Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:23

Hardin
Ich verdrehte die Augen. "Du gibst dich ungern geschlagen? Alter Leon... was ist auf einmal mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:25

Leon
"Wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Oder wartest du drauf, daß ich angekrochen komme und dich anbettle, mit mir in die Kiste zu gehen? Ist es das, was du willst?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:27

Hardin
"Scheiße nein", meinte ich. "Du müsstest mich besser kennen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:28

Leon
"Ich würde es tun," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:34

Hardin
"Du würdest was?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:35

Leon
"Dich darum bitten," sagte ich leise, sah ihn noch immer nicht an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:35

Hardin
"Also nicht so wie...", schnell biss ich mir auf die Lippe bevor ich den Satz beendete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:36

Leon
"Wie ... was?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:38

Hardin
"Niemand vergiss es", schnauzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:40

Leon
Ich sah ihn nun an, mein Blick verriet, daß ich alles ernst meinte, was ich sagte. "Hardind ..." flüsterte ich schon fast. "Komm zu mir, bitte."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:41

Hardin
"Leon...", seufzte ich. "Nein..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:43

Leon
"Nur ein einziges Mal, Leon, ich werde dich danach in Ruhe lassen, ich verspreche es dir ... Dann sind wir beide zufrieden und ich sage auch nichts mehr dagegen, daß du nur noch herkommst, um Jordan zu sehen, nicht mehr wegen mir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:47

Hardin
"Ich sagte nein", meinte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:49

Leon
"Dann war es das wohl mit unserer freundschaft," sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:52

Hardin
"Was? Wieso?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 08:56

Leon
"Weil du mit mir nur noch über Jordan sprichst, du kennst kein anderes Thema mehr, denkst du nicht mal daran, daß das mir auch weh tut? Aber es scheint dir ja völlig am Arsch vorbei zu gehen, du kommst doch nur noch her in der Hoffnung, ihn zu sehen," brach es wütend aus mir hervor.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 22:32

Hardin
Ich wollte ihm widersprechen.. aber das konnte ich nicht, es war schließlich die Wahrheit. Früher war ich her gekommen und mit ihm abzuhängen... jetzt kam ich her in der Hoffnung Jordan zu sehen... wie er an dem Schreibtisch lernt... tief in seine Sache vertieft.. oder wenn er ein Buch ließt und ich in seinem Gesicht sehen kann was gerade passiert da er so mit fiebert... Scheiße verdammt.. mich hat es wohl mehr erwischt als ich mir eingestehe... Aber das würde ich nie im leben zu geben....
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 22:34

Leon
"Tu mir einen Gefallen und geh einfach, okay?", sagte ich heiser, sah ihn noch immer nicht an. "Viel Glück mit Jordan, das meine ich ehrlich, aber haltet mich da bitte in Zukunft raus."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 22:52

Hardin
"Leon..", seufzte ich. "Das heißt doch nicht da wir nicht dennoch... Freunde sein können"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 22:55

Leon
"Weißt du, auf so eine freundschaft wie in den letzten tagen kann ich echt verzichten, du wolltest mit mir nur über ihn reden und daß ich die Infos gebe, so was brauch ich echt nicht, okay?", sagte ich und schloß die Augen, es tat echt weh, aber er schien es ja nicht zu kapieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 23:06

Hardin
Ich seufzte. "Leon... du kennst mich.. besser als jeder andere... ", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 23:11

Leon
"Das dachte ich auch, Hardin ... und ich war immer ehrlich zu dir gewesen, das weißt du ... aber ich erkenne dich gerade gar nicht mehr wieder und das sage ich nicht nur, weil du mich abgewiesen hast."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 23:12

Hardin
"Was soll das heißen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 23:15

Leon
"Du bist anders als sonst," meinte ich leise. "Früher hast du mich bekniet, daß ich mit dir in die Kiste gehe, heute ist es dir völlig egal, daß ich es dir angeboten habe ..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitimeSa 17 Okt 2015, 23:17

Hardin
"Ich..."; setzte ich an aber schweige. Ich wusste ja selbst nicht mal was mit mir los ist... wie sollte ich dann irgendwas erklären?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: