Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:19

Aaron

"Aua!", entfuhr es mir und ich rieb mir gegen die Stirn. Was war denn mit ihr auf einmal.
"Ist schon gut. War ja nur ein Beispiel. Aber kannst du nicht jemand anderes fragen. Sicher kennst du jemanden, der für dich einspringen kann.", versuchte ich es erneut. "Das ist wichtig. Ansonsten können wir das alles hier vergessen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:21

Azra

Ich überlegte etwas und ging Personen durch die ich kannte. "ähm...", meinte ich schließlich und musste dann nochmal überlegen. "Naja... Eine der Zofen könnte vielleicht meine Mutter spielen... allerdings bin ich nicht sicher ob König Raymond erlauben würde eine Person von solch niederem Rang hier her zu bringen... Ein Brief wäre vielleicht doch besser...", meinte ich. "Oder eine... äh.. wie haben die das im Video genannt... äh... E-mail?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:27

Aaron

"Okay. Wir schreiben eine E-Mail. Wir müssen einen neuen Account erstellen."
Ich ging rüber zu meinem Computer und begann damit einen einzurichten. "Hast du einen Nachnamen? Denkt dir was aus. Wie heißen deine Eltern?", fragte ich sie, während ich die Adresse einrichtete.
"Und dann in ein paar Tagen ruft diese Zofe am besten bei uns an und redet mit meinen Eltern. Noch besser wäre es, wenn ihr uns Geld schickt, verstanden?", ich sah sie an. Das war wirklich wichtig.
"Und dann müssen wir dich bei mir in der Schule einschreiben." Ich seufzte leise. Das würde alles nicht so einfach werden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:31

Azra

"Klar hab ich einen Familiennamen: Navarion. Und nenn sei einfach... Annabell und ..ähm... Harry?", meinte ich. "Sag mal... Wie stellst du dir das vor, dass sie einfach hier anruft?", fragte ich. "Wir haben solche Dinger nicht und die würden in unserer Welt wohl nicht funktionieren."
Das mit dem Geld bekamen wir locker hin. Eine der leichteren Sachen. "Schule?", fragte ich. "Du meinst da wo ich dich abgehohlt habe... da komm ich einfach so rein?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:36

Aaron

"Okay."
Ich tippte schnell und erstellte die Adresse. Jetzt musste ich nur noch eine E-Mail verfassen, die auch überzeugend war. Die würde ich morgen schicken oder so.
"Wir müssen sie halt hierher holen nur für eine Weile, ich sage ihr, was sie zu sagen hat und sie kann ein Telefon von hier benutzen. Alles kein Problem. Dein König wird schon Verständnis zeigen, wenn es um das große Ganze geht. Und nein. Natürlich nicht. So einfach ist das nicht. Wir müssten Dokumente fälschen. Es sei denn, du kennst einen magischen Weg, wie man Leute überzeugen kann. Dann wäre das leichter."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:50

Azra

"Ich weiß nicht, ob das so einfach geht mit der Zofe....", meinte ich. "König Raymond ist da sehr streng.... Das Portal darf nur von Ausgebildeten benutzt werden... selbst deine Reise wurde reichlich überlegt." Schließlich war das Wohl des Reiches Raymond doch wichtiger gewesen...
Ich schwieg bei seinem letzen Satz. Ich kannte da sehr wohl einen Weg... aber er war gefährlich... für mich... und für die betreffende Person..
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:57

Aaron

"Schon klar, aber wenn du nicht hierbleibst, dann kannst du mich nicht überwachen. Und wenn du mich nicht überwachen kannst, dann werde ich nicht euren Held spielen, oder was auch immer. Das ist meine Bedingung, dass ich weiterhin in dieser Welt leben werde. Ansonsten kann Raymond das ganze vergessen.", ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und also gibt es einen Weg? Raus damit!", ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 10:58

Azra

Ich seufzte etwas. "Ja, du hast ja recht.", meinte ich. Aaron war nun mal in der Position in der er ohne weiteres Forderungen stellen konnte....
"Ja.. es gibt einen Weg..", seufzte ich. "Ich.. könnte... ein paar Personen ... leicht beeinflussen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:03

Aaron

"Siehst du? Also meinetwegen rede ich auch mit ihm. Und kannst du diese Methode anwenden. Ich müsste dich nur zum Schulleiter bringen. Dann kannst du hingehen mit mir zusammen. Sicher lernst du sehr viel über unsere Welt. Das würde dich doch interessieren."
Ich hatte gemerkt, wie neugierig sie war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:05

Azra

Ich seufzte etwas und nickte. "Ja...ich werde es machen.", meinte ich. "Solange du es niemanden verrätst." Etwas mehr über diese Welt zu lernen interessierte mich tatsächlich... sehr sogar.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:09

Aaron

"Perfekt.", ich grinste sie an. Vielleicht würde das ganze ja doch noch funktionieren.
"Ich glaube wir essen gleich zu abend, willst du mit runterkommen? Aber vielleicht ziehst du dir was anderes an.", schlug ich vor. Ich wollte nicht, dass meine Eltern auf falsche Ideen kamen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:11

Azra

Ich zog eine Augenbraue hoch, sah an mir herunter. "Okay...", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich verstand zwar nicht ganz was mit diesem Shirt nicht passte aber wenn er meinte.... Ich stand auf und ging wieder zurück ins Gästezimmer wo ich mir lediglich eine andere Hose anzog die ich heute gekauft hatte und das Shirt einfach an ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:16

Aaron

Ich wartete bis Azra wieder da war und holte mit ihr Maya aus ihrem Zimmer ab. Wir gingen gemeinsam runter, wo das Essen bereits auf dem Tisch stand.
Meine Mutter lächelte, als sie Azra sah. "Setzt euch.", bat sie uns und ich setzte mich auf meinen üblichen Platz, Maya kletterte auf ihren Kinderstuhl.
Mein Vater kam nach einer Weile dazu und wir begannen mit dem Essen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:19

Azra

Ich lächelte etwas und setzte mich. Es war neu so gemeinsam mit einer Familie am Tisch zu sitzen... Es war sowieso so ziemlich alles hier für mich neu...
Eines musste ich Aaron's Mutter aber lassen, das Essen schmeckte einfach nur unglaublich lecker. Besser als es des König's Köche je hinbekommen würden! Bestimmt hatte sie auch irgendwelche mit Strom betriebenen Geräte in der Küche...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:28

Aaron

Ich schob mir einen Löffel Kartoffelbrei in den Mund. Das Essen schmeckte gut, wie immer. Meine Mutter war eine ausgezeichnete Köchin. Aber ich konnte nur daran denken, wie aufrengend alles doch war, jetzt wo ich den Zutritt zu einer anderen magischen Welt hatte. Noch immer war das einfach unfassbar.
"Aaron hat erzählt, dass du aus dem Ausland kommst. Woher genau, Azra?", fragte mein Vater neugierig und ich blickte von meinem Teller auf.
"Indien!", antwortete ich schnell an ihrer Stelle und warf ihr kurz einen Blick zu. Sie sollte mitspielen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:30

Azra

Ich öffnete schon den Mund um zu einer Antwort anzusetzen als er schon für mich antwortete. Um ehrlich zu sein hätte ich auch kein Land nennen können... noch nicht... Ich sah zu ihm und verstand den Blick sofort. "Ja genau. Indien.", meinte ich und lächelte etwas. Indien.. Indien... Wo lag das? Was gab es dort? Indien.. Indien... Curry! Ja! Und Elefanten! Das hatte ich heute schon irgendwo aufgeschnappt....
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:35

Aaron

"Sie kommt aus der Hauptstadt.", fügte ich noch hinzu, um es glaubwürdiger zu machen.
Mein Vater nickte interessiert. Ich hoffte nur, dass er nicht so viel über Indien wusste, denn er war schon viel gereist beruflich. Sonst würde er noch Fragen stellen, aber zu meiner Erleichterung tat er es nicht. Zumindest nicht zu dem Thema.
"Und woher genau kennt ihr euch?", fragte er weiter und auch dieses Mal antwortete ich. "Aus dem Internet. Ein Portal genau. Und wir haben uns dann gestern getroffen auf der Konvention. Deshalb musste ich unbeding hin.", erklärte ich ihm schnell.
Meine Mutter lachte und mein Vater warf mir einen merkwürdigen Blick zu. "Du hättest uns auch früher Bescheid sagen können."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:38

Azra

Ich überließ ihm einfach mal das Reden. Es schien sicherer, wenn er die Fragen für's erste beantwortete bis ich mich hier besser auskannte. Indien... Darüber würde ich mir vielleicht so ein Video ansehen... und dieses ganze Internet schien auch größer zu sein als gedacht...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:43

Aaron

"Jetzt sei doch nicht so Phillip. Es ist zu spät. Und außerdem finde ich es sehr erfrischend und schön Azra hier zu haben.", sagte meine Mutter lächelnd und mein Vater hielt fürs weitere seinen Mund. Ich war sehr froh drum und beendete den Rest meines Abendessens schweigend. Maya begann eh loszuplappern und zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:44

Azra

Ich lächelte Aaron's Mutter dankbar an. Je eher dieses Gespräch beendet wurde, desto geringer war die Chance etwas falsches zu antworten. Ich aß ebenso schweigend zu Ende und hörte mit halben Ohr Maya zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 11:51

Aaron

Als ich fertig war, sah ich meine Eltern an und bedankte mich für das Essen, ehe ich aufstand.
Zum Glück musste ich meine Schwester heute nicht ins Bett bringen und hatte ein wenig meine Ruhe. Ich räumte meinen Teller weg und ging auf mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmiss. Ich gähnte. Ich fühlte mich erschöpft, vielleicht lag es daran, dass wir heute traniert hatten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeFr 19 Aug 2016, 00:00

Azra

Ich bedankte mich für das Essen, räumte meinen Teller ab und ging dann hoch in das Gästezimmer. Oben zog ich die Hose wieder aus und legte mich in dem Shirt ins Bett. Allerdings wollte mir das schlafen irgendwie nicht gelingen. Eine Weile sah ich an die Decke und dachte über all das nach. Ob König Raymond es zulassen würde, dass eine Zofe hierher kam nur damit sie eine Anruf betätigen konnte? Mir war leider klar, dass man die Zofe danach vielleicht exekutieren ließ...Schließlich hätte sie dann Informationen über diese Welt und das Portal die dem Gemeinen Volk nicht zustanden.... Irgendwann fielen mir die Augen aber doch zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeFr 19 Aug 2016, 00:28

Aaron

Trotz allem war es gerade einmal acht, also vertrieb ich mir die Zeit, indem ich mir Videos ansah und sonst noch was. Schließlich legte ich mich so gegen 22 Uhr schlafen.
Als ich aufstand am nächsten Morgen, hatte ich gar keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Ich hatte Muskelkater überall.
Trotzdem gab ich mir einen Ruck und stand auf, machte mich fertig.
Danach ging ich ins Gästezimmer, um Azra zu wecken. Ich klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeFr 19 Aug 2016, 01:11

Azra

Ich war schon längst wach als er klopfte. Ich hatte sehr lange unter der warmen Dusche gestanden und hatte mir schließlich mein Haar gemacht ehe ich mich angezogen hatte. Diese Kleidung hier war zwar komisch und... sehr freizügig wie ich fand.. aber es war nun mal der Kleidungsstil hier. Bei uns hatten nur die feinen Damen Kleider bei denen das Dekolleté betont wurde, hier hatte das jedes zweite Shirt. Und auch die Hosen waren hier weitaus kürzer als ich es kannte... einzig die Schuhe gefielen mir wirklich gut.
Als es klopfte öffnete ich die Tür und sah Aaron davor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitimeFr 19 Aug 2016, 01:30

Aaron

"Guten Morgen.", begrüßte ich sie. Sie schien schon wach zu sein, aber das hätte ich mir denken können.
"Wir frühstücken und dann kommst du mit in die Schule, okay. Damit wir dich offiziell einschreiben können.", was ja nicht wirklich der Fall war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: