Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 13:39

Vielleicht ... mal sehn, ich weiß noch nicht gnau, was ich draus mache^^
___________________

Leif
Ich wußte nicht, wie spät es war, konnte ja draußen nicht sehen, ob es hell oder dunkel war, doch interessierte mich das gerade nicht.
Was war mit Amaniel auf einmal los, daß er mich so ... abwertend behandelte, er wollte mich nicht mal ansehen, war ich so abstoßend?
Ja, das mußte es sein, ich war nun mal nicht so schön wie er, konnte mich nicht so galant bewegen und hatte in seinen Augen vielleicht auch nicht das richtige Benehmen, um seiner würdig zu sein, aber warum machte er das?
Ich vergrub mein Gesicht im Kissen, versuchte einzuschlafen, doch diese Gedanken hielten mich wach.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 13:47

Also hast du es einfach mal so eingebaut.
Leif ist auch nicht gerade selbstbewusst, oder? Also dass er sich so fertig machen lässt von Amaniels komischem Verhalten.
_______________

Noah

Ich schlief die ganze Nacht durch. Das hatte ich wohl bitter nötig gehabt. Als ich am nächsten Morgen gähnend wach qurde, sah ich kurz auf die Uhr. Ich hatte noch etwa zwei Stunden. Also genug Zeit. Ich zog mich um und zwang micjdurch meine tägliche Routine, bis ich nicht mehr konnte. Dann ließ ich es gut sein, duschte kurz und zog mir was bequemes an. Packte meinen Rucksack, da ich nicht unvorbereitet und vor allem nicht unbewaffnet diese Strecke gehen wollte.
Ich warf noch einen kurzen Blick in dem Spiegel und kontrollierte mein Aussehen, ehe ich nach draußen trat, um was zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:10

Naja, Amaniel hat das Gespräch zwischen Noah und Sarah mit angehört, und er weiß jetzt, wie Leif zu Noah steht, aber genau so ein ähnliches Gespräch hatte Noah ja auch mit Amaniel, der fühlt sich jetzt gerade ziemlich verarscht, wenn du verstehst.
_____________________

Ich stand nach ein paar Stunden wieder auf, ich wußte nicht, wie spät es war, doch brachte es auch nichts, ein paar Stunden hatte ich so was Ähnliches wie geschlafen, aber mehr kam da nicht raus, zu sehr bedrückte mich das Geschehene noch, vor allem, da ich nicht wußte, warum Amaniel auf einmal so komisch war, warum behandelte er mich jetzt so ... abwertend?
Seufzend machte ich mich fertig, sah noch mal kurz zu meiner schlafenden Schwester und ging dann in den Flur, Amaniel sah mich kurz an, drehte sich dann wieder weg.
"Hab ... hab ich dir was getan," fragte ich leise, doch er schüttelte den Kopf, ohne mich weiter anzusehen, antwortete nicht, weswegen ich niedergeschlafen zur Küche ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:19

Dann hat er also gelauscht, hmm Very Happy
Nein jetzt mal ernst. Welches Gespräch nochmal genau? Das wo Noah ihm gesagt hat, dass Leif ihn mag oder..?
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern...
___________________

Noah

Jetzt hatte ich doch ziemlich hunger und machte mir ein ziemlich großes Frühstück, verrückte ein paar Brote, als Leif in die Küche kam.
"Yo. Guten Morgen. Du siehst aus furchtbar aus.", stellte ich fest. Also das war nicht die beste Voraussetzung für eine lange Wanderung. Ich konnte seine fetten Augenringe schon vom Weiten sehen.
Ich reichte ihm ein Toast.
"Was ist los?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:26

Unfreiwillig gelauscht, ja ... Und ja, ich meinte das Gespräch, Amaniel konnte sich da schon was zusammen reimen und jetzt hart er halt die Sache mit Noah gehört. Hat gerade keine hute Meinung von Leif deswegen Sad
_________________

Leif
Noah war schon da, als ich in die Küche kam, also hatte ich mich in der zeit nicht wirklich vertan, was zumindest schon mal gut war.
Dankbar nahm ich iihm den Toast ab und ließ mich seufzend auf einen Stuhl sinken.
"Mir gehts gut, konnte nur nicht schölafen, hatte zu viele Fragen und so zeug im Kopf," meinte ich dann ausweichend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:33

Ahh okay.
Ja stimmt. Das hätte Noah ja nicht wissen können zu der Zeit.
Aber das heißt ja, dass Amaniel sich eventuell für Leif interessiert oder etwa nicht?
__________________

Noah

Ich fragte nicht weiter. Wenn er nicht wollte. Vielleicht würde er es mir später erzählen.
Ich reichte ihm den Schokoaufstrich.
"Na ja. Was auch immer dich fertig gemacht hat. Du kommst bestimmt gleich auf andere Gedanken. Also Auto, oder zu Fuß?"; fragte ich ihn grinsend und biss in meinem Toast.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:36

Es steht dem nur im Weg, daß Leif ein Mensch ist, wenn du dich an das Gespräch noch erinnerst, Amaniel will keine Menschen an sich heran lassen, weil er nicht will, daß er sie irgendwann gehen lassen muß ...
_________________

Leif
"Zu Fuß wäre mir lieber, ich schlafe ansonsten wahrscheinlich gleich wieder ein und wäre dir nur eine Last," meinte ich und bis gedankenverloren in den trockenen toast, den Schokoaufstrich ignorierte ich, der Appetit darauf war mir mehr als vergangen.
Seufzend nagte ich an meinem Toast, ohne wirklich zu schmecken, was ich da aß
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:45

Ja. Ich erinnere mich. Wahrscheinlich hat er da schlechte Erfahrungen gemacht. Mal sehen, was sich noch daraus entwickelt Wink
________________

Noah

Ich seufzte leise und nickte nur. Ja das waren wohl die besten Voraussetzungen, um Spaß zu haben. Wenn er so daran ging, konnte es ja nur großartig werden.
Ich ließ ihn weiterschmollen und frühstückte in Ruhe zu Ende. Räumte auch noch alles weg, begann dann ein Spiegelei mit Speck zu machen. Für Sarah. Ich hatte es ihr ja versprochen.
Als ich fertig war, sah ich Leif kurz an.
"Ich bringe deiner Schwester das Essen. Komme gleich wieder.", meinte ich schnell zu ihm. Und lief zu ihrem Zimmer. Amaniel sah nicht mal zu mir. Vielleicht hatte er auch nen schlechten Tag.
Ich stellte den Teller vorsichtig ab, und verließ das Zimmer wieder. Ging zurück.
"Meinetwegen können wir jetzt los."; meinte ich zu Leif. "Brauchst du Proviant oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 14:51

Ist halt für ihn nicht schön, jemanden sterben zu sehen, den man liebt, deswegen will er das nicht noch mal.
____________

Leif
Ich seuftzte nur, mehr als den Toast, den ich gerade hatte, bekam ich auch nicht runter.
Selbst der geruch des spiegeleis machte mir keinen Hunger, was selbst in meinen Augen nicht normal für mich war.
Als er zu meiner Schwester ging, sah ich ihm kurz hinterher, hoffentlich hatte Amanie3l bei ihm wenigstens vbessere Laune, dann stand ich auf und wusch die pfanne ab, bis er wieder kam.
"Brauch nichts zu essen, krieg eh nix runter," murmelte ich und sah ihn an.
"Meinetwegen können wir los."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 15:01

Ja. Verständlich...
________________
Noah

Ich bedankte mich bei ihm dafür, dass er die Pfanne gespült hatte und schnappte mir meinen Rucksack.
"Na dann los. Vielleicht kommt dein Appetit wieder, wenn du dich ein wenig bewegst."
Ich marschierte vielleicht etwas zu motiviert los und sah ihn zwischendurch immer mal wieder an. Er zog vielleicht ein Gesicht.
"Es ist nicht wegen mir, oder?", ich sah ihn unsicher an, während wir den unbewachten Bunker verließen. Es war wie ausgestorben hier. Echt merkwürdig.
Ich schlug den Weg Richtung Wald ein. Aber in die entgegen gesetzte Richtung von Nates Lager.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 15:05

Leif
Ich zockelte ihm hinterher, sagte kein Wort.
Seufzend sah ich mich um, war keiner weiter hier, war mir aber auch lieber so, wenn ich ehrlich war.
Die Blicke der Wachen haßte ich noch immer.
"Was? Nein, ist nicht wegen dir," meinte ich nur als er mich fragte und atmete tief durch.
"Hab doch gesagt, ich hab mich damit schon lange abgefunden, also mach dir keinen Kopf," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 15:19

Noah

"In Ordnung."; antwortete ich ihm. Ich war ein wenig erleichtert.
Jetzt gingen wir nur schweigend nebeneinander her. Mittlerweile waren mir schon tief in den Wald vorgedrungen. Ich zog das Tempo an und folgte weiterhin meinem inneren Kompass. Ich kannte den Weg.
Ein paar Kilometer weiter, hatten mich Lucas Leute das erste Mal getroffen. Das war jetzt schon so lange her.
Ich atmete die frische Luft ein.
Seit Monaten, war ich nicht mehr so weit weg gewesen. Auch wenn Leif so drauf war, genoss ich dieses Gefühl von temporärse Freiheit trotzdem sehr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 06:10

Leif
Ich nickte nur, er konnte ja wirklich nicjhts dafür, wie ich drauf war, auch wenn er es schon geschafft hatte.
Aber dieses Mal war er ja mal unschuldig, wesewegen ich auch nichts weiter sagte, stumm neben ihm herging und meinen Gedanken nachhing, die sich doch um die Szene mit Amaniel vpn gestern abend und heute morgen drehten, ich wurde einfach nicht schlau daraus, jetzt bemühte ich mich sogar und machte, was Noah mir geraten hatte und es war wieder nicht richtig
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 06:20

Ich weiß ja nicht. Vielleicht ist Noah doch indirekt daran Schuld, weil er mit Amaniel geredet hat. Aber im Grunde hat er ihm nur gesagt, dass Leif gerne mit ihm befreundet wäre...
__________________

Noah

Leifs Laune schien sich nicht zu bessern, was ich recht schade fand, aber mehr als ihn zu fragen war loswar und versuchdn ihn aufzumuntern konnte ich auch nicht.
Wir gingen weiter den Weg entlang. Bestimmt würden wir noch ein paar Stunden brauchen in dem Tempo. Aber zur Abwechslung genoss ich es mal draußen lange herumzulaufen. Abgesehen von seiner schlechten Laune, die mir natürlich auch einen Dämpfer gab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 06:30

Das weiß Leif ja nixht, daß er mit ihm darüber geredet hat. Und Amaniel konnte sich vielleicht schon denken, daß da was nicht stimmt, immerhin hätte man ja nicht spo auf ihn reagiert, wenn man mit ihm nur befreundet sein wollte
_______________-

Leif
Er sagte nichts, hatte ich ihn verärgert, das wollte ich nun auch wieder nicht, immerhin hatten wir uns doch erst wieder vertragen ...
"Was machen wir, wenn das schloß voller Vampire ist, du kannst die doch bestimmt rechtzeitig erspüren, oder?", fragte ich, um ein gespräch aufzubauen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 06:43

Ja stimmt. Aber das tut mir jetzt voll leid. Die beiden haben sich gerade vertragen und jetzt werden sie sich bestimmt wieder streiten...
Na ja. Mal sehen, wie es kommt ^^
_________________

Noah

Ich war selbst in Gedanken versunken gewesen,als er mich ansprach und ich zu ihm sah.
"Oh.", ich lächelte leicht. "Ja das würde ich schon, denke ich. Kannst du das nicht auch?
Aber wahrscheinlich sind keine Vampire dort. Wir sind trotzdem besser vorsichtig. Ich sollte meine Präsenz verbergen, wenn wir näher dran sind. Aber wir haben nicht einmal ein viertel der Strecke hinter uns..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 07:03

Leif
"Ja, ich kann das schon, aber nicht so gut wie du, schätze ich, ich müßte da näher ran, ich kann Vampire spüren, wenn sie in der Nähe sibnd, ich glaube, da ist deine Reichweite größer," lächelte ich und ging weiter.
"Ich denke, du kannst schon auf uns aufpassen und ganz wehrlos bin ich ja auch nicht, hab sddich ja immerhin auch schon geschlagen," grinste ich ihn dann an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 07:26

Noah

"Ja okay. Ergibt Sinn. Als ich ein Halbvampir war, war meine Reichweite bei so was auch nicht so groß. Und Menschen konnte ich auch nicht richtig erspüren.", erinnerte ich mich.
Zumidest schien es etwas besser zu gehen mit ihm. Vielleicht konnte ich ihn zumidest ablenken.
"Jaja. Das musst du mir ständig unter die Nase reiben, Angeber."; grinste ich zurück.
"Vielleicht hast du mich ja überholt. Oder uhm warst von Anfang an besser als ich hmm. Vielleicht sind wir auch gleich gut. Egal. Das wichtigste ist, dass wir zusammen schon gegen die ankommen. Du kannst sicher auch mit ner Pistole umgehen. Ich verlasse nicht unbewaffnet unser sicheres Stückchen Land."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 07:33

Leif
"Wenn ich dich schon mal besiege, dann muß ich dir das natürlich immer wieder ins Gedächtnis rufen, außerdem würdest du das genau so machen," lächelte ich leicht, ich kannte ihn doch nun schon recht gut.
"Hast du eigentlich jemandem Bescheid gesdagt, wo wir sind, nicht, daß die sich Sorgen um dich machen oder so," fragte ich ihn dann, wegen mir würden sie keinen Suchtrupp losschicken, aber Noah hatte so viele dort, die ihn als wichtig ansahen.
"Klar kann ich damit umgehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 07:43

Noah

"Stimmt gar nicht....obwohl okay. Wahrscheinlich schon.", grinste ich dann. Ich gab es ja zu. Ich gewann gerne. Und verlieren konnte ich gar nicht. Aber ich hatte mich damit abgefunden.
"Nö.", meinte ich schlichtweg. "Erstmal ist eh keiner da. Ansonsten wären wir nicht weggekommen. Außer Johannes. Und wenn ich Bescheid gesagt hätte, hätten sie uns mit Sicherheit davon abgebracht. Ich brauche das mal. Wir kommen schon klar. Die merken gar nichts."; versicherte ich ihm zuversichtlich.
"Gut. Ich denke wir sind ein gutes Team,wenn wir nicht gegeneinander Kämpfen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 12:04

Leif
"Ich wußte, daß du es abstreiten würdest," grinste ich ihn an.
"Aber du weißt ganz grnau, daß ich recht habe, gut, daß du es wenigstens einsiehst," meinte ich und ging weiter.
"Aber du kannst doch selber entscheiden, eas du tun willst, du mußt dich von ihnen doch nicht aufhalten lassen," meinte ich dann und legte den kopf schief
"Ich bin gern in einem Team mit dir," lächelte ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 12:18

Noah

"Du kennst mich wohl mittlerweile, was? Anscheinend kann ich dir nichts vormachen.", erwiderte ich sein Grinsen. Ob ich wirklich so durchschaubar war?
"Na ja...nicht wirklich. Aber das ist jetzt egal. Ich möchte einfach dieses Gefühl der Freiheit genießen. Auch wenn es nur kurz ist. Und hey. Ich hoffe es kommt nie anders.
Außer vielleicht in unserem nächsten Übungskampf. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal.", grinste ich noch immer.
"Rennen wir ein Stück, dann geht es schneller.", ich lief lachend los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 12:22

Leif
"Ich hab dich genauestens studiert und alles hier abgespeichert," grinste ich und tippte an meinen Kopf.
"Da du mir wichtig bist, muß ich dich ja kennen, damit ich weiß, wie ich dich nicht nur zur Weißglut bringen kann," lachte ich dann auf. "Auch wenn ich das gerne mache ab und zu."
"Ich werd mir auch dieses Mal Mühe geben, dich zu schlagen, auch wenn ich dich malg, heißt das nicht, daß ich divh schonmne," ich streckte ihm die Zunge raus und folgte ihm dann schnell.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 12:30

Noah

"Wehe dir. Außerdem wird es dir nur weh tun, wenn du dich zurückhältst.", ich drosselte mein Tempo, um ihm antworten zu können. Ich hoffte mal, dass ich nicht sooo leicht zu schlagen war.
Dann zog ich mein Tempo wieder an. Es war so befreiend einfach nur drauflos zu laufen. Alles rauschte an mir vorbei und ich spürte den Zugwind an meinem ganzen Körper. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht zu schnell wurde und, dass wir auf Kurs blieben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitimeMo 29 Feb 2016, 12:48

Leif
"Sag bloß, daß du dir auf einmal Sorhgen machst, daß ich mir weh tue," grinste ich ihn leicht an, während wir nebeneinander herliefen.
Es freute mich schon, daß er so dachte, auch wenn ich das so nie sagen würde, würde er wahrscheinlich auch absstreiten, aber ich wollte auch nicht weiter drauf eingehen, auch wenn wir dieses mir noch immer peinliche Gespräch gestern hatten, so würde ich genau so sein zu ihm wie immer.
Ein Freund eben ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: