Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:27

Amanda
"Also würdest du mich doch nicht vernaschen," lachte ich leise
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:34


Samantha:

" Wenn du nichts dagegen hast dass ich kein Mann bin wieso nicht?,"zuckte ich locker mit den Schultern und schenkte uns nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:37

Amanda
"Ich glaube, der Champagner hat dich zu sehr betrunken gemacht," meinte ich nur seufzend.,
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:44


Samantha:

Ich schüttelte nur den Kopf, merkte aber trotzdem dass er langsam Wirkung zeigte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:47

Amanda
"Wie kommst du dann auf so eine Idee," fragte ich sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:55


Samantha:

" Naja", fing ich an. " Ich bin vorhin mit Mateo auf so ein Thema gekommen, und da meinte ich, dass ich nicht abgeneigt wäre mit dir zu experimentieren", antwortete ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:56

Amanda
"Ach, also wäre ich nur ein versuchskaninchen," sagte ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:01

Samantha:

" Quatsch so hab ich das nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nichts dagegen hätte, und es ja auch irgendwie heiß wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:05

Amanda
"Ich mag sowas nicht, wenn ich mir vorkomme, als wenn man an mir rumprobiert, außerdem ... ich hab doch von sowas keine Ahnung, ich hab doch noch nie ..." sagte ich leise und wurde rot, ich hatte zwar gesagt, daß ich schon mal Sex hatte, was aber gelogen war, weil ich nicht ausgelacht werden wollte.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:10


Samantha:

Ich hörte ihr zu , und zog dann eine Augenbraue hoch. " Moment, hattest du nicht gesagt, du hattest schon mal Sex?", fragte ich direkt nach und war nun wirklich neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:11

Amanda
"War gelogen," nuschelte ich und schob mir ein Stück brot in den Mund. "Nein, ich hatte noch nie welchen, mich hat noch nicht mal wer angefaßt," flüsterte ich und sah auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:17


Samantha:

" Och Süße, deshalb hättest du doch nicht lügen müssen, das ist doch gar nicht schlimm", meinte ich und legte ihr meine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:19

Amanda
"Ich wollte eben nicht die Einzige sein," meinte ich. "Du hast selber gesagt, daß du die nicht verstehen kannst, die es nicht mal ausprobieren. Aber hat sich ja keiner für mich gefunden und den den ich will ... der ist auch nix für mich."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:27

Samantha:

Ich seufzte. Ja, das hatte ich mal gesagt,ich wusste jedoch nicht, was das in Amanda auslöste. " Tut mir leid, das war einfach nur dummes Geschwafel von mir. Wahrscheinlich habe ich das extra gesagt, da ich meine Jungfräulichkeit an den falschen verloren hab", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:30

Amanda
"Ich werd sie nie verlieren, vielleicht sollte ich ins Kloster gehen, da nimmt man mich sicher gerne auf," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:34


Samantha:

" Das musst nicht.", meinte ich , als mir plötzlich eine spontane Idee kam." Ich kann dir dabei helfen ", falls es dir jetzt darum geht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:36

Amanda
"Wovon redest du," fragte ich sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:41


Samantha:

" Naja , du weißt schon . Immerhin hab ich...meine Erfahrungen schon gemacht ", deutete ich an .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:42

A,manda
Noch immer sah ich sie ratlos an
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:43


Samantha:

" Vergiss es war ne' blöde Idee", lenkte ich schnell ab, und nahm mir noch etwas von dem Essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:45

Amanda
"Kann ich nicht beurteilen, solange ich nicht weiß, was du für eine Idee hast,2 meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:47


Samantha:

Ich seufzte. Naja, wenn du sagst du wieder noch nie berührt und alles, dachte ich vielleicht konnte ich die helfen.Würde ja unter Freundinnen bleiben ", erwiderte ich und sah sie in Gedanken schon vor mir, wie sie mich gleich anpampen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:53

Amanda
"Warum solltest du das tun, du stehst doch nicht mal auf frauen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 11:56


Samantha:

Ich räusperte mich." Ne das nicht, aber damals auf der Party von Stacy, da war dieses ältere Mädchen, was ich nicht kannte und ...naja wir haben total rumgeknutscht. Wahrscheinlich war ich zu betrunken gewesen keine Ahnung. Doch ich konnte mich daran zurück erinnern, und fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht heißen dass ich gleich lesbisch bin."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 12:02

Amanda
"Ich ,,, ich weiß nicht, so ganz ohne Gefühle, das ist doch nicht ricvhtig, oder?" Ich war halt die Romantische von uns ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: