Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 07:56

Jacky
Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Und du heißt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 00:22

Jason
Ich grinste etwas. "Jason", meinte ich. Ich überlegte ob sie mir wohl ihren Richtigen Namen verraten würde.. Jede hier hatte einen Shownamen und verriet ihren Echten Grundsätzlich nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 01:58

Jacky
Ich nickte leicht. Der Name passte eindeutig zu ihm.
"Delia?", wurde ich von irgendwo weiter hinten gerufen. Ich löste jede glückliche Emotion aus meinem Gesicht, ehe ich mich umdrehte. "Ein Extratanz, jetzt und hier für mich!", bat der Typ. "Ich bezahl auch extra!"
Ich sah noch einmal kurz zu Jason. "Die Arbeit ruft", meinte ich leise und ging dann zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 07:55

Jason
Mein Blick wurde etwas finster. Es war ekelerregend das diese Typen bewusst auf die Jüngste gingen.. Mann konnte mir ja nicht erzählen das man ihr nicht ansah das sie keine zwanzig war. .. Widerlich...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:03

Jacky
Nachdem er mir das Geld gegeben hatte, begann ich langsam vor ihm zu tanzen. Ich versuchte wieder alles auszublenden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:05

Jason
Ich wollte nicht wissen was dieser Mann sonst tut um seine gelüste nach Jungen Frauen zu stillen.. Ich mixend eine Drink für einen weiteren und polierte ein paar Weitere Gläser.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:09

Jacky
Nach einer Weile hörte ich auf und lächelte den Mann geheimnisvoll an. "Zeit ist um", flüsterte ich und drehte mich um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:11

Jason
Ich musterte die Reaktion des Mannes ganz genau.. Man konnte ja nie wissen.. Laut Molly habe schon mal einer eines der Mädchen verprügelt weil sie gegangen war, aber das war ja vor mir.. und ich würde sowas nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:14

Jacky
Der Mann hielt mich fest und zog mich wieder zu sich. Er grinste mich an.
"Was muss ich zahlen, damit ich mehr bekomme, als nur einen Tanz?", hauchte er mit seinem alkoholhaltigen Atem an meinem Ohr. "Lassen Sie mich los", meinte ich ruhig und versuchte mich loszulassen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:21

Jason
Ich reagierte sofort, verließ meine Posten an der Bar und kam zu den Beiden. "Gibt es hier ein Problem?", fragte ich eher an das Mädchen als an den Bedruckenden gewannt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:23

Jacky
"Der Herr hier ist nur der Meinung, dass wir hier nicht in einem Nightclub, sondern einem Bordell sind", meinte ich mit einem zuckersüßen Lächeln und machte mich nun von dem Kerl los.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:24

Jason
"Tja dann hat er sich im Gebäude geirrt. So ein Jammer", meinte ich wenig gerührt. "Sie sollten den Club verlassen wenn sie nach einer Frau für die Nacht suchen"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:28

Jacky
"Wieso, ich hab sie doch schon gefunden. Ich nehm die da", grinste er und deutete auf mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:29

Jason
"Scheint so als hätten sie den Anschluss verpasst", meinte ich. "Das hier ist ein Nightclub.. kein Bordell. Heißt das diese Mädchen nicht für die Nacht zu haben sind. Sollten sie das noch immer nicht verstehen kann ich sie auch zur Tür begleiten"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:35

Jacky
"Jetzt seien Sie doch nicht so verklemmt, die Kleine braucht das Geld bestimmt", lachte der Kerl und ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:37

Jason
"Wie sie wollten ich begleite sie dann also zur Tür", meinte ich schief grinsend und packte ihn grob am Nacken ehe ich ihn hinaus schliff und quasi vor die Tür warf. Ich gab dem Türsteher bescheid das er Haus verbot hatte und ging wieder hinein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 08:58

Jacky
Ich sah den beiden nach. Dann ging ich wieder zur Bar.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:00

Jason
Ich nahm meine Platz wieder ein. "Ein Drink?", fragte ich sie als sie zur Bar kam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:05

Jacky
"Her damit", murmelte ich abwesend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:14

Jason
"Wir die Dame will", meinte ich und mixte ihr einen Drink den ich ihr hinstellte. "Kommt das öfter vor?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:20

Jacky
Ich sah zu ihm. "Ja, leider schon", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:21

Jason
"Aber es ist noch nie jemand weiter gegangen oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 09:24

Jacky
"Niemand von den Gästen hier", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 21:57

Jason
"Von den Gästen hier..", wiederholte ich ihre Worte. "Wieso bist du dir da so sicher?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:51

Jacky
"Zumindest, wenn es um mich geht, dann waren es nie Gäste."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: