. Für mich baute Vertrauen auf Gefühlen auf... und wenn er, wie er sagte, nur zum Teil meine Gefühle erwiderte wie konnte ich ihm mit meiner Ansicht dann vertrauen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 23:58

Alastor
Ich stellte mich ans Wohnzimmerfenster. Wenn sie mir nicht mehr vertraute, dann war es ihre Sache, überzeugen konnte ich sie ja eh nicht ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:21

Tiya

Wieso war das alles so schrecklich kompliziert? Und jetzt würden wir auch noch ein Kind bekommen! Na wenigstens konnte ich mich dann um die kleine kümmern und musste nicht weiter so eine Diskussion führen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:25

Alastor
Trotz allem merkte, ich wie der Teil des Engels in mir immer trauriger wurde ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:33

Tiya

War ich doch zu hart? Hätte ich anders Reagieren sollen? Ich weiß das doch alles nicht! Ich hätte am liebsten geschrien, geheult und etwas kaputt gemacht zu gleich aber ich unterließ alles.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:34

Alastor
Die Trauer überrollte mich ganz, ich keuchte auf und brach zitternd zusammen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:35

Tiya

Davon bekam ich nichts mit.. Ich lag ja zusammen gekauert im Bett und versuchte das Chaos in meinem Kopf zu Ordnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:38

Alastor
Ich krümmte mich vor Schmerz, ich wußte was dies bedeutete, der teil des Engels starb gerade in mir, dadurch würde ich zum kompletten Dämon werden ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:52

Tiya

Ich blickte zur Tür und überlegte ob nicht ich mich entschuldigen sollte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 01:59

Alastor
"Tiya ,,," stöhnte ich auf und biss mir auf die Lippe
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:02

Tiya

Ich setzte mich auf. War das ein Tiya? Ich stand auf und kaum hatte ich die Tür auf gemacht stürze ich zu ihm. "Alastor? Was hast du`?", fragte ich pansich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:06

Alastor
Ich sah sie schwach an. "Der Engel in mir ... er will nicht mehr leben," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:08

Tiya

"Was?", fragte ich entsetzt. "Aber.. aber.. aber.. was.. wie.. Kann man dagegen etwas tun?", fragte ich panisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:10

Alastor
"Er ... er glaubt, daß du ihn aufgegeben hast, ihm nicht mehr vertraust ... und du weißt selbst, wie ein Engel reagiert, wenn man ihm ins Gesicht sagt, daß man ihm nicht vertraut," lächelte ich und sah sie an. "Er stirbt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:13

Tiya

Mir stieg Tränen in die Augen... Verdammt.. es stimmt.. lange genug hatte ich das alles selbst erlebt.. Hätte ich doch meinen Blöden Mund gehalten! "Er darf nicht sterben.. Bitte... das ist der einzige Teil dem ich je vertraut habe... der einzige Teil den ich so nahe an mich ran gelassen hatte...", schluchzte ich verzweifelt. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:15

Alastor
Ich griff nach ihrer Hand und legte sie auf meine Herzgegend. "Dann sag ihm das, sag es nicht, als würdest du zu mir sprechen, sondern zu ihm."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:17

Tiya

Ich blickte ihn aus weinenden Augen an und sagte die selben Worte nochmal.. nur eben nicht zu ihm sonder zu dem Teil in seinem Herzen der mich nicht verlieren konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:20

Alastor
"Es tut ihm leid, daß er dich so enttäuscht hat," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:20

Tiya

"Nein.. es tut mir leid.. ich hätte das nicht alles sagen solln..", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:27

Alastor
"Es war doch nur die Wahrheit," sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:52

Tiya

Ich schluchzt etwas, wodurch ich erst mal kein Wort herausbrachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 02:55

Alastor
"Tiya," sagte ich leise und strich über ihre Wange, meine Augen waren nun von einem sanften hellen Blau, der Enel hatte für eine kurze Zeit Kontrolle über mich gewonnen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 03:16

Tiya

Ich blickte zu ihm und schluchzte wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 03:20

Alastor
"Tiya, ich will nicht, daß du um mich weinst," sagte ich sanft und sah ihr in die Augen. "Bitte, sei wieder das lachende Mädchen für mich, das ich lieben gelernt habe."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 05:33

Tiya

"Wie kann ich nicht weinen.. du stirbst....", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: