Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:44

Jason
"Nein", meinte ich schlicht und räumte das Glas ab. "In der Arbeitszeit darfst du nicht betrunken sein"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:46

Jacky
"Du hast keine Ahnung, wann ich betrunken bin. Da macht so ein kleines Gläschen nichts aus."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:46

Jason
"Das entscheide immer noch ich.", meinte ich. "Die Bar ist mein Bereich Süße, geh lieber in deinen:"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:48

Jacky
"Und wenn ich dir noch einen Tanz dafür widme", meinte ich mit einem verführerischen Augenaufschlag.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:50

Jason
"Dann ist das hier immer noch mein Bereich und das dahinten immer noch deiner", meinte ich. "Spar dir deinen Augenaufschlag für den Netten Herrn der gerade vor der Bühne Platz genommen hat."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:56

Jacky
Ich verdrehte die Augen. "Warum willst du mir den Drink nicht geben? Nur weil ich denke, dass du ein Klugscheißer bist und du keine keine Ahnung von mir hast? Ist das nicht die Wahrheit? Du kennst mich nicht. Nach meinem nächsten Tanz will ich meinen Drink."
Ich ging zu der kleinen Bühne, als die Musik begann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 07:57

Jason
Ich schnaubte und schüttelte den Kopf. Am besten ich vertrieb sie für heuten wirklich ganz aus meinen Gedanken, dann konnte ich mich auch auf die Sache mit dem Geld konzentrieren.. Aber wie machte ich das am besten?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:05

Jacky
Die Bühne hatte ebenfalls eine Stange, an der ich zu tanzen begann. Sexy wie immer. Aufreizend.
Immer wieder warf ich dem Kunden einen Blick zu, doch auch dem Barkeeper.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:06

Jason
Ich beschloss das ich es wohl am besten hinbekommen würde, wenn ich den Direkten Blick auf sie vermied. Im Auge behalten musste ich die Bühne wegen der Gäste aber dennoch, was die Sache erheblich schwerer machte..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:10

Jacky
Ich sah, dass er nicht wollte, dass ich zu ihm sah, also tat ich es immer, wenn der Kunde weg sah.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:13

Jason
Ich ging im Kopf alle Leute nach die hier arbeiteten als mir eine schließlich klar wurde: Ich hatte das Geld in den Tresor gelegt. Nur der Chef, seine Frau und ich hatten Zugriff auf diesen. Er wird es wohl kaum selbst genommen hatten... aber ich konnte ihm schlecht sagen das ich vermutete das es seine Frau war.. Vielleicht viel meiner Depressiven Tänzerin was ein... Warte.. hatte ich sie gerade meine Depressive Tänzerin genannt? Fuck, das ging echt zu weit das musste aufhören!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:16

Jacky
Der Kunde zog mich mit seinen Blicken aus und als meine Runde vorbei war und ich von der Bühe stieg, zog er mich zur Seite. Er sah mich lüstern an. "Hey Kleine, hast du Lust dir etwas mehr dazu zu verdienen?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:18

Jason
Ich sah gerade auf als der Mann sich erhob und eine Schritt zu weit ging. Immer das gleiche mit diesen Säcken... Der hatte mir gerade noch gefehlt.. Ich schmiss das Tuch in eine Ecke der Bar, ging hinter ihr hervor und packte ihn mit einem geschulten Griff so das seine Hände auf den Rücken gedreht waren. "Das war's dann mit deinem Abend", zischte ich und schmiss ihn raus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:21

Jacky
"Hey!", fauchte ich den Barkeeper an, als er zurückkam. "Was soll das?! Auseinandersetzungen zwischen uns sind vollkommen okey, aber wenn du dafür sorgst, dass ich kein Geld bekomme, dann gehst du zu weit."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:22

Jason
"Ein einfaches Danke hätte völlig gereicht", kommentierte ich und ging wieder hinter die Bar.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:25

Jacky
Ich sah ihm kopfschüttelnd nach. "Was, wenn er nur einen Private-Dance wollte?!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:26

Jason
"Liebes, ich bin ein Mann und ich weiß wenn ein Mann mehr will als nur eine Private-Dance", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:28

Jacky
"Dann rück jetzt wenigstens meinen Drink raus!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:29

Jason
"Nein", meinte ich schlicht und schnappte mir mein Geschirrtuch wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:31

Jacky
"Ich kann dafür sorgen, dass du wegen weniger als dem Diebstahl hier rausfliegst."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:32

Jason
"Ich flieg hier so oder so morgen raus, also vergiss deine Drohung Schätzchen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:34

Jacky
Ich schlenderte um die Bar herum, schnappte mir eine Bierflasche.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:35

Jason
"Nein, nein, nein", meinte ich und nahm ihr die Falsche weg. Ich stellte die Flasche beiseite, legte meine Hände auf ihre Hüften und schob sie wieder hinter der Bar hervor.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:37

Jacky
"Fass mich nicht an, verstanden?", fauchte ich und schlug seine Hand weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:38

Jason
"Ganz ruhig Kätzchen", meinte ich und nahm wieder meine Platz ein. "Fasst du mein Bar nicht an, fasse ich dich nicht an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: