Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:12

Jer
"Trotzdem gebe ich ungern Dinge über mich preis, das hat nichts mit dir zu tun," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:32

Sofia
"Du bist so förmlich..", meinte ich. "So... steif und irgendwie angespannt.." Ich setze mich auf und kurz darauf auf seine Schoss. Ich legte meine Hände an sein Gesicht. "Ich bin hier um dir deine Wünsche zu erfüllen, dir zu helfen dich zu entspannen und um dich abzulenken", erinnerte ich mit gesenkter Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:34

Jer
Als sie mir auf einmal so nah war, war ich eher noch angespannter als vorher, schluckte schwer und schloß kurz die Augen, um mich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:36

Sofia
Ich über seine Wange und küsste seinen Hals "Ich werde alles tun, nur auf deine Lippen werde ich dich nicht küssen", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:37

Jer
Ich keuchte leise auf, war nicht mehr wirklich in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. "o-Okay," brachte ich gepreßt hervor.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:39

Sofia
Ich schmiegte mich an ihn und ließ meine hüften etwas kreisen, ich sein Hemd öffnete und nun seine nackt Brust küsste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:42

Jer
"O Gott," hauchte ich und legte den kopf in den Nacken rieb mein Becken an ihrem, man merkte sicher schon, daß das Ganze nicht spurlos an mir vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:44

Sofia
Ein kleines trumphierendes Grinsen trat auf meine Lippen. Es war eine schöne Bestätigung meiner Weiblichkeit das es ihm gefiel. Ich öffnete den Bademantel und ließ ihn von einer Schulter fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:46

Jer
Mit zitternden Fingern fuhr ich vorsichtig über ihre nsckte Haut, mal mehr mal weniger mit Druck, reizte sie nun ebenfalls, sah ihr die ganze Zeit in die Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:50

Sofia
Eigentlich war ich es nicht gewohnt ebenfalls gereizt zu werden, deswegen entfuhr mir auch ein ungewohlt intensives Stöhnen. Ich konnte fast gar nicht anders als seinen Blick zu erwidern, er hielt mich quasi gefangen. Ich strif den Bademantel ab und fuhr mit meiner Hand zu seiner Hose um diese zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:52

Jer
Ich lächelte, dieses Stöhnen gefiel mir und so hielt ich ihre Hand von meiner Hose zurück, zog sie zu mir, und begann, ihren Oberkörper zu küssen, ihre Brustwarzen ebenfalls zu küssen und mit meinen Lippen zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:56

Sofia
Ich keuchte überrascht auf und wurde wohl leicht rot. Wie gesagt... ich war es nicht gewohnt auch verwöhnt zu werde... aber war gut! Ich biss mir auf die Lippe musste aber dennoch stöhnen und spürte die feuchte Hitze zwischen meinen Beinen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 11:57

Jer
Ich lächelte leicht. "Nun, scheint, als wärst du ein wenig überrascht," meinte ich und küßte ihren hals.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:00

Sofia
"Bin ich auch...", keuchte ich mit einem Erregtem Zittern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:01

Jer
Ich grinste leixht und ließ meine Hand zu ihrem Schoß wandern, spürte ihre Erregung deutlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:04

Sofia
Ich biss mir auf die Lippe und fuhr mit meiner Hand über seine starke Brust und zu seinem Schritt. "Nimm mich...", wisperte ich beinahe bettelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:05

Jer
"Hm, ich laß mir da lieber etwas Zeit," grinste ich und bewegte die Finger in ihrem Schoß schneller.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:09

Sofia
Ich stöhnte wieder. "Gott..", keuchte ich ungewollt. "..das... ist gemein.." Ich sah ihn mit Lust verschleierdem Blick und leicht geöffneten Lippen an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:10

Jer
"Zumindest dein Körper sagt, daß es dir gefällt," grinste ich und drang mit dem Finger in sie ein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:13

Sofia
Tja.. wo mein Körper recht hatte, hatte er recht... erneut entfuhr mir ein unaufhalbares stöhnen und mein Becken drückte sich wie von selbst näher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:15

Jer
Wieder übersäte ich ihren körper mit Küssen, bewegte meine Hand immer schneller.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:18

Sofia
Ich versuchte es wirklich, aber ich konnte mein stöhnen nicht verhindern, ebensowenig wie meinen gleich eintrettenden Orgasmus verhindern können würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:20

Jer
"Wenn du es nicht mehr aushältst, dann halt dich nicht zurück," keuchte ich, allein ihr Stöhnen verstärkte meine Erregung.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:31

Sofia
Ich stöhnte und legten Kopf leicht zurück als ich kam. Neben OGott hatte ich wohl auch seinen Namen gestöhnt...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:33

Jer
Ich strich noch ein paar Mal über ihre Hitze und löste mich dann grinsend von ihr, ohne sie aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: