Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:44

Aaron

Ich schnappte mir seinen Apfel und biss hinein.
"Wer weiß... ich will bloß nicht; dass das zum Problem zwischen uns wird, verstehst du?", mampfte ich. Wir konnten beide recht dickköpfig sein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:45

Seth

Ich nickte etwas. "Keine Sorge, es wird zu keinem Problem.", meinte ich. ".. Solange sie nichts von mir will.. sollte sich das ändern... haben wir womöglich doch ein Problem."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:50

Aaron

"Dann hoffen wir, dass es nicht so weit kommt."
Ich legte die Reste des Apfels auf meinen leeren Teller.
Das würde ich zu verhindern wissen. Dann musste ich halt ein wenig aktiv werden, auch wenn das nicht meine Art war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:52

Seth

"Ja..", stimmte ich zu und aß mein Sandwich auf ehe wir auch schon in unsere Kurse mussten. "Soll ich euch nachher nachhause fahren?", fragte ich Aaron noch bevor ich in die Klasse musste.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:56

Aaron

"Wenn es kein Problem ist, dass ich meine Schwester abholen muss. Dann gerne."
Meinte ich und ging zu meinem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 01:57

Seth

"Kein Problem.", meinte ich noch ehe ich dann aber im Klassenraum verschwand. Der Restliche Tag war ereignislos und langweilig. Schließlich wartete ich an meinem Wagen auf Aaron und Azra.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:02

Aaron

Ich winkte Seth kurz zu. Ich hatte Azra eigentlich geschrieben, dass er uns mit dem Auto wegbrachte, aber sie war noch nicht hier. Manchmal brauchte sie aber auch sehr lange, um einer Nachricht zu antworten.
"Hey."; begrüßte ich Seth und stellte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:05

Seth

"Hey", meinte ich und klopfte ihm kurz auf die Schulter ehe ich die Arme vor der Brust verschränkte und wir weiter warten mussten. "Ah da ist ja unsere Akrobatin.", meinte ich und wank Azra zu uns. "Wie ist sie eigentlich aufs Dach gekommen? Unbemerkt..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:12

Aaron

"Was weiß ich. Frag sie doch selbst.", ich zuckte mit den Schultern. Was fragte er mich andauernd. Theoretisch hätte ich es nicht gewusst. Natürlich wusste ich es eigentlich schon. Aber das musste er ja nicht wissen.
"Können wir los?", ich sah auf meine Uhr. Maya wartete schon.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:24

Seth

Azra kam zu uns und ich hielt ihr gleich die Tür auf. "Klar könne wir los.", meinte ich. "Danke..", meinte Azra und stieg ein. Ich schloss ihre Tür. "Nichts für ungut Prinzessin aber die halte ich sei nicht auf.", meinte ich grinsend zu Aaron ehe ich einstieg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:31

Aaron

"Fick dich."; erwiderte ich kühl und stieg hinten ein. Er gab sich echt Mühe. So viel war sicher.
Wir fuhren los. Seth hatte das Radio voll aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:39

Seth

Ich schmunzelte etwas und stieg ein ehe ich los fuhr. Als wir beim Kindergarten waren machte ich die Musik aber aus, wegen Maya.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:44

Aaron

Als wir ankamen, stieg ich aus.
"Möchtest du mitkommen?";fragte ich Azra. Immerhin mochte die Kleine sie sehr. Das machte die Prozedur um einiges einfacher.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:46

Azra

"Schaffst du das denn etwa nicht ohne mich?", fragte ich grinsend. Ich stieg aber doch aus... schließlich wusste ich wie die kleine sein konnte ... auch wenn sie meistens ein Engel war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:54

Aaron

Ich seufzte leise. Das war einfach nur anstrengend. Ich war froh, dass sie doch mitkam, sagte aber nichts weiter.
Wir betraten das Gebäude und ich musste erstmal nach Maya suchen. Sie sträubte sich, aber als sie Azra sah, önderte sie ihre Meinung beinahe sofort. Sie wollte auch nicht meine Hand sonders Azras halten.
Wir gingen zusammen zurück und ich beförderte Maya auf den Hintersitz und schnallte sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:56

Azra

Ich war mehr als überrascht, dass Maya mich doch so sehr mochte... Eigentlich waren Kinder ja nicht mein Ding.. Aber Maya war irgendwie ... anders. Ich freute mich und setze mich lächelnd wieder nach vorne. "Kleines Ass im Ärmel.. Was Aaron?", meinte Seth. Ich hatte zwar keine Ahnung was er meinte aber Aaron schien es zu verstehen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 02:59

Aaron

"Im wahrsten Sinne des Wortes Alter.", grinste ich zurück. Kinder waren immer gut. Meistens jedenfalls.
Ich behielt ein Auge auf Maya, die hier keinen Kindersitz hatte. Aber die schien glücklich und zufrieden. Sie erzählte Seth irgendetwas vom Kindergarten. Alle anderen waren immer sehr viel interessanter als ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 03:02

Seth

Ich spielte mit und hörte Maya zu, gab hin und wieder ein Kommentar dazu wie toll oder wie witzig es war. Sie schien es zu freuen... Als wir schließlich ankamen hielt ich an. "Das macht dann Zehn dreißig.", grinste ich Azra zu. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Mh...", meinte sie. "Komm Maya, wir lassen Aaron mit dem Spinner handeln.", meinte sie und stieg mit Maya aus. "Mh..", meinte ich als die beiden weg waren aber Aaron noch da.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 04:34

Aaron

"Jetzt bekommst du schon Komplimente.", grinste ich. "Ich handle garantiert nicht mit dir. Nur damit du es weißt."
Ich öffnete die Autotür. "Willst du noch mitkommen ne Runde schwimmen oder fährst du zurück?"; fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 04:36

Seth

"Vielleicht komm ich später nochmal vorbei aber ich muss erstmal nachhause.", meinte ich. "Weißt schon... Mum's zusammen-Essen-Familien-Blödsinn. Also, bis dann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 06:02

Aaron

"Weiß nicht ob ich später Zeit habe, schreib mir am besten."
Ich hob kurz die Hand zum Abschied und schloss dann die Autotür und folgte Azra und meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 06:44

Azra

Ich war mit Maya schon in der Küche, da sie - wie sie sagte- enormen Hunger hatte. Allerdings überforderte mich die Küche etwas deswegen fasste ich nichts an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 06:50

Aaron

"Überlass mir das ruhig."; meinte ich zu Azra und bereitete was schneller vor.
"Ich gehe ne Runde schwimmen, möchtest du mitkommen?", fragte ich sie. Ich würde erst danach was essen.
"Will auch!"; schrie Maya und ich seufzte leise.
"Nur wenn du noch mit dem Essen wartest. Und du brauchst die Schwimmflügel.", ich sah sie ernst an.
"Will aber nicht!", erwiderte sie trotzig. "Dann halt nicht Maya."; ich setzte mich hin und sah ihr genau beim Essen zu. Erst, als sie ganz fertig war, ließ ich sie in Frieden. Sie schien ein wenig sauer zu sein, aber da musste man konsequent sein bei so was.
Ich räumte den Teller weg und ging dann hoch, um mir meine Badehose anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 11:11

Azra
Ich sah ihm nach als er hoch ging. "Aber ich hab doch keine Badesachen...", meinte ich. Na schön, dann halt in Unterwäsche...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitimeSo 04 Sep 2016, 11:16

Aaron

Ich zog mich also um und suchte ein Handtuch raus. Dann ging ich runter und zog eine Liege aus dem Schuppen, auf der ich das Handtuch ausbreitete.
Ich ging zum Poolrand und machte einen Köpper ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: