Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:23

Noah

"Von mir aus. Auch wenn ich das eigentlich nicht zu entscheiden habe. Immerhin gehört das Zelt mir ja nicht.
Ich weiß, was du meinst. Und wenn du Jenna auch nur irgendwie zu Nahe kommst, dann bringe ich dich um. Ist mir vollkommen egal, ob du gegen Finn ankommst oder nicht.", drohte ich ihm.
"Wollte nur, dass du es weißt.", ich stand auf.
"Du kannst dir eine der Decken da nehmen.", ich deutete auf den Haufen.
"Und das Feuer kannst du auch in Gang bringen. So lange treibe ich uns was zu Essen auf." Ich verließ das Zelt und ließ ihn alleine zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:26

Leif
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, was dachte er denn von mir? Daß ich ihm die freundin ausspannte? Als ob ich nichtsd Besseres zu tun hatte ...
Aber ich tat, worum er mich gebeten hatte und suchte ein wenig Glut zusammen, die ich in kürzester Zeit wieder anfachen konnte, holte auch schon mal ein wenig Wasser aus dem Brunnen, wurde allerdings mal wieder nur schief angesehen.
Doch kannte ich das schon und machte mich seufzend auf den Rückweg, um auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:41

Noah

Mittlerweile hatte ich herausgefunden, wo die Waldleute hier ihre Essensvorräte aufbewahrten. Ich steuerte direkt auf den Schuppen zu und ging dabei allen so gut ich konnte aus dem Weg.
Dort schnappte ich mir einen Laib Brot und etwas Käse. Ich würde sowieso so gut wie nichts essen und ich hatte jetzt auch keine Lust etwas zu kochen. Das wusste ich jetzt schon.
Damit unter dem Arm ging ich zurück zu Phils Zelt, wo Leif schon auf mich zu warten schien. Er hatte das Feuer in Gang gebracht.
Schweigend holte ich das Taschenmesser aus meinem Rucksack und Schnitt ein paar Scheiben von dem Brot ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:44

Leif
Ich grinste, vals er wieder zurück kam.
"Scheinst ja erfolgreich gewesen zu sein," meinte ich und machte ihm ein wenig Platz.
"Wenn du willst, dann kannst du auch noch ein wenig Schokolade haben, ich hab noch zwei Stücke da," bot ich ihm dann an.
"Und um auf Jenna zurück zu kommen, du brauchst keine Angst zu haben, sie würde ich nicht mal wollen, wenn man sie mir auf den Bauch binden würde."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 09:57

Noah

"Natürlich. Kein Essen dieser Welt kann sich zu lange vor mir verstecken." meinte ich grinsend. Schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein danke. Ich habe nicht gerade viel Hunger, wenn du verstehst...", deutete ich an, nahm aber trotzdem eine trockene Scheibe Brot und biss ein Stück davon ab. Kaute eine Weile darauf herum, bevor ich schluckte.
"Gut.", nuschelte ich dann zwischen zwei weiteren Bissen.
"Dann bin ich ja beruhigt." Obwohl das dann doch ein wenig extrem war. Er musste schon eine krasse Abneigung gegen Jenna haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:00

Leif
"Dann werde ich dich wohl öfter als spürhund fürs Essen einsetzen, ich hoffe nur, meine Schwester hat noch genug da, wir können mit wenig leben, Jenna muß wohl eher wenig Essen ertragen," meinte ich bedauernd und schnappte mir eine Scheibe Brot und verschlang sie in zwei Bissen.
"Kannst du auch sein, ich steh nicht auf Mädchen, ich bin eher an Männern interessiert," meinte ich dann nur kauend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:15

Noah

"Klar. Wozu hat man schon diese Vampirfähigkeiten, wenn man sie nicht zum Aufspüren von Essen benutzen kann.", meinte ich noch immer grinsend.
Sah ihn dann aber verwundert an. "Heißt das du bist schwul?", fragte ich ihn vorsichtig, während ich mir den letzten Rest des Brotes in den Mund schob. Obwohl ich natürlich wusste, dass das nichts anderes bedeuten konnte und mir gleich danach total bescheuert vorkam. Und wenn schon!
Jetzt ergab es natürlich auch einen Sinn, dass er mich gutaussehend genannt hatte und, dass er Jenna nicht anziehend fand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:18

Leif
"Ja, diese Fähigkeiten fehlen uns Normalsterblichen eben, liegt nicht am Blut," lachte ich und sah ihn dann grinsend an.
"Keine Sorge, du mußt das nicht so vorsichtig fragen, ich geh damit eigentlich ganz offen um, solange du damit kein Problem hast," meinte ich dann lachend, sein Gesichtsausdruck war filmreif.
"Oder hast du jetzt angst, daß ich dich angrabe?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:31

Noah

"Tja. Pech würde ich sagen." ich lachte auf und schüttelte dann den Kopf.
"Nein. Eigentlich nicht. Ich war nur etwas überrascht. Das ist alles.", sagte ich ernst.
"Und ich habe auch kein Problem oder so damit." Ich zuckte mit den Schultern. Es war mir auch egal, auf wen, wer stand. Das spielte ja keine Rolle, so lange man glücklich war. Und so lange mir niemand Jenna wegnahm. Das war mir ziemlich wichtig.
Im Grunde war es sogar ganz gut. Dann musste ich nicht immer so eifersüchtig sein, wie wenn Jenna mit Rafael rumhing.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:41

Leif
"Dann bin ich beruhigt, ich will niemanden auf die Nerven fallen, der denkt, ich würde was von ihm wollen, ich bin eher darauf aus, es nicht so offen zu zeigen, wenn du verstehst. Das macht einiges zumindest etwas leichter für mich. Außerdem mag ich dieses aufgesetzte von manchen Schwulen nicht, mir ist es nicht wichtig, es allen zu zeigen," meinte ich und schnappte mir die Decke, die er mir vorhin angeboten hatte.
"Ich bin halt nur ein bisschen anhänglicher als andere, aber davor hab ich dich ja schon gewarnt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 10:55

Noah

"Ich glaube ich weiß, was du meinst...", meinte ich nachdenklich. Natürlich war das für mich ziemlich ungewohnt. Aber ich konnte es ein Stück weit nachvollziehen.
Und ich fand es ziemlich cool, dass er so offen damit umging, das musste ich schon zugeben.
Ob die Leute hier wohl auch damit ein Problem hatten? Ich hoffte mal nicht.
Ich musste gähnen, obwohl es gar nicht einmal so spät war.
"Wenn du mich nervst, werde ich es dir schon sagen. Aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du dann damit aufhören wirst." ich lachte leise und legte mich dann schonmal hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 11:01

Leif
"Damit könntest du durchaus recht haben, allerdings merke ich, wenn ich zu viel nerve meistens auch schon selber, du mußt also keine Angst davor haben, daß ich dir beim Schlafen ein ohr abkaue oder so, unsere Eltern haben uns schließlich auch Manieren beigebracht," meinte ich lächelnd und wockelte mich in die decke ein.
"Wow, ist die warm," meinte ich und vergrub mich ganz darin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 11:11

Noah

"Jaja. Du nervst.", sagte ich müde und drehte mich dann weg, sodass ich mit dem Rücken zu ihm lag.
"Genau in diesem Augenblick. Gute Nacht.", ich gähnte noch einmal und schloss dann die Augen.
Bevor ich spürte, wie ich einmal mehr in den Schlaf abdriftete, musste ich an Jenna denken.
Wie es ihr wohl mit Leifs Schwester erging? Ob sie mich noch immer für das, was ich getan hatte, hasste?
Es hatte ganz gut getan mit jemandem in meinem alter darüber zu reden. Das hätte ich natürlich nicht zugegeben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 11:14

Ich wußte doch, daß Leif ihm gut tut Wink
___________________________

Leif
"Okay, ich bin ruhig," lachte ich und rollte mich zusammen und schloß die augen, hier konnte ich mich tatsächlich mal ausbreiten, ohne ständig meiner Schwerster eine zu klatschen.
Wegen mir hätte Jenna ruhig noch ein paar Tage dort bleiben können, wenigstens über Nacht wär das Zelt hier ein traum gewesen ...
Seufzend schlief ich dann ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 11:29

Hehe, ja Smile
Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm? Very Happy
____________________

Noah

Trotz des Streites mit Jenna konnte ich ziemlich gut schlafen. Ich schlief lange und tief. Erwachte nur ein einziges mal, weil ich draußen irgendein Geräusch hörte, schlief aber kurze Zeit später aber auch wieder ein, obwohl Leif leise neben mir schnarchte.
Am nächsten Morgen stand ich so gegen sieben auf und streckte mich ausgiebig. Es war ein bisschen merkwürdig ohne Jenna. Irgendwie vermisste ich sie total, auch wenn das idiotisch war. Da wir uns vor echt kurzer Zeit erst gesehen hatten.
Ich ließ Leif weiterschlafen und ging nach draußen, um frisches Wasser zu holen.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeSa 19 Sep 2015, 11:34

Nein, nicht so ganz, aber ich mußte Leif einfach mit reinbringen, er hat mich sozusagen auch 'genervt' Smile
Der Sturm kommt noch, die Wolken am Himmel werden dunkler Very Happy
________________________________________

Leif
Ich erwachte, als Noah aus dem Zelt ging, wenn der glaubte, daß er leise war, dann wußte ich auch nicht, schleichen war wohl nicht so seine stärke, was mich verwunderte, da er ja zumindest ein halber Vampir war.
Nichtsdestotrotz erhob ich mich und streckte mich ausgiebig und kümmerte mich wieder um das Feuer, als Phil hereinschaute, mich sah, kreidebleich wurde und sofort wieder abhaute.
Seufzend sah ich ihm nach, wer wußte schon, was Leona ihm erzählt hatte über mich, seinem Gesichtsausdruck zufolge nicht wirklich was Gutes.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: