Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:20

Seth

Ich seufzte etwas, nahm das Geld aber. "Sturrkopf.", meinte ich und lächelte etwas. "Dann legen wir los!" Ich wusste was in diesem Haus Aaron's Vater besonders Heilig war also brauchte er mir nicht zu sagen was alles in den Dachboden sollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:33

Aaron

"Das sagst du."
Wir trugen all den Scheiß auf den Dachboden. Alles war zerbrechlich oder zu wertvoll war. Mein Vater war generell eher ruhig, aber er strafte mit seinen enttäuschten Blicken. Das war viel schlimmer und das wollte ich nicht.
Als wir endlich fertig waren, streckte ich mich.
"War doch gut zum Aufwärmen.", grinste ich und reichte Seth ein Bier, öffnete mir dann selbst eins.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:38

Seth

"Da hast du recht.", grinte ich und nahm das Bier ehe ich es öffnete. "Auf eine unvergessliche Party!", meinte ich und stieß mit ihm an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:49

Aaron

"Du sagst es!", ich stieß mit ihm an und trank dann einen kräftigen Schluck. Ich war froh, dass Seth hier war. Das fühlte sich alles so normal und leicht an in seinee Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:54

Seth

Ich bereitete mit Aaron noch ein paar andere Sachen vor. Die Teppiche zum Beispiel rollte ich zusammen.. Würde jemand darauf kotzen würde es schwer werden sie sauber zu bekommen. Die ganzen Getränke kühlen wir ein. "Ich hab ein paar Drinks im Internet raus gesucht die hier niemand so schnell nochmal trinken wird.", grinste ich und legte ihm die Liste und deren Zubereitung vor die Nase. "Bist du ein guter Mixer?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 22:58

Aaron

Ich verzog das Gesicht.
"Ich bin ein Getränkepurist.", Cocktails waren gar nicht mein Ding.
"Also sein. Mach du das. Ich kümmere mich um die Snacks." Ich begann Chips umzufüllen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:02

Seth

"Wird gemacht!", meinte ich grinsend. Ich machte mich daran ein paar der Getränkte zu mixen und sie in extra Flaschen zu füllen. Es dauerte alles eine Weile. Irgendwann kamen dann auch Azra und Sophia durch die Tür. Jede eine Tüte. Shoppen... war ja klar...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:13

Aaron:

Als wir genug Snacks zusammenhatten, machte ich mich daran die Musikanlage einzurichten. Ich hatte schon vor einigen Tagen eine Playlist zusammengestellt und die Rechte für die Lieder gekauft. Warum auch nicht.
Ich ließ die Musik zunächst im Hintergrund laufen. Leise. Als Azra und Sophia zurückkamen.
"Hey."; begrüßte ich sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:17

Azra

"Hey", meinte ich lächelnd und begrüßte die beiden ebenso wie Sophia. "Okay, wir beide gehen jetzt hoch.", meinte sie und schob mich nach oben. "Wir sehen uns dann später wieder Jungs!"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:27

Aaron

Und das war der Grund, weshalb Sophia anstrengend war. Schon als wir kleine Kinder waren, war sie mehr als bestimmerisch gewesen. Ich war kaum zu Wort gekommen.
"Hilf mir die Boxen nach draußen zu tragen.", meinte ich zu Seth und hob eine hoch. Zum Glück hatten die keine Kabel.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:28

Seth

Ich packte sofort mit an. "Sophia und Azra sind sich nicht sonderlich ähnlich..", meinte ich. "Oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:33

Aaron

"Zum Glück.", ich stellte die Box ab.
"Ich kenne Sophia schon Ewig. Sie war schon immer so...anstrengend. Unsere Mütter waren im gleichen Schwangerschaftsvorbereitungskurs oder so."
Ich ging wieder rein, um den Sound zu testen. Schien alles zu laufen.
Dann schob ich ein paar Liegen zurecht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:35

Seth

"Wundert mich, dass die beiden Freunde sind...", meinte ich nachdenklich. "Aber Gegensetzte ziehen sich bekanntlich ja an.", grinste ich. "Der Pool ist sauber oder sollten wir ihn lieber nochmal säubern?", fragte ich Aaron.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:40

Aaron

"Ja. Sonst wäre ich wohl kaum mit dir befreundet, oder? Mir fällt nämlich kein guter Grund ein, weshalb." grinste ich.
"So sauber, du konntest augenblicklich reinspringen. Aber trinken würde ich das Wasser nicht. Chlor ist nicht gut für deine Gesundheit.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:43

Seth

Ich lachte etwas. "Stimmt.", meinte ich. Aaron und ich waren auch verschieden.. allerdings waren wir dennoch beste Freunde. "Und ich wollte schon ein Glas hohlen und mir erst mal ein wenig Chlor Wasser gönnen.", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:46

Aaron

"Na ja. Das gibt dir dann schonmal den richtigen Kick." Ich ging rein und holte mir noch ein Bier. Damit machte ich es mir auf einer der Liegen gemütlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:50

Seth

Ich setzte mich zu ihm. "Ah das wird der Hammer.", meinte ich und lehnte mich zurück. Wir tranken beide noch ein Bier und entspannten etwas. Immerhin würde die Nacht ziemlich lang werden. Ich fragt ihn was er die letzten Tage so gemacht hatte und noch anders. Schließlich trafen wir noch ein paar Sicherheitsvorbereitungen falls es brennen würde oder so was. Man konnte ja nie wissen. Später ging ich noch zum Auto, hohlte mir andere Kleidung und zog mich um. Schließlich hatte ich noch eine Jean an und das würde mehr oder weniger eine Poolparty werden. Abends klingelte es dann an der Tür und die ersten Leute kamen. Ich hatte ein wenig herum gefragt und nur Leute eingeladen die sich Betrunken noch einigermaßen im Griff hatten. .. und natürlich diejenigen mit denen ich und Aaron mehr zutun hatten.. quasi unsere Freunde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Sep 2016, 23:59

Aaron

Ich erzählte Seth keine Details. Nur die unwichtigen Dinge. Gerne hätte ich ihm irgendwie die Wahrheit gesagt. Ich vertraute ihm, aber er würde mich eh für verrückt halten. Das hatte ich am Anfang schließlich auch. Und ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen.
Als er sich umzog, fasste ich auch den Entschluss etwas anderes anzuziehen. Am Ende war ich wieder komplett in schwarz. Das fing an eine Angewohnheit zu werden. Ich fühlte mich halt wohl in dunklen Farben.
Seth und ich empfingen die ersten Gäste. Alles Leute, die ich kannte. Einige besser andere weniger gut.
Ich begrüßte sie alle und so langsam kam das Ding in Schwung. Nur Azra und Sophia waren noch immer nicht aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:08

Azra

Mit mulmigem Gefühl im Magen ließ ich Sophia mich beraten.... Am Ende hatte sie es geschafft meine Haare zu glätten, mir die Wimpern zu tuschen und etwas Lipgloss aufzutragen. Alles Wasser fest zum Glück. Schließlich zog ich auch das an was sie vorschlug. Eine kurze Hose und ein Shirt das eine Schulter freiliegen ließ. Sie trug eines das ihren Bauch freiliegen ließ. Darunter, aus gutem Grund, trugen wir die Bikinis. Schließlich schleifte sie mich nach unten. Ich kannte nur Bälle.. keine Partys. die Musik war um einiges lauter... es waren mehr Leute auf engerem Raum... Es unterschied sich sehr! Kaum zwei Sekunden untern wurden uns schon Getränke in die Hand gedrückt. Ich war mir sicher, dass der Alkohol stärker war als unserer... wo ich doch nicht mal bei uns gerne etwas trank...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:15

Aaron

Ich spielte eine Weile den Gastgeber und sorgte dafür, dass jeder mit genug Alkohol versorgt war. Seth hatte ich aus den Augen verloren. Aber sicher jagte er irgendwelchen Mädchen hinterher.
Ich gönnte mir den einen oder anderen Drink, ehe ich Azra in einer Ecke entdeckte. Sie hatte aber ne Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen, was kein Wunder war, so wie sie aussah. Wenn das überhaupt möglich war, sah sie noch heißer aus, als sonst.
Es dauerte nicht lange, da hatte sich eine Traube von Typen um sie gebildet.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:20

Azra

Sophia sah mich mit leicht offenem Mund an. "Was denn?", fragte ich sie. "Du bist wie ein Magnet", lachte sie dann. Ich sah zu den Typen.. eindeutig aufdringlicher als die Männer zuhause. Von vielen bekam ich einen neuen Drink sobald der in meiner Hand leer war. Ich verlor also ziemlich schnell den Überblick wie viel ich tank... da schien es Sophia aber ähnlich zu gehen. Sie war ziemlich schnell betrunken und suchte sich einen Typen mit dem sie tanzen konnte. Wo wir beim nächsten Unterschied waren.. Die Tänze hier unterschieden sich drastisch von den unseren...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:27

Aaron

Ich näherte mich dem Haufen und schob sie achtlos bei Seite. Dann legte ich schützend einen Arm um Azra.
"Los. Sucht euch jemand anderes.", meinte ich kühl und verscheuchte sie.
Ich nahm Azra vorsichtig den Drink aus der Hand und leerte ihn selbst. Irgendwas mit Wodka.
"Hey. Mach mal halblang. Du bist so n Zeug nicht gewöhnt, Azra. Lass dir nichts andrehen.", ich zog sie mit nach draußen an die frische Luft. Das würde ihr sicher gut tun.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:37

Azra

Ich spürte den Alkohol schon... doch hätte ich nicht behauptet schon betrunken zu sein. "Ich halte das schon aus.", meinte ich und ließ mich von ihm nach draußen ziehen. Dort fanden wir auch Seth im Pool. Er war schwer damit beschäftigt einem Mädchen die Lippen geschwollen zu küssen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:44

Aaron

"Na dann. Vielleicht verträgst du mehr als deine Freundin."; grinste ich und besorgte uns beiden noch einen Drink.
Ich beachtete Seth nicht weiter. Es endete immer so. So lange er sie nicht in meinem Bett knallte, war der Rest mir Scheiß egal. Das wollte ich echt nicht nochmal.
"Hast du Spaß?", fragte ich sie lächelnd. "Wenn du magst, können wir Menuett tanzen.", witzelte ich leicht.
Seth und das Mädchen wurden von einer Menge Leute aus dem Pool gescheucht, da sie alles blockierten.
"Oder wir machen da mit. Los."
Ich zog mir kurzerhand das t-Shirt aus und schmiss es auf eine der Liegen.
"Steig auf meine Schultern.", forderte ich sie auf und sprang in den Pool.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 00:49

Azra

"Menuett passt nicht ganz zu dem Lied oder?", grinste ich zurück und schüttelte etwas den Kopf. Seth tat mir etwas leid.. den kaum, dass man ihn verscheuchte suchte auch das Mädchen das weite. Aber er würde bestimmt gleich eine andere finden. "Was?", fragte ich lachend.
Ich verdrehte die Augen, zog mir dann aber die Shorts und das Shirt aus. Der Bikini war wirklich nichts aufregendes. Schlicht, passte aber gut zu mir. Schließlich tat ich wozu er mich aufgefordert hatte. "Nicht ertrinken klar?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: