Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:12

Sam: Ich sah ihn an und lächelte. Wirklich süß. "Können auch hier bleiben und nen Film gucken. Mir ist es egal", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:16

Keiran
Ich nickte nur und sah ihn an. "O-Okay," murmelte ich und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:20

Sam: "Kannst du entscheiden, was wir machen", sagte ich und spielte mit seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:25

Keiran
"Ich ... wär dann für den Film," sagte ich leise und sah auf meine Hände. Ansonsten würde ich mich garantiert blamieren, da ich Nähe so eben nicht gewöhnt war ... Und gerade in seiner Nähe wurde ich irgendwie nervös.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:31

Sam: Ich deutete auf die viele Filme. "Such dir einen aus, ich gucke sie alle gerne." Ds meiste waren Horrorfilme.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:33

Keiran
Ich nickte, atmete erleichtert aus und suchte einen Film raus, den ich noch nicht kannte und reichte ihn Sam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:35

Sam: Ich nahm den Film und legte ihn ein, ehe ich ihn startete.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:38

Keiran
Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah auf den bildschirm, auf dem gerade dfer film begann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:41

Sam: Ich legte wieder einen Arm um ihn.

Christian: Noch immer lagen Ben und ich in seinem Bett. "Was die beiden wohl machen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:44

Keiran
Ich sah ihn kurz lächelnd an, dann auf den bildschirm.

Ben
"Keine Ahnung, vielleicht ist Sam ja auch schon nicht mehr bei ihm, immerhin ist es schon spät," meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:52

Sam: Ich erwiderte sein Lächeln und folgte seinem Blick.

Christian: "Wer weiß? Vielleicht ist Keiran ja ebenfalls bei ihm?", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:55

Keiran
Nach einer weile legte ich wieder meinen Kopf auf seine Schulter, Horrorfilme konnten mich nicht mehr erschrecken.

Ben
"Warum sollte er das sein?", fragte ich ihn erstaunt. "Ich glaub nicht, daß das bei ihm so schnell geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 03:58

Sam: Irgendwann wurde mir aber kalt. Also löste ich mich von ihm und holte die Decke vom Sessel, um uns darin einzuhüllen.

Christian: "Ich habs im Urin!", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:00

Keiran
Ich lächelte ihn an, als er uns zudeckte. "Frostbeule," lachte ich leise.

Ben
"Seit wann kannst du denn weissagen? Ich denke nicht, daß da zwischen den beiden schon was läuft, immerhin reden wir hier von Keiran," lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:04

Sam: "Lass mich doch", lachte ich. "Kann nun mal nicht jeder immer warm sein."

Christian: Ich lachte. "Schon. Aber wer weiß, was in inm steckt!", grinste ich. "Also... jetzt bitte nicht zweideutig denken."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:06

Keiran
"Du zitterst wahrscheinlich nur, weil du Angst vor dem film hast,2 lachte ich auf und sah ihn an.

Ben
"Ich bin mir da nicht wirklich sicher, Keiran läßt leute nun mal nicht so schnell an sich ran, das wäre untypisch für ihn."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:08

Sam: ich lachte. "Nein, ich hab auch ganz kalte Hände und mein bauch ist auch kalt und meine Füße..."

Christian: "Hey komm, gib den beiden doch mal eine Chance. Die beiden würden irgendwie perfekt zusammen passen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:12

Keiran
"Dann mach dir doch ne wärmflasche, soll ja helfen,2 lächelte ich ihn an. "Den Film kann man ja anhalten."

Ben
"Da ich mich an sam nicht wirklich erinnern kann, weiß ich das nicht, ich wüßte generell nicht, was für ein Typ Kerl zu Keiran passen würde."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:15

Sam: "Dein, so ist es gut. Bist ja auch recht warm", grinste ich und kuschelte mich an ihn.

Christian: Ich sah ihn an. "Aus den beiden wird noch das perfekte Paar, du wirst schon sehen!"; grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:17

Keiran
"Ach, soll ich jetzt deine Wärmflasche sein," lachte ich auf, als er sich an mich kuschelte, wurde schon wieder leicht nervös.

Ben
"Wenn Sam mit Keiran spielen würde, dann würde ich ihn eh einen Kopf kürzer machen,2 sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:18

Sam: "Jap", grinste ich und sah wieder zum Fernseher.

Christian: "Ich weiß. Aber so einer ist Sam nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:21

Keiran
Ich sah zum Fernseher und konzentrierte mich auf den Film, bis dieser zu Ende war.

Ben
"Das hast du von Teddy auch gedacht, bevor er Jake so behandelt hat," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:22

Sam: Als der Film zuende war, schlummerte ich so vor mich hin.

Christian: "Hey, das war ene andere Sache. Teddy ist Teddy. Sam ist Sam und ganz anders drauf. Schließlich stand er nie auf so jemanden wie Smoky. Das hat bei Teddybör alles zerstört!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:25

Keiran
Als er sich nicht bewegte, stieß ich ihn leicht an. "Hey, aufwachen, so langweilig war der film doch gar nixht," lächelte ich ihn an.

Ben
"Dafür konnte Jake doch aber nichts," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 04:27

Sam: Ich sah ihn müde an. "Hm? Ich kenn ihn aber schon", meinte ich und grinste.

Christian: "Ich weiß doch. Aber bei Sam und Keiran hab ich wirklich ein gutes Gefühl."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: