Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 03 Jul 2015, 23:29

"Nein, hätte er eben nicht, er hat ja auf dich gewartet," meinte ich und lachte. "Also hast du ihn gezwungen. Und alleine war ich hier die letzten wochen ja auch, brauchst also kein mitleid von mir zu erwarten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 03 Jul 2015, 23:49

Christian: "Ja, ist ja gut! Ich habs ja verstanden", meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 03 Jul 2015, 23:53

"Aber du kannst Sam ja anrufen, würd mich zumindest interessieren, was er von Keiran hält, danach kann ich ja Keiran mal aushorchen," grinste ich ihn an.
"Irgendwie müssen wir uns hier die Zeit ja vertreiben und mir fällt nix anderes ein. Finds nur komisch, daß ich telefonieren darf, aber nicht lesen," seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:12

Christian: "Ja, das ist wirklich komisch." Ich zog mein Handy heraus, suchte Sams Nummer und rief ihn an. Ich stellte auf laut, damit Ben mithören konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:15

Ich seufzte und legte mich etwas bequemer hin, diese Betten waren auf Dauer echt ätzend. Vielleicht hatte Chris mit seiner Aktion ja zumindest so weit Glück, daß Keiran Sam nicht gleich völlig vergrault hatte.
"Frag ihn aber nicht zu direkt, er soll ja nicht wissen, daß wir ihn auf Keiran angesetzt haben,2 lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:19

Christian: "Keine Sorge, mach ich schon nicht. Aber wie soll ich es denn dann anstellen?", fragte ich und legte mein Handy auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:22

"Keine Ahnung, red doch einfach so wie immer mit ihm, vielleicht kommt er ja auch alleine auf dieses Thema, du kannst sonst doch auch stundenlang telefonieren,2 grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:25

Christian: Ich grinste etwas, als Sam endlich abnahm. "Hey, Chris! Hast du ne Ahnung, was ich morgen anziehen soll?", fragte er mich gleich. "Äh... ich hab nicht mal ne Ahnung, was du so hast?"
"Moment, ich schick dir ein Bild..."
"Das bringt mir auch nichts!", sagte ich zu ihm und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:27

"Er scheint irgendwie genau so vergeßlich zu sein wie du," lachteb ich auf. "Hey Sam, unser blindes Huhn hier sieht nicht, was du ihm schickst," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:32

Christian: Sam lachte. "Oh Mann! Stimmt, da war ja was." Er schien sich dir Hand gegen die Stirn zu klatschen. Dann räusperte er sich. "Also... ich habe hier einmal.... ein weißes T-shirt mit schwarzen Skinny Jeans und einer schwarzen Lederjacke. Oder... " Er kramte in seinen Sacken herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:33

"Das man sowas vergessen kann," seufzte ich auf und nahm Chris' Hand, drückte sie leicht. "Dann bin ich ja direkt froh, daß du dfie Adresse nicht vergessen hast, wo ihr euch heute getroffen habt," lachte ich dann auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:43

Christian: "Hey komm, so vergesslich bin ich nun auch nicht. Christian ist da tausendmal schlimmer!", meinte Sam. "So... und dann hätte ich noch mein Galaxy Tank Top zu den schwarzen Skinny Jeans. Also was soll ich anziehen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:45

"Kommt drauf an, was du vorhast," meinte ich und seufzte. "Woher sollen wir wissen, was du anziehen sollst, wenn wir nicht ahnen können, warum du uns fragst? Wenn du zum Beispiel mit jemandem ausgehen willst, kannst du ja nicht in zerrissenen Klamotten ankommen. also mußt du uns erst sagen, wo du hinwillst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:53

Christian: "Ich muss morgen Arbeiten", meinte er. "Wobei... vielleicht wollte ich nochmal zu Keiran." Er wurde immer leiser. Ich musste breit grinsen. "Zu Keiran?", fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 00:55

"Wenn du arbeiten mußt, dann zieh doch das an, was du sonst so anziehst, ist doch nicht schwer, oder?", fragte ich etwas verwundert. "Du wirst doch deine Arbeitsklamotten nicht alle in der wäsche haben, oder?"
Gut, ich kannte ihn ja nicht, wußte ja nicht wirklich wie er so drauf war.
"Was willst du denn bei Keiran?", fragte ich ihn dann unschuldig. "Hast du da was vergessen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:00

Christian: "Ich arbeite als Verkäufer im Markenmodegeschäft. Da sollte man vielleicht nicht immer das gleiche anziehen. Da hast du es ja schon etwas einfacher, mein lieber", sagte Sam zu meinem Verlobten. "Und mein Schrank ist voll mit Kleidung, da weiß ich nie, was ich anziehen soll."
Dann schwieg er erstmal ein Weilchen. "Nein, ich hab nichts vergessen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:02

"Wieso, als mir wäre es völlig egal, was der Verkäufer anhat," meinte ich schulterzuckend. "Und wieso sollte ich es einfacher haben, renn du mal den ganzen Tag im Anzug rum, das nervt ungemein," meinte ich dann. "Chris steht da ja drauf, aber ich mag diese dinger einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:05

Christian: "In einem Markenladen mit ziemlich sehr teurer Kleidung achten die Kunden da schon drauf..." Er seufzte. "Du weißt wenigstens, was du anziehst."
Ich grinste etwas, als wieder dieses Bild von Ben im Anzug im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:07

"Kann aber auch nicht alles tragen," meinte ich lächelnd. "Und mich brauchst du in Sachen Mode eh nicht fragen, da ist Chis der Experte,2 meinte ich und sah zu ihm. "Und du grins nicht so, fang nicht an zu sabbern," lachte ich und stieß ihn leicht an, damit er merkte, daß ich mit ihm redete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:17

Christian: "Tu ich doch gar nicht", lachte ich und überlegte. "Ich würde sagen... kommt ja drauf an, wie warm es wird?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:19

"Wenn ich nichts gesagt hätte, dann hättest du es sicher getan," meinte ich grinsend. "Also wenn du zu Keiran willst, ihm ist es sicher egal, was du anhast," meinte ich dann zu Sam. "Oder willst du dich für ihn schick machen," lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:25

Sam: "Natürlich will ich ordentlich aussehen, wenn ich bei ihm auftauche", murmelte ich und fuhr mir durch die blonden Haare. "Was... was mag er denn so?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:27

Ich grinste etwas. "Warum ist dir das denn wichtig, hm? Solange es ordentlich aussieht, ist es doch egal, oder? Oder willst du Eindruck auf ihn machen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:31

Sam: Leichte röte lag auf meinen Wangen. "Na ja... schon irgendwie... Schlimm?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeSa 04 Jul 2015, 01:33

"Nö, ich frag ja nur, was du machst, ist ja deine Sache," meinte ich und tat, als ob mich das gar nichts anginge. "Warum willst du denn Eindruck auf ihn machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: