Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:11

Kjell
"War Koch", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 09:13

Mika
"Was? Kannst du mich dann mal bekochen, ich sterbe für gutes Essen, krieg aber nicht mal ein Ei hin," grinste ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:18

Kjell
"Kann ich machen. Ich kann so ziemlich alles", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:20

Mika
"Wenn du das kannst, dann hast du was gut bei mir," lachte ich. "Ich steh total auf Wildschweinrollbraten mit Preiselbeersoße, kannst du das mal für mich machen," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:23

Kjell
Ich lachte. "Das ist einfach! Schließlich hab ich in einem vier Sterne Restaurant gearbeitet", Lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:26

Mika
Ich grinste und fuhr mir durch die Haare. "Gut, dann werde ich darauf zurück kommen, aber jetzt zeige ich dir erst mal alles, komm mit," meinte ich und erhob mich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:27

Kjell
Lächelnd nickte ich und stand auf. Hier fühlte ich mich durch Mika gleich viel wohler.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:29

Mika
"Du bist erst mal bei mir im Büro mit, wenn du dich eingearbeitet hast, bekommst du dein eigenes," sagte ich und zeigte ihm meines, welches mit vielebn Pflanzen viel freundlicher aussah.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:30

Kjell
"Hübsch", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:33

Mika
"Ich hoffe, du bist nicht allergisch dagegen," fragte ich und zeigte auf die grüne Pracht.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:34

Kjell
"Nicht das ich wüsste", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:36

Mika
"Gut," lächelte ich. "Unseren Aufenthaltsraum kennst du bereits, daneben sitzt Milana mit dem Chef und Kerry hat eigentlich kein eigenes Büro, die hat ihr Zeug überall," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:37

Kjell
Ich nickte lächelnd. "Und was muss ich machen?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 10:39

Mika
"Zeige ich dir," meinte ich und öffnete einen Schrank, der übervoll mit Akten war, die ungeordnet auf und übereinanderlagen. "Das müssen wir abarbeiten,2 seufzte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 20:23

Kjell
Ich bekam große Augen. "Okay, das ist viel", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 21:48

Mika
"Deswegen brauchen wir dich ja so dringend, ich kann gut arbeiten, aber irgendwo sind dann auch meine Grenzen," lachte ich leise und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:12

Kjell
Ich nickte grinsend. "Gut, zeig mir, was genau ich machen muss", grinste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:14

Mika
"Nicht erschrecken, jetzt wird es langweilig," meinte ich und schob ihm zu seinem kleinen Schreibtisch, wo ich den Laptop anmachte, einige Akten lagen schon bei ihm. "Du siehst die Nummern hier am Rand, die müssen geordnet werden und dann erst mal vollständig hier," ich öffnete eine Datei,"eingetragen werden. Schnell tippte ich es ein, um ihm zu zeigen, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:16

Kjell
Ich nickte und beobachtete Mika genau.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:18

Mika
Nachdem ich alles eingetippt hatte, grinste ich ihn an. "Da, mehr ist es erst man nicht, bis wir den Schrank da durch haben," meinte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:19

Kjell
"Okay, sollte ich hinbekommen", lächelte ich den großen Typen an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:22

Mika
"Warum hast du eigentlich bei deiner alten Arbeit aufgehört, die macht sicher mehr spaß als das hier," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:23

Kjell
"Hab ich nicht. Ich arbeite noch am Wochenende dort", meinte ich. "Es ist das Restaurant meines Vaters. Außerdem wollte ich etwas neues ausprobieren."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:26

Mika
"Naja, neu ... es wird für dich sicher erst mal langweilig sein, aber ich bin ja such noch da, du kannst ja zwischendurch auch mit mir reden," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:28

Kjell
"Na da bin ich ja beruhigt", lachte ich und fing an. "Erzähl mir was von dir", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: