Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:00

Bennet: ich sah verträumt aus dem Fenster. Es musste doch einfach eine Möglichkeit geben ihn auch ohne zu sterben wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:04

Damon
Da einigermaßen svhönes Wetter war, ging ich noch ein wenig n ach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:26

Bennet: War ich ihm doch völlig egal?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:27

"Vergiß den Tod," sagte der Tod und tauchte genervt hinter Bennet auf
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:29

Bennet: Ich drehte mich um, starrte ihn ungläubig an. "Oh mein...! Ich dachte ich seh dich erst wieder, wenn ich sterbe..." Mein Herz raste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:31

"Hätte auch so sein sollen, allerdings läßt du mir keine andere Wahl ... Und bevor du fragst, ja, du bixdt mir völlig egal," meinte er kalt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:36

Bennet: "Warum tauchst du dann hier auf, wenn ich dir so völlig egal bin?" Ich sah ihn an. Wow... auch diesmal sieht er so verdammt gut aus!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:37

"Weil sich andere nicht gerade gut dabei anstellen, dich davon abzubringenm, an den Tod zu denken," sagte er kühl.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:40

Bennet: "Wen meinst du?", fragte ich und stützte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:41

"Das kann dir egal sein, nur denk nicht länger über mich nach, verstanden," meinte er und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:43

Bennet: "Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Du schleichst dich wie von ganz allein in meinen Kopf."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:44

"Meine Güte, ihr Menmschen seid schlimmer, als ich gedacht habe," stöhnte er auf. "Bei anderen Toden reagierst du auch nicht so."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:47

Bennet: "Wir meinst du das? Bei anderen Toden?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:49

Er überlegte kurz. "Damon ist ein Teil von mir," sagte er dann knapp.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:54

Bennet: Ich sah ihn an. "Heißt das... Damon ist ein Engel oder sowas? Und außerdem... Du bist halt du und nicht Damon."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:56

"Damon ist ich," meinte der Tod und sah ihn an. "Nur weiß er nichts davon, er denkt nur, er sei ein Engel. Damon ist ein nTeil von mir."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:57

Bennet: "Trotzdem ist das was anderes", meinte ich. "Ich will dich als du und nicht als Damon."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 05:58

"Und ich will dich nicht," meinte er kalt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:00

Bennet: Ich sah ihn an. "Dann verstehe ich aber nicht warum du dich so sehr darum bemühst, dass ich nicht an dich denke. Das könnte dir dann ja auch völlig egal sein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:02

"Weil deine Zeit noch nicht gekommen ist, zu sterben und du mir damit nur unnötig Arbeit aufhalst. Und unnötige Arbeit ist nicht gerade das, was ich will. Und du bist in diesem Falle unnötig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:06

Bennet: "Wer hat denn gesagt, dass ich mich umbringen will?", meinte fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:08

"Du denkst an den Tod, warum solltest du das sonst tun ...," fragte er.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:15

Bennet: Ich sah ihn an. "Ich will mich aber nicht umbringen, ich will noch nicht sterben. Nur... möchte ich trotzdem ein bisschen Aufmerksamkeit von dir." Leise seufzte ich. "Ich möchte einfach nur in deiner Nähe sein, von dir beachtetet werden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:18

"Ich habe den ganzen Tag mehr als genug zu tun, ich schenke niemandem mehr Aufmerksamkeit als anderen,_" meinte der Tod. ""Schon schlimm genug, daß ich jetzt hier Zeit mit dir verbringen muuß, denkst du, das gefällt mir? Ich hätte Besseres zu tun, als mich mehr als nötig mit Menschen abzugeben, aber wenn du dich nicht umbringen willst, umso besser, dann kann ich wieder meiner normalen Arbeit nachgehen und Damon wieder mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 06:20

Bennet: Ich sah ihm in die Augen. "Ich würde mich trotzdem über regelmäßigen Besuch von dir freuen", meinte ich und stützte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: