Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 02:45

"Nun, ich dachte, es ist dir wichtig, daß dein Freund wieder auf die Beine kommt, ergo ist es doch besser, wenn ich dieses Ziel erreiche ... wenn er wieder wach ist, gehe ich wieder meinen üblichen Tätigkeiten nach, es ist nichts, worüber du dir in irgendeiner Art und Weise den Kopf zerbrechen müßtest," erklärte sie ihm.
"Ich habe ein Leben, welches weit weg von hier ist und ich habe wenig Lust, das wegen einem Krieg aufzugeben, mit dem ich nichts zu schaffen habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 03:00

Noah

"Natürlich ist mir das wichtig. Kim soll wieder gesund werden. Und ich hoffe er wird in ein paar Tagen. Wissen Sie eigentlich, warum er in diesem Zustand ist? Haben Sie es herausgefunden?" Wenn Sie ein Gegenmittel verabreicht hatte, dann musste sie es ja wissen eigentlich.
"Hätte ich auch nicht.", meinte ich ehrlich. Schon so wäre ich am liebsten weggelaufen mittlerweile. Aber es sah ganz so aus, als würde ich noch ne ganze Weile hier leben bleiben. Am besten ich fand mich damit ab. Es war, wie sie sagte. Zeit spielte auch kaum noch ne Rolle hier. Nicht für alte Vampire.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 04:49

"Wenn ich es nicht herausgefunden hätte, dann häte ich auch nicht gewußt, welche Kräuter fehlen, oder? Das habe ich dir doch gerade schon erklärt," meinte sie. "Gut, ich muß dann gehen, man erwartet mich," sie nickte ihm noch mal zu und entfernte sich dann schnell und leichtfüßig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:02

Noah

"Ja aber was haben Sie herausgefunden.",ich seufzte. Da konnte ich wohl keine Antwort erwarten von ihr. "Okay na dann. Bis irgendwann."; ich nickte ihr zu. Kurz hielt ich mich noch im Gebäude auf und sah mir ein paar Bücher und Schriften an, dann allerdings gesellte ich mich wieder zu Alex aufs Dach. Ich würde später nach Kim sehen. Finn würde mir sicher Bescheid geben, es war wie sie sagte.
Ich gähnte leise, als ich die Umgebung beobachtete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:17

Die Vampirin ging zu ihrem Pferd und blieb auch für den Rest des Tages dort. Alex hatte sich nicht gerührt, solange sein Bruder weg war, nickte ihm nur kurz zu, als dieser sich wieder neben ihn setzte
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:23

Noah

Ich nickte ihm ebenfalls zu. Mein Bruder war die meiste Zeit über nicht gesprächtig, aber das störte mich auch nicht weiter. Ich beobachtete das Treiben der Soldaten an der Waldesgrenze eine Weile, ehe ich zu Alex sah.
"Alex? Was verschweigt Finn mir?", fragte ich ihn geradeheraus. Ich hatte keine Ahnung, ob er mir antworten würde, aber einen Versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:27

Alex sah ihn ruhig an, zuckte dann mit den Schultern. "Sicher eine ganze Menge, könnte ich mir denken," überlegte er dann. "Kann mir denken, daß keiner alles über ihn weiß, also verschweigt er allen bestimmt nicht gerade wenig. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:42

Noah

Ich sah ihn an. Ob er echt nicht wusste, was ich meinte? Oder tat er mit Absicht so? Und warum glaubte ich dieser Ärtztin so sehr? Meinen Bruder kannte ich viel besser. Er würde mich nicht anlügen, außer er tat Finn einen Gefallen. Und einfach, weil dieser sein Vorgesetzter war.
"Ich meine etwas, was du weißt, was alle wissen, außer mir. Finn möchte anscheinend nicht, dass ich es herausfinde. Also weißt du was ich meine? Weißt du warum?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 05:45

Noch immer verwunderet sah Alex ihn an. "Ich habe echt keine Ahnung, wovon du redest, Noah. Was sollen alle anderen wissen, nur du nicht? Ich denke, ich weiß ein wenig mehr über Finn als anfere, weil ich teilweise bei ihm aufgewachsen bin, also die Sache mit den Jägern zum Beispiel. Aber das weißt du ja auch ... tut mir leid, ich kann dir da, fürchte ich, nicht weiterhelfen," bedauerte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:08

Noah

Ich seufzte leise. "Ja oder? Dir fällt eh nichts ein. Wirklich nicht? Etwas selbstverständliches." Ich kam mir dumm vor. Vielleicht wusste Alex wirklich nichts davon. Er wirkte nicht so auf mich, als würde er mir was verschweigen. Warum auch. Aber ich wusste auch nicht, warum die Ärtztin mich anlügen sollte. "Finn ist dein Vorgesetzter er arbeitet under dem Grafen. Klar. Sorry. Ich hör schon auf." ich ließ die Schultern kreisen und dann hängen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:12

Und, kommst du langsam dahinter? Kam mir zwischendurch manchmal so vor^^
__________________________

"Es gibt natürlich Dinge, die wir nicht weitererzählen sollen über Finn, aber ich weiß eben nicht, was du davon weißt und was nicht, also kann ich dirs nicht sagen," Alex zuckte mit den Schultern. "Was hat die Sache jetzt mit dem Grafen zu tun," fragte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:29

hmmm. Ich bin mir noch immer unsicher. Das ist alles irgendwie abwägig hmm, aber das sagtest du ja auch
_______________
Noah

"Also wisst ihr ne Menge Kram, was andere nicht wissen, ja?", meinte ich neugierig. "Würdest du es mir prinzipiell denn sagen, Alex? Ich meine es ernst. Oder bringt dir das irgendwie Ärger? Wenn ja, dann musst du mir gar nichts sagen. Ist wichtiger, dass du deinen Posten hast." Bei so viel war ich mir sicher. Da wollte ich Alex nicht unnötig Ärger einbringen. Ich wusste, wie wichtig ihm das hier war.
"Ich denke du weißt, was ich über Finn weiß. Ich habe dir schließlich eh fast alles erzählt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:33

Wie weit bist du denn mit deinen Vermutungen mittlerweile
__________________________________

"Ich kann dir sagen, was ich weiß und was ich dir sagen darf ... Ich denke mal, es geht hier auch darum, daß nicht alles nach draußen bekannt werden soll, also zu den Blacks dringen soll, immerhin haben sie es einmal schon geschafft, hier einzudringen und man weiß nie, ob nicht irgendwer auch für sie spioniert," meinte Alex nachdenklich.
"Ja, ich weiß, was du über ihn weißt, ist zwar schon ein bisschen her, aber ja ...", lächelte er dann leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:41

hmm. Finn ist mehr als er zu vorgeben scheint? Das ist meine Vermutung.
________________________
Noah

Ich hatte es mir schon gedacht. Das war hoffnungslos. Er wich mir aus. Aber war auch in Ordnung. Ich würde es schon erfahren früher oder später.
"Wenn du meine Meinung hören möchtest, ich denke es ist gut möglich, dass es einen Spion gibt, aber ich soll ja nicht mutmaßen.", grinste ich. "Und klar habe ich dir das erzählt. Ich rede ja anscheinend andauernd darüber. Übrigens ich äh habe letztens mit Simon geredet.", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 06:46

Plädiere aber nicht auf den Posten von Noahs Vater Razz Auch wenn Noah sich das wünschen würde^^
________________________________________

"Weiß Finn davon, du mußt ja immerhin Beweise haben, oder," fragte alex ihn leicht angespannt, er konnte sich noch vage daran erinnern, daß noah ihm dies gesagt hatte, doch hatte er auch angenommen, daß man dem nachgegangen war, dfaß Noah da vielleicht auch mehr herausgefunden hatte.
Als er Simon erwähnte, zuckte Alex mit den SAchultern. "Ist doch in Ordnung, wenn du mit ihm redest, sollte ich da was gegenhaben," fragte er ihn
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 07:03

nein nein. Ich hatte da an jemand anderes gedacht Very Happy Das wäre uhhh dann wären Jenna und Noah Geschwister Sad
Aber liege ich denn richtig?
____________
Noah

"Keine Ahnung. Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, um ehrlich zu sein. Ich habe es Finn mal gesagt, aber ich weiß nicht, ob da was gemacht wurde. Ohne Beweise zählt was ich sage eh nicht für ihn. Also müsste ich schon welche haben. Habe ich nicht, nur das, was ich gesehen habe." Das zählte ja nicht.
"Nein das denke ich nicht. Aber jetzt hat er eh von mir abgesehen. Er meint er möchte mich nicht länger als Sohn, weil ich egoistisch bin."; ich lachte trocken auf. Ja das hatte ich wohl so verdient. Ich wollte nie sein Sohn sein, doch jetzt fühlte es sich doch scheiße an so abgewiesen zu werden. Das musste ich zugeben. Er musste sich wohl so ähnlich gefühlt haben, so wie ich ihn behandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 07:10

Du dachtest also, Finn wäre der Graf? Nein, damit liegst du leider daneben^^ Wollte dich schon in die Richtung locken, ist mir scheinbar doch gelungen Razz Außerdem wollte ich Noah nicht zu Finns Sohn machen, der soll seinen Vater schon behalten, der Graf ist schon der echte, keine Sorge^^
_____________________________________

"Simon scheint es nicht so mit der Familie zu haben ... mal abgesehen von deiner Mutter, aber vielleicht schafft es sie auch noch, daß er nichts von ihr wissen will, ist dann nun mal so. Aber du wolltest ihn doch eh nie als Vater haben, kann dir doch eigentlich nur recht sein. Du hast doch immer gesagt, daß du es nervog fandest, daß er deine Nähe gesucht hat, macht er jetzt dann ja nicht mehr, ist doch gut so. Dann hast du deine Ruhe," Alex verstand Noahs Problem nicht, er hatte nun, was er wollte und war immer noch unzufrieden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 08:24

tja okay. Die hints haben gepasst. Hmm dann weiß ich auch nicht mehr. Aber es wäre auch merkwürdig gewesen irgendwie. Gibst du mir nen Tipp oder so? Very Happy Es hat schon was mit dem Grafen zu tun, oder?
Noah und Simon verstehen sich schon wieder Smile
________________________________________
Noah

"Nein nein. Das denke ich nicht.", sagte ich schnell. "Vielleicht hat er es nicht so mit Familie, aber ich sehe ein, dass ich es ebenfalls verschissen habe. Aber so richtig. Ich konnte ihn einfach nicht verstehen. Vermutlich hat er Recht und ich bin ein Egoist. Kim hat das gleiche gesagt." Ich seufzte. "Ich weiß ja Alex. Das wollte ich. Aber dieses Mal habe ich mir vorgenommen das in Ordnung zu bringen. Ich war dazu bereit, verstehst du? Na das ist übel nach hinten losgegangen." Ich wusste ja selbst nicht, was ich wollte. Nicht so richtig jedenfalls. Aber das wollte ich auch nicht. Jetzt musste ich wohl damit leben.
"Aber ich habe ja noch dich, Bruderherz.", grinste ich. "Ey ich rede mit dir immer über meine Probleme. Will doch keiner hören." Ich zog die Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 08:34

Nein, so wirklich hats mit dem Grafen nix zu tun, denke ich. Sorry für in die Irre führen^^ Außerdem hätte Finn ihm dann ja was vorgespielt und ich glaube, daß Noah das ziemlich mitnehmen würde, wenn er der Graf sein würde, weil er sich getäuscht vorkommen würde, oder? So gemein kann ich dann doch nicht zu ihm sein. Außerdem gebietet es Finns Ehrgefühl, nicht zu lügen.
______________________________________

"Wenn ich nichts über deine Probleme hören wollen wüNoah, keine Sorge," meinte Alex beaschwichtigend. "Das finde ich zumindest besser, als über meine Probleme nachdenken zu müssen, das lenkt mich wenigstens ab," fügte er hinzu. "Ich bin ja auch froh, daß ich dich habe, Noah, du bist wenigstens jemand, auf den ich mich verlassen kann," seufzte er dann und sah kurz hinter sich, als eer ein Geräusch hörte. Finn stand hinter ihnen und sah stumm in ihre Richtung, dann nickte er ihnen zu.
"Kimn hat gerade ein Lebenszeichen von sich gegeben, er ist noch nicht wach, aber er hat sich bewegt," meinte er, die Erleichterung in seiner Stimme war deutlich zu hören.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:12

Ja dann. Ich habe keine Ahnung mehr. Jetzt muss ich erneut nachdenken Very Happy Vielleicht komme ich ja noch drauf irgendwann, ansonsten musst du es aufdecken! ^^
Aber richtig. Er wäre mega am Boden zerstört. Aber du meintest ja, dass es heftig sei deshalb Very Happy
___________________________________
Noah

"Dann würdest du wegrennen oder mir einen Stoß nach vorne verpassen.", grinste ich. "Ist ja gut, dass ich dir Ablenkung liefere. Zumindest bringt es was. Und über mich reden kann ich erstaunlich gut.", ich stieß ihn an. "Aber weißt du, falls du auch Probleme hast. Raus damit. Und klar kannst du das. In jeder Situation, kannst du auf mich zählen. Ich schwöre.", lachte ich auf. Wenn ich Alex irgendwie half, dann konnte ich so tun, als wäre die Sache schon okay. Es würde sich lösen.
Ich zuckte zusammen, als ich ein Geräusch hörte, und als ich mich zeitgleich mit Alex umdrehte, stand da Finn. Ich spürte, wie ich rot wurde. Er hatte sicher alles gehört. Immer tauchte er auf, in solchen Momenten. Aber als ich hörte, dass es Kim besser ging, sprang ich sofort auf und alles andere war vergessen.
"Endlich!", stieß ich aus. Ich sah kurz zu den beiden und kletterte dann sofort vom Dach, um nach ihm zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:21

Ja, heftig schon, aber nicht so, daß er den Glauben an Finn völlig verliert, ich will ihm Finn nicht nehmen, zumindest nicht so^^ Vermutet Noah das auch, also daß Finn der Graf ist?^^
_____________________________________

"Nein, meine Probleme lassen sich nicht lösen, bei dir kann man meistens zumindest nach einem Weg suchen," lächelte Alex. "Und das ist mir wichtiger, als daß ich mich ständig im Kreis drehe und doch nicht vorwärts komme," seufzte er dann leise. "Aber das ist schon gut so, ich habe immer ein offenes Ohr für dich," sagte er dann aufmunternd und sah Finn fragend an, doch wurde von Noah abgelenkt, der zu Kim aufbrach. Finn stand noch immer da und musterte Alex kurz streng, so daß dieser in Gedanken kleiner wurde, doch schien er nichts an dem jungen halbvampir auszusetzen zu haben und verschwand dann wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:39

nene. Das habe nur ich vermutet. Also Noah weiß noch nicht so genau. Er ahnt halt nur, dass da was im Busch ist und jetzt, da er die Bestätigung hat, wird er danach suchen. Aber mal sehen.
Ich möchte einfach wissen, was es ist. Hmm
__________________
Noah

Ich eilte an Kims Seite. Er war nicht wach geworden, wie Finn sagte, aber sein Atem ging regelmäßiger und er schien ein wenig Ruhe gefunden zu haben. Als würde er sich endlich erholen.
Vorsichtig legte ich ihm meine Hand auf die Stirn. Es sah zumindest aus, als wäre das Fieber weniger geworden oder weg. Ich lehnte mich erleichtert an die Wand zu seiner linken Bettseite. Jetzt war es sicher eine Frage der Zeit, bis er aufwachte. So lange konnte ich warten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:43

Es ist zumindest was, worüber sich Noah noch nie Gedanken gemacht hat, deswegen kann ers Finn am Ende auch nicht vorwerfen. Und es hat nix mit den Experimenten zu tun, nicht daß du denkst, Finn war bei den Sachen, die Noah oder Kim passiert sind, mitbeteiligt^^
________________________________________

Da sich Finn denken konnte, daß Noah zu Kim gegangen war, ginmg er wieder zu seinen Truppen und setzte ein Sondertraining an, welches ein paar Stunden dauerte, dann machte er sich wieder auf den Weg ins Schloß, wo der Graf schon auf ihn wartete
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:53

okay. Ja das bringt mich jetzt nicht weiter und Noah auch nicht Very Happy Du musst es wohl auflösen demnächst Razz
_______________________________
Noah

Ich saß Stunden dort, ohne mich zu rühren. Auch Kim rührte sich nicht. Ich konnte ihn nur gleichmäßig atmen hören, was Bestätigung genug für mich war, dass es alles noch in Ordnung war. Außerdem hörte ich die Soldaten trainieren. Im Gleichschritt. Ich konnte es mir sogar vorstellen, es genau vor mir sehen, wenn ich die Augen schloss. Finn war unerbitterlich, wenn es um seine Armee ging. Einer wie alle anderen war er garantiert nicht. Da konnte er noch so bescheiden tun. Ich öffnete die Augen wieder und sah zu Kim herüber. Wenn er so schlief, sah er aus wie Luca.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitimeSa 19 Aug 2017, 09:58

Noah hat zumindest recht, daß Finn nicht ist wie alle anderen, etwas unterscheidet ihn von ALLEN Vampiren, egal, ob künstlich hergestellt oder nicht, er ist eintzigartiger als alle anderen, vielleicht hilft dir das ja weiter.^^
_______________________________

Erst gegen Abend kamen die beiden wieder zurück in den Bunker, der Graf ging zu seinem Sohn und Finn machte sich auf den Weg in die Küche, um dort aus den Zutaten, die Johann gesammelt hatte, eine Suppe zu kochen, er hatte die Zutaten gefunden, die Johann noch gefehlt hatten und schon kurze Zeit später machte sich das bekannte Aroma in der Küche breit, welches sich bei Johanns Suppe entwickelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: