Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 08:50

Aaron

Ich war mir ziemlich sicher, dass sie nichts verstanden hatte. Aber manchmal war ich echt froh über Azras Ahnungslosigkeit.
Jenny lächelte. "Ich studiere Englisch und Sport auf Lehramt. Vielleicht ist das ja eine gute Übung mit Maya. Jedenfalls rede ich mir das ein.", lachte sie auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 08:55

Azra

Ich lächelte etwas. Das klang spannend... und so normal. Wir aßen alle auf und räumten schließlich die Teller ab. Maya würde ins Bett müssen und das schon in wenigen Minuten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:02

Aaron

"Deine Schwester ist übrigens schon im Bett. Sie schläft.", lächelte Jenny.
"Okay. Du kannst gerne schon gehen. Ich gebe Seth morgen dein Geld."; schlug ich vor. "Bin ja jetzt auch da."
Sie nickte und stand auf, ich ebenfalls. Ich begleitete sie noch zur Tür.
"Danke Aaron. Und viel Spaß euch noch."; grinste sie, ehe sie uns alleine ließ.
Ich seufzte leise und räumte die Spülmaschine ein."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:06

Azra

"Sie wirkt nett.", meinte ich. "Ähnelt sie Seth ein wenig oder bilde ich mir das nur ein?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:09

Aaron

"Auf jeden Fall. Aber sag ihm das bloß nicht. Das hört er gar nicht gerne.", grinste ich und räumte zuende auf.
"Willst du einen anderen Film schauen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:11

Azra

"Versprochen ich sag ihm das nicht.", meinte ich grinsend. Das war wohl irgendeine Ego Geschichte... Darius könnte man auch leicht kränken...
"Einen Film? Immer gerne!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:22

Aaron

"Besser so."
Ich würde ihm erstmal erklären dürfen, dass ich mich doch in Azra verliebt hatte.
"Cool.", ich nahm ihre Hand und wir gingen gemeinsam hoch. Ich legte mich auf ihr Bett und startete das Tablett.
"Also wonach ist dir?"; fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:32

Azra

Ich überlegte kurz. "Naja.. eigentlich keine Ahnung.", meinte ich. "Aber du kennst doch genug gute Filme oder nicht?" Ich lächelte etwas. "Such einen raus und ich geh mich schnell umziehen." Mit diesen Worten war ich wieder aus dem Zimmer. Ich zog mich aus und dann sein Shirt an ehe ich zurück zu ihm kam und mich zu ihm gestellte. "Welcher ist es geworden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:37

Aaron

Während sie sich umgezogen hatte, zog ich mir auch was anderes an. Nämlich meinen Schlafanzug. Danach wählte ich einen Film aus, der kein Fantasy war, nur damit sie mal einen Vergleich hatte. Es war eine Komödie. Sogar eine Liebeskomödie. So was würde ich normalerweise nicht schauen. Aber so...warum nicht. Vielleicht brachte das die richtige Stimmung.
"Lass dich überraschen.";grinste ich und machte den Film an. Ich legte ganz nebenbei einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:40

Azra

Na da war ich aber wirklich gespannt. Ich rückte etwas näher an ihn. Schon nach den ersten paar Minuten war mir irgendwie klar, dass es ein völlig anderes Genre als der Film zuvor war. Ich ließ mich aber einfach überraschen.Schauspieler waren hier wirklich faszinierend..
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:43

Aaron

Der Film interessierte mich eher weniger. Ich hatte ihn schon gesehen, außerdem langweilte mich so was, also beobachtete ich stattdessen unauffällig Azra. Sie starrte ganz konzentriert auf den Bildschirm. Es war echt süß.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 09:46

Azra

Der Film hatte ein paar lustige Momente aber auch mega peinliche... Dieses Stilmittel verstand ich nicht ganz. Wer schämte sich schon gerne für andere? Aber seisdrum... Nach einiger Zeit kamen sich die Hauptcharakter auch näher... Das man das hier so locker spielen beziehungsweise vorteuschen konnte war merkwürdig... Diese Menschen hatten uns wohl in Sachen Verachlagenheit etwas voraus..
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeDi 30 Aug 2016, 10:48

Aaron

Ich wartete mehr oder weniger geduldig, dass der Film endlich zuende war. Hauptsache es gefiel Azra. Alles andere war auch nebensächlich. Zwischendurch strich ich ihr sanft über den Rücken, aber sie schien es gar nicht mitzubekommen. Sie war viel zu vertieft in die Geschichte.
Als der Anspann spielte, schaltete ich aus. "Also es hat dir gefallen?"; fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 02:50

Azra

"Er war gut... Bis auf diese absolut peinlichen Szenen.", meinte ich lächelnd. Das er mir während des Films mal hin und wieder über den Rücken gestreichelt hatte, hatte ich sehr wohl mitbekomme. Und.. es hatte mir auch... gefallen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 03:07

Aaron

"Ach die. Ja das soll so. Ich denke man soll sich in die Lage des Protagonisten versetzen. Deshalb. Das ist das Ziel von den meisten Filmen.", erklärte ich ihr.
"Aber du musst jetzt sicher ins Bett.", sagte ich schnell und stand auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 04:02

Azra

Gut... Das Verstand ich dann schon irgendwo. Ich sah zu ihm als er aufstand und nickte. "Ja, ich denke wohl schon.", meinte ich und stand dann auch auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 07:16

Aaron

"Na dann. Gute Nacht.", ich lächelte ihr kurz zu und verließ dann das Zimmer.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, legte ich mich schlafen. Ich schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 07:42

Azra

"Gute Nacht", meinte ich und sah ihm nach ehe ich auch sein Zimmer verließ und mich im Bad Bettfertig machte. Als ich fertig war legte ich misch schließlich in mein Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:01

Aaron

Die Schule verlief eigentlich wie jeden Tag. Danach ging ich für ne Weile zu Seth. Einfach nur so. Vorher hatte ich Azra noch ne Sms geschrieben.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:06

Azra

Ich nahm es hin und gönnte ihm mal die Zeit mit seinem Freund. Immerhin hatte er die letzen Monate so hart Trainiert, dass er sich das wirklich erlauben konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:09

Aaron

Wir saßen in Seths Zimmer und machten nicht viel, aber das war schon Entspannung für mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:11

Seth

"Sag mal hast du angefangen zu trainieren?", fragte ich Aaron. "Ich meine.. mir ist das schon länger aufgefallen.. aber ich habs bis jetzt immer verpasst zu fragen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:17

Aaron

Ich lag gerade auf seinem Bett rum und tippte eine Nachricht, als er mich fragte. Ich sah ihn an und nickte dann.
"Joa schon. Sieht man es mir so krass an?", fragte ich ihn grinsend und legte das Handy weg.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:19

Seth

"Naja.. irgendwie schon ja.", meinte ich. "Wie kommt's?", fragte ich. "Du warst doch sonst nie so der sportliche Type... nicht beleidigend gemeint."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitimeMi 31 Aug 2016, 08:28

Aaron

"Schon klar. Weiß ich doch."; grinste ich. Mir war einfach danach.", ich zuckte mit den Schultern.
"Seit ich kein Fußball mehr spiele, hab ich nicht mehr viel gemacht. Also dachte ich, ich ändere es mal. Deshalb."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: