Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:23

Azra

Ich konnte nicht genau beschreiben was dieses Gefühl war, das mich in diesem Moment überkam. Es war eine Art... Hunger würde ich sagen.. oder eher eine Gier... Ich wollte mehr von ihm. So konnte man es wohl am einfachsten beschreiben.
Mir wurde heiß je länger ich mich an ihn schmiegte und je länger wir uns küsste desto heißer wurde mir. Eigentlich war das sehr seltsam.. schließlich trug ich nicht gerade viel.. allerdings war es vielleicht genau das.
Eine Hand fuhr in sein Haar die andere streichelte über seinen Oberkörper. In den letzen Monaten hatte er ganz schön hart trainiert.. was sich nicht nur in seinem Können sondern auch an seinem Körper zeichnete. Vielleicht war das auch der Grund, wieso er heute der Frauenheld war und nicht Seth dem sie davon liefen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:39

Aaron

Ich fühlte mich einfach nur unbeschreiblich momentan. Die Art und weise, wie sie mich anfasste verursachte eine ziemliche Gänsehaut bei mir und führte dazu, dass ich noch mehr wollte. Ich fühlte mich einfach total männlich. Es war so.
Ich grinste in den Kuss hinein, während unsere Körper sich aneinander pressten. Dann begann ich stattdessen ihren Hals zu küssen. Mein Griff um ihre Schultern verstärkte sich leicht, während ich immer tiefer rutschte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 04:48

Azra

Ich hatte absolut nichts dagegen als ich seine Lippen an meinem Hals spürte... Es verursachte eine leichte Gänsehaut, fühlte sich aber gut an.. mehr als gut! Ich kaute leicht auf meiner Lippe als er tiefer rutschte und spürte wie mein Atem ungleichmäßiger wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:00

Aaron

Ich hielt inne, als ich merkte, in welche Richtung das ging.
Deshalb hörte ich auf. Nicht hier und nicht so. Auch wenn ich echt wollte.
Sie sah auch eher gequält aus, als glücklich, also ließ ich von ihr ab und richtete mich leicht auf, strich über ihre glühenden Wangen.
"Ich bin hin und weg," keuchte ich leicht und umarmte sie.
"Damit meine ich uhm", ich machte eine Pause und formulierte den Satz im Kopf auf ihrer Sprache.
"Ich liebe dich."; sagte ich mit einem ziemlichen Akzent wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:07

Azra

Ich wusste erst nicht ob ich mich verhört hatte... Er sprach unsere Sprache noch nicht lange... Wusste er was er da sagte? War ihm die Bedeutung des Satzes bewusst? Ich löste mich soweit von ihm, dass ich ihm in die Augen sehen konnte... aber dort las ich den selben Satz und ich wusste, dass er die Bedeutung sehr wohl kannte...
Abgesehen von meiner Familie hatte mir aber noch nie jemand diese drei Worte gesagt... und ich ebenso wenig zu jemand anderem als meiner Familie. Als ich den Satz in meinem Kopf aber wiederhohlte und mir seines Akzentes bewusst wurde musste ich etwas schmunzeln. "Anha zhilak yera.", sagte ich... nur eben ohne Akzent.. allerdings meinte ich es durchaus ernst. Ich besserte ihn nicht aus, ich erwiderte es. Ich war mir sehr sicher, dass sich liebe so anfühlte...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:18

Aaron

Ich erwiderte ihren Blick ernst. Ich meinte es wirklich so. Zumidest war es das, was ich in diesem Moment fühlte. Wir waren verbunden. So viel war sicher. Vielleicht war es gar kein Zufall, dass sie es war.
"Anha zhilak yera.", wiederholte ich dieses Mal mit der richtigen Aussprache. Sie hatte es auch gesagt. Also erwiderte sie es.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ich habe Darius gefragt. Na ja er hat mich erstmal ausgelacht. Du kennst ihn ja.", ich küsste sie nur kurz, aber sehr sanft.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:20

Azra

Ich grinste etwas und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ja Darius ist wenig sensibel...", meinte ich und küsste ihn dann wieder sanft. Darius zu Rat zuziehen ist in wenigen Fällen nicht mal so blöd.. allerdings nimmt er wenig Rücksicht und zieht einen oft damit auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:24

Aaron

"Es ist nicht weiter tragisch.", winkte ich ab. "Hab mich an seine Art gewöhnt. Immerhin weiß man woran man ist.", grinste ich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:28

Seth

Als ich Sophias Gesichtsausdruck sah fischte ich sie sofort aus dem Pool bevor sie ins Wasser kotze. Ich schob sie zu einem Busch.. Dort konnte sie ja kotzen. Ich ging ins Haus um mir noch einen Drink zu hohlen als mein Blick auf Aaron und Azra fiel. Okay.. er hatte es also doch noch geschafft. Aber es sah für mich nicht so aus als würde er sie mit hoch in sein Zimmer nehmen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:45

Aaron

Wir knutschen noch ne Weile herum, ehe ich endgültig von ihr abließ und wir nur noch nebeneinander saßen. Das war für mich gerade gut genug.
Ich erblickte Seth. "Yo.", ich winkte ihn zu uns rüber. "Wie läuft es so?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 05:50

Seth

"Hey.", meinte ich und setzte mich neben die beiden. "Du solltest mir danken. Hab gerade deinen Pool davor bewahrt voll gekotzt zu werden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 06:00

Aaron

Ich war in Gedanken nicht ganz bei der Sache.
"Ach du Scheiße. Danke. Wer war der Übeltäter?", fragte ich ihn grinsend, während ich Azra über den Arm strich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 06:05

Azra

Ich lehnte mich etwas an ihn und schmunzelte etwas darüber. "Unsere Redekünstlerin Sophia..", seufzte Seth. "Was Sophia?", fragte ich. "Wo ist sie?" Ich war durchaus besorgt um meine Freundin. "Draußen.. Kotz den Busch an. Aaron deine Nachbaren werden sich freuen"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 06:14

Aaron

"Natürlicher Dünger."; scherzte ich. Ach ja die Sophia also. Bei dem Gedanken musstr ich Grinsen.
"Du kennst unseren Nachbarn ja? Alter Dreckssack!"; lachte ich auf.
"Aber seine Frau und er sind im Urlaub sonst hätten sie schon längst die Polizei gerufen. Darauf könnt ihr Gift nehmen."
Ich stand vorsichtig auf. Dann schaue ich mal besser nach ihr. Ansonsten wird ihre Mutter mir das nie verzeihen. Könnt hier bleiben, wenn ihr wollt."
Ich ließ die Schultern kreisen, ehe ich nach draußen ging, um nach Sofia zu sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 06:31

Azra

Ich sah ihm nach.. froh darüber das er nachsehen ging. Immerhin konnte ich nicht einschätzen wie gut Sophia ihre Gerzen in Sachen Alkohol kannte... Seth stand kurz auf, war dann aber gleich wieder mit einem Drink da den er mir in die Hand drückte. "Oh ... ich glaub wirklich ich hab genug getrunken.", meinte ich. "Komm schon! Ein bisschen geht noch.", meinte er. Ich gab nach. "Na schön einen noch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 06:56

Aaron

Ich ging zu Sofia, die alles andere, als gut aussah. Sie war ganz blass und zitterte.
"Wenn du noch musst, dann mach es besser."
Sie übergab sich noch, aber das war nur Galle. Danach half ich ihr aufzustehen.
"Ist mir voll unangenehm", nuschelte sie und ich schüttelte den Kopf.
"Ist doch egal. Hab dich schon ein paar Mal kotzen sehen.", ich nahm ihre Hand und zog sie hoch. "Besser wir bringen dich hoch.
Ich führte sie über den Hintereingang ins Haus und erst einmal ins Bad in meinem Stockwerk. Dann half ich ihr sich das Zeug aus dem Gesicht und den Haaren zu waschen.
"Wenn dir nochmal schlecht ist ins Klo, okay?",
Sie nickte nur. "Danke Aaron.", murmelte sie.
"Klar. Kein Ding. Ich ging in Azras Zimmer und holte ihr was zum wechseln. Dann noch ein Glas Wasser, ehe ich nach unten ging.
"Die Party ist zuende!", rief ich laut und begann Leute aus dem Haus zu scheuchen. Es war eh schon 4 uhr Morgens. Dann konnten sie noch ne Weile auf den Straßen rumlaufen, bis es hell wurde.
"Komm. Hilf mir mal!", forderte ich Seth auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:11

Seth


Ich sah zu Aaron. "Ich bin verhindert.", meinte ich. Naja.. war ich mehr oder weniger. Azra war nach dem letzten Drink den ich ihr gegeben hatte eingeschlafen. Sie lag halb auf meinem Schoss.. ich konnte also schlecht einfach aufstehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:15

Aaron

Mein Blick fiel auf Azra. Sie war einfach eingepennt. Wie niedlich.
Ich nahm sie von Seths Schoß. Inzwischen war sie wirklich eher leicht für mich.
"Ich bringe kurz hoch auf ihr Zimmer. Kümmere dich um die Menge hier.", flüsterte ich und trug sie die Treppen hoch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:18

Seth

Azra kuschelte sich ins Aarons Arm als er sie hoch hob. "Kannst dich auf mich verlassen", meinte ich und stand auf. Ich machte mich daran die Leute nach draußen zu scheuchen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:28

Aaron

Ich setzte sie sanft auf ihrem Bett ab und deckte sie zu. Sie schien einen schönen Traum zu haben, denn sie lächelte.
Ich küsste sie kurz, ehe ich wegging und nach Sophia sah.
"Am besten wir bringen dich nach Hause.", seufzte ich leicht.
Ich ging auf mein Zimmer und zog mir was an, ehe ich wiederkam.
"Los. Ich trag dich."
Sie sah beschämt zu Boden. "Jetzt stell dich nicht so an. Ich schaffe das schon."
Sie murmelte irgendetwas vor sich hin, was ich nicht ganz verstand, ehe sie auf meinen Rücken kletterte.
Ich ging wieder runter zu Seth, der mittlerweile fast alle herausgejagt hatte.
"Danke. Ich glaube ich bringe Sophia besser nach Hause. Ihr geht's nicht so spitze. Kommst du mit?", fragte ich ihn, wärend ich die letzten Leute nun mit Nachdruck rausscheuchte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:30

Seth

Ich sah noch kurz in ein paar Winkel in denen welche schlafen könnten. "Ja klar. Ich komm mit.", meinte ich dann und kam zu ihm. "Na? Hast du ein bisschen zuviel erwischt?", fragte ich Sophia grinsend. Ja... ja.. ich war gemein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:40

Aaron

Ich schloss die Haustür hinter mir.
"Offensichtlich war das ihre erste Party. Sie kennt ihr Limit nicht.", ich schüttelte grinsend den Kopf, während ich und Seth die Straßen entlang gingen. Man konnte sehen, dass die Sonne bereits wieder aufging.
Sophia hinter mir gab nichts als ein Paar gequälte Geräusche von sich. Ich spürte, wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:53

Seth

"Das war doch bestimmt nicht ihre erste Party Aaron.", meinte ich. "Sie wurde bestimmt schon öfter auf Partys eingeladen.. kennt ihre Grenzen zwar immer noch nicht... aber muss man ja auch nicht zwangsweise."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 07:58

Aaron

"Keine Ahnung." Gab ich zu. "Schon möglich. Ich meine wenn man das halt möchte. Klar.", ich hielt mich davon ab mit den Schultern zu zucken, damit sie nicht aufwachte, denn ich hatte den Verdacht, dass sie eigenschlafen war.
"Ist was?",fragte ich Seth schließlich. Er hatte wieder so nen Ausdruck im Gesicht und ich kannte ihn zu gut, um es nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016, 08:00

Seth

"Was soll sein?", fragte ich und zuckte mit den Schultern. Ich sah schon Sophia's Haus. Waren ihre Eltern zuhause? Wenn ja, dann würde sie wohl Ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Help me out of this world! || mit Matiene
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: