Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017, 22:50

Noah


Ich nickte. "Okay. Ich werde gleich morgen mit ihr reden.", meinte ich. Ich wusste nicht, ob ich sie überzeugen konnte, aber ich musste es versuchen. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie mir gegenüber nicht mehr ganz so misstrauisch eingestellt war. Und dann war da noch die Sache mit Mihael. 
Etwas später war Finn schon gegangen und ich lag erneut auf dem Bett, Arme hinter dem Kopf verschränkt. Neben mir lag Rafael mit geschlossenen Augen. Er schien nicht zu schlafen.
Ich war so oft bei Jenna gewesen in den letzten zwei Monaten. Mir war auch aufgefallen, dass ich viel zu verzweifelt wollte, dass sie mich mochte. Nachdem ich das abgelegt hatte, waren unsere Gespräche meist ganz locker. Ich blieb dann ein bis zwei Stunden und wir redeten über Bücher, ich erzählte ihr von meinem Alltag und den Leuten hier. Hauptsächlich von meinen Freunden. Von Leif und Luca und Rafael, Kim und Johannes und meinen Bruder. Und Manchmal, wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mehr Rose war,als Jenna, erzählte sie mir von ihrem Leben. Hauptsächlich von Stella. Sie sprach gerne über Stella. Was sie alles getan hatte oder nicht getan hatte. Viel lieber als über sich selbst. Und da schwang immer viel Bewunderung in ihrer Stimme mit. Ich hatte das Gefühl ihre Schwester war für sie wie Jenna früher für mich. Deshalb konnte ich das gut verstehen. Da musste man sie manchmal ganz vorsichtig fragen, was denn mit ihr selbst war.
Ich setzte mich ein wenig auf.
"Hey Rafael.", meinte ich. "Warum bist du bei den Jägern?", fragte ich ihn. Das war seine Familie, aber er hätte ja auch gehen können,so wie Lucia.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 06:40

Rafael lag eine Weile ruhjig da nach Noahs Frage, rührte sich auch nicht, als er antwortete.
"Ist doch eigentlich ganz logisch, oder? Wir sind bei Finn aufgewachsen, da kommt man m,it ihnen nun mal in Verbindung. Wenn er sich mit Jägern getroffen hatte, bekam ich das mit und wurfde neugierig und fragte ihn dann aus, bis er mich zu einem Treffen mitnahm. Und da hab icvh auch erfahren, daß die Jäger einige Vampire jagten, die auch hinter Leuten her waren, die mir was bedeuten und da wollte ich mithelfen. Außerdem hab ich so eine gute Ausbildung bekommen, was das Kämpfen angeht, so gut kann keinm Kampfsporttraining sein, immerhin hatte ich die besten dort als Lehrer," meinte er dann ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 13:13

Noah


"Hmm.", machte ich,als Rafael es mir erzählte. "Ja macht Sinn. Also wolltest du auch die Leute schützen, die dir wichtig waren. Und die Ausbildung? Mehr nicht?", fragte ich ihn nach einer Weile. Das stimmte ja schon. Im Nachhinein hätte ich auch gerne so was gemacht und gehabt. Ich bereute es echt nicht darauf eingegangen zu sein, als Jenna mir vorgeschlagen hatte auch mit dem Kampfsport anzufangen. Da war ich wieder zu stolz für gewesen. So was hatte ich ja nicht nötig.
Aber es schien wirklich kein ideologischer Gedanke dahinter. Ich würde auch immer für die Leute kämpfen,die ich beschützen wollte. Das war ja klar. Vielleicht war das der Gedanke.
Ich schloss faul die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 13:31

"Was heißt für dich da 'mehr nicht'? Was erwartest du? Warum erwartest du überhaupt etwas? Muß man dich mit großen Versprechungen anlocken, muß man dir vorgaukeln, du würdest die Welt verbessern, für die Schwächeren eintreten oder so was in der Richtung, um irgendwo mitzumachen? Die Jäger konnten mir nichts versprtechen, als Jäger lebst du gefährlich und keiner kann dir garantieren, daß du am nächsten Morgen noch aufwachst ... Na und, dann ist es eben so, sterben tun wir eh alle irgendwann mal, selbst du wirst es nicht ewig in der Welt aushalten," meinte Rafael.
"Man ist unter Menschen gekommen, man hat Aufgaben gehabt, Freunde gefunden ... was braucht man da noch Ehre, Ruhm oder was auch immer du dir vorstellst, dort zu bekommen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:00

Noah


"Ganz ruhig, Mann.",meinte ich schnell. 
Warum musste er gleich so austicken. Ich hatte ihm ja nur ne Frage gestellt. Manchmal war das echt anstrengend.
"Ich weiß nicht, was ich mir vorstellen soll, deshalb frage ich herum. Ist doch okay." Ich hatte Rafael selten mit anderen Leuten gesehen, aber dafür kannte ich ihn ja auch nicht gut genug.
Ich dachte schon seit Wochen darüber nach. Über die Jäger. Jeder schien da auch eine andere Motivation zu haben. Doch einten sie sich doch unter ihrer Prinzessin. Ich nickte langsam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:04

"Klingstv halt so, als würdest du was Bestimmtes erwarten, daß die dir ne Wohnung zahlen oder Schutz gewährleisten oder so. Ist doch scheiße, daß man nie was macht, weil man mal nicht an sich denken soll sondern an andere, oder?," fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:15

Noah


"Ich versuche mir halt ne Meinung zu bilden. Das ist alles. Da ist es ganz sinnvoll mal andere zu Fragen. Ich meine, wenn ich Leute schützen kann, die mir wichtig sind, dann tue ich es auf jeden Fall.", meinte ich entschlossen.
"Keine Ahnung, ob das Selbstlos ist, wahrscheinlich nicht. Ich meine ist ja auch was schönes so Zusammenhalt und Kameradschaft." Ne Wohnung darum würde ich mich schon selbst kümmern, wenn ich ein wenig Geld verdiente.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:20

"Klingt trotzdem abwerttend, wenn du fragst, ob man da nur ne Ausbildung und nicht mehr bekommt," erwiderte Rafael. "Die Jäger sind kein Wohltätigkeitsverein, wer das denkt, ist bei uns nicht richtig. Wir hocken ja auch nicht Tag und Nacht zusammen, jeder hat sein eigenes normales Leben zu führen, außer dem Training und Meetings haben die jäger nicht viel gemein, auch wenn sie in einer Stadt wohnen. Außer wenn sich halt Freundschaften bilden, das ist den Jägern ja nicht verboten, ist nicht so wie hier bei der Armee."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:31

Noah


"Sorry Kumpel.", murmelte ich. Das wollte ich nicht. Abwertend sein. Ich fragte mich eben nur, ob da noch mehr war. 
"Damit meinte ich halt nicht, ob du mehr bekommst. Ich debke das ist schon echt cool." Früher hätte ich das sehr aufregend gefunden, aber jetzt war es irgenwie normal geworden. All so was.
"Hast ja gesagt, die war gut." Ich nickte. Ich konnte nachvollziehen warum, aber ich fand es trotzdem schade, dass man hier niemandem zu Nahe kommen durfte.
"Hast ne Menge Freunde unter den Jägern, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:37

"Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, ich habe genug Freunde unter den Jägern," meinte Rafael trocken. "Ich brauche nicht viele Freunde, ich brauche nur gute, auf die ich mich verlassen kann. Nützt mir ja nix, wenn ich sie nicht mehr zählen kann," zuckzte er mit den Schultern.
"Traqiningsausbildungen sind immer gut bei den Jäügern, sie verlangen einem alles ab und wenn man nicht zu hundert Prozent mindestens dahintersteht, dann wird man bei den Jägern auch nicht länger zugelassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017, 14:53

Noah


"Würde ich niemals anzweifeln", grinste ich leicht. "Ein paar Leute, mit denen man sich gut versteht und gut ist."
Ich nickte. War ja auch nicht so leicht, gegen Vampire anzukommen. Außer halt so gegen Anfänger, oder solche die sehr vorschnell handelten. Aber die gab es auch unter Menschen.
"Danke.", meinte ich zu Rafael. Ich griff nach dem Roman auf dem Nachttisch, den ich mitgenommen hatte und begann ihn zu lesen. Eine Empfehlung von Rose oder Jenna. Ein ziemlich kompliziertes philosophisches Werl. Ich war fast durch damit. Heute würde ich es schaffen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 06:49

"Wüßte nicht, wofür du dich bei mir bedanken solltest," meinte Rafael und streckte sich. "Für die Gunst meiner Gesellschaft allerhöchstens," grinste er dann leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 06:57

Noah


Ich verdrehte hinter meinem Buch die Augen.
"Ja klar. Die Gunst deiner großartigen Gesellschaft und deines Egos.", meinte ich und blätterte eine Seite um.
"Aber ist doch gut, dass es dir wieder besser geht." Zumindest war seine Laune nicht mehr so übel, dass er es die ganze Zeit an mir auslassen musste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 07:09

"Warum sollte ves mir nicht besser gehen, denkst du, ich hätte nix Besseres zu tun, als hier wochenlang rumzuliegen? Während du da draußen keine Ahnung was veranstalttet hast, habe ich weitertrainiert, Kleiner, ich bin nicht der typ, der wartet, bis du malk wieder auftauchst, um mit mir auf dem Gang rumzulaufen," er zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 07:21

Noah


Ich seufzte leise. "Nein Mann. Und das habe ich nie behauptet. Mir war schon klar, dasa du dich wieder in den Griff kriegst und nicht faul herumsitzt." Ich schlug das Buch wieder zu. "Sorry. Tut mkr leid, dass ich nicht da war. Ich hätte dir helfen könnem. Aber scheint als wärst du auch klargekommen." Ich fühlte mich etwas schlecht deshalb. Aber um alle konnte ich mich irgendwie auch nicht kümmern. Rafael kam schon gut alleine klar, oder? Ich wollte bloß nicht, dass wieder so was wie mit Leif passierte,weil ich nicht für ihn dagewesen war.
Irgendwas hatte ich veranstaltet währenddessen. Schon klar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 21:37

"Wir simd beide alt genug, daß wir nicht die ganze Zeit aufeinanderhocken müsse3n, also krieg dich wieder ein und mach dir keinen Kopf. Du hast zu tun und ich hab auch zu tun, ist ja nicht so daß wir wie die Kletten aneinanderkleben müssen," Rafael sah das nicht so eng.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 21:53

Rafael ist ja fast nett. Was ist da los Very Happy
_________


Noah 


Ich grinste leicht und nickte dabei. Ich sollte mir echt keinen Kopf machen. Trotzdem tat ich es immer wieder, weil ich mich irgendwie verantwortlich fühlte. Aber das war unsinn.
Ich vertiefte mich wieder in mein Buch. Als ich es eine Stunde später durchgelesen hatte, stand ich auf. Es schien draußen immer noch in Strömen zu Regnen. 
Ich klemmte mir das Buch unter den Arm.
"Bis später.", meinte ich zu Rafael, als ich Richtung Tür ging, um das Zimmer zu verlassen.a
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 22:06

Aber auch nur fast^^ Wer weiß, was der noch von Finn verabreicht kriegt Razz
______________________________

Rafael dämmertew weg, während Noah weiterlas, er hatte ja auch nichts weiter zu tun und ohne Gesprächspartner kam das auch mal vor. Er bejam aber noch mit, wie Noah sich verabschiedete, brummte nur etwas und schlief dann weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 22:26

Na ja. Die beiden sind eh ein Dreamteam. Ich möchte den Tag sehen, an dem sie mal zusammenarbeiten müssen. Selbst Johann ist da lieber abgehauen.
___________
Noah


Ich brachte Luca das Buch zurück und blieb dort höngehängen. Wir unterhielten uns sicher 2 Stunden darüber. Eine Diskussion. Er war da ganz anderer Meinung als ich.
Anscheinend hatte Johannes allen schon Essen gebracht,also musste ich mich darum nicht kümmern. Nacb draußen konnte ich nicht, also ging ich noch in der Trainingshalle trainieren. Ich wusste alle Urzeiten, in denen sie leer war. Bei dem Regen standen alle Wachen draußen. Alex auch. 
Ich wollte zumidest rein körperlich bereit sein, falls man mich doch brauchte oder falls was passierte. Außerdem konnte ich so dampf ablassen und musste nicht daran denken, wie ich Jenna am besten überzeugen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 22:34

Och, wenn Rafael die Aufgabe bekommen würde, würde er das schon machen, heißt ja dann nicht, daß er nett zu Noah ist Very Happy
____________________

Es regnete draußen immer stärker, die Vampire hatten alle ihre Posten eingenommen, Alex war dieses Mal am Walsrand eingeteilt mit zweien der anderen Vampire. Diese sahen immer wieder mal verstohlen zu ihm, bis er sie offen fragte, was sie denn hätten. Schweigend lauschte er dann, was sie ihm zu sagen hatten, wurden aber unterbrochen, als sie eine schattenhafte Gestalt druch die Wipfel der Bäume huschen sahen, diese hatte eindeutig menschliche Umrisse, war jedoch in einen leicht glänzenden Umhang mit Kapuze gehüllt, die das Gesicht völlig verdeckte. Noch ehe einer der drei reagieren konnte, landete ein kleines Beutelchen vor Alex' Füßen und die Gestalt verschwand wieder.
"Wieder was für deinen Bruder," fragte eine der Wachen ihn und er sah verwundert zu ihm, bückte sich dann und machte den Beutel auf, ein paar Beeren und Kräuter lagen darin nund ein Zettel mit Noahs Namen.
"Ich bring das nachher in die Küche," meinte Alex nur und band den Beutel an seinem Gürtel fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 22:54

Bestimmt nicht. Die würden sich doch alle paar Sekunden in die Haare kriegen. Mysteriöse Gestalten ^^
___________________
Noah 


Ich saß in der Küche und gönnte mir ein Glas Wasser. Für heute hatte ich mich genug verausgabt. Ich war da sehr streng zu mir selbst, ansonsten würde es nichts bringen. Mit halber Motivation kam man halt auch nicht so weit.
Ich lehnte mich erschöpft im Stuhl zurück. Meine Gedanken wanderten wieder zu Morgen, als ich spürte, dass mein Bruder hereinkam.
"Hey Alex."; begrüßte ich ihn. "Hast du nicht Schicht eigentlich?" Er sollte noch draußen sein um die Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 23:00

Wenn Rafael arbeitet, schatet er sämtliche emotionale Dinge aus, dfa kann Noah ihn reizen, wie er will, er reagiert da nicht drauf^^ War doch nur eine Gestalt^^
___________________________

Alex wartete nochj bis zum Ende seiner Schicht ab und nicklte den beiden dann zu, ehe er sich auf den Weg zum Bunker machte. Die beiden anderen schienen noch einen Rundgang durch die Stadt zu machen, das machten die Waxchen zuweilen alle nach dem Dienst um an den anderen Stellen abzufragen, ob etwas passiert wear.
Er ging in die Küche, wo er Noah direkt vorfand, lächelte ihn kurz an und wischte sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ist gerade zu Ende, wir haben das hier für dich bekommen," meinte er und legte den Beutel aus Tuch vor Noah hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 23:08

Ja klar..irgendeine ^^
________
Noah


"Warte mal.", ich stand auf und holte ihm ein Handtuch aus meinem Badezimmer, das ich ihm kraftlos zuwarf. Ich traf ihn trotzdem.
Dann setzte ich mich wieder hin.  "Echt verdammt scheißes Wetter. Es regnet schon seit heute Morgen.", meinte ich.
Ich sah neugierig zu dem Beutel. "Wieder was für mich? Dabei ist nicht mal mein Geburtstag.",grinste ich. Ich fragte mich echt, was das sollte. Vorsichtig öffnete ich den Beutel. Dort war ein Zettel drin, auf dem man gerade noch verschmiert meinen Namen erkennen konnte und ein paar Beeren, aus denen man Medizin machen konnte. Ich erkannte sie sofort. 
"Hast du die Person mal gesehen?", fragte ich Alex.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 23:15

Ja, ich weiß noch nicht, wer sie oder er ist^^
________________________________

Alex trocknete sich notdürftig ab und schüttelte sich leicht, bevor er das Handtuch sorgfältig über eine Stuhllehne legte. "Nein, ich hab die Person nicht wirklich gesehen, also ich meine, iwr haben eine Gestalt gesehen, die durch die Bäume geklettert ist, schien fast, als sei sie geflogen, sie hatte nen Umhang um, deswegen konnten wir nicht viel sehen, war aber recht groß und schlank, soweit ich das beurteilen kann," zuckte er mit den Schultern und besah sich den Inhalt noch einmal.
"Die Beeren wachsen vor allem in der nähe von sehr alten bäumen und flü´ssen," meinte er dann. "Die Kräuter findest du wild so gar nicht hier, die müssen angepflanzt worden sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitimeFr 19 Mai 2017, 23:32

Okay Very Happy ich dachte ja es wäre Kim,weil du meintest, dass du noch was mit ihm geplant hast,aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
________
Noah


"Na das ist ja schonmal ein Anfang. Hmm." Ich nahm eine der Bären und musterte sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Dann schnupperte ich an dem Kraut.
"Ich frage mich was das soll. Ist ja ganz nett, aber warum ich?" Er hatte ja auch keine Antwort drauf.
"Jedenfalls danke fürs Vorbeibringen erstmal. Willst du was Essen? Es gibt noch Rest Fisch."
Ich stand auf, um ihm eine Portion aufzuwärmen.
"Wie läuft es so? Kommst du gut klar?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: