Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 04:00

So viel Intelligenz der Junge! Aber ich mach das auch öftet mal am strand. Ups..aber ich habe das Glück nie instant Sonnenbrand zu haben ^^
_______
Noah
______
"Oh Nice. Lässt mich auch was davon probieren? Mit Jenna im Urlaub haben wir uns viel von so Zeugs ernährt. Weil Jenna kein Fertigessen mag. Ich kanns auch verstehen. Ich habe immer versucht ihr alles anzudrehen, aber sie weigert sich viel zu essen, deshalb hat sie mir wieder das Meiste zugestoben.", seufzte ich. "Nimm dir was von meinem Zeug, wenn du willst. Ist viel zu viel. Ein Bier wäre jetzt gut. Ich versuch von Bier wegzukommen. Mein Vater meint ich würde es übertreiben." Das sah ich zwar immer noch nicht ein, aber ich hörte auf meinen Vater.
Ich sah zu Leif. Na ja. War ja irgendwie klar, dass er lauter Kratzer hatte, schließlich schlug er sich den ganzen Tag im Wald herum und hatte keine Schutzkleidung an. Selbst wenn. Bei solcher Arbeit passierte das halt. Er war da null zimperlich. Kein Wunder. Nate war damals der krankeste Antreiber gewesen. Das fand selbst ich mehr als Tortur und ich ließ mich von irgendwelchen Jeffs vermöbeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 04:07

Ich kenn das immer nur so, daß am Strand notfalls noch mal nachgecremt wird^^ Aber macht sicher jeder anders, aber steht bei vielen Sonnencremes ja auch mit drauf, daß das erst einwirken muß und das dauert dann halt.
______________________________

"Naja, es ist jetzt nicht nur das normale Zeug, sag ich mal, nem Normalo schmeckt das sicher auch nicht wirklich. Die haben mich auf der Arbeit auch komisch angeguckt, als ich da einiges angebracht habe. Aber das kenne ich halt noch von der Siedlung, da haben Sarah und ich nicht drauf geachtet, daß es schmeckt, sondern daß es satt macht. Du weißt ja, viel haben wir von den Leuten da ja nicht bekommen als Verfluchte," grinste er Noah leicht an, er wollte ja auch nicht, daß sein Freund sich den Magen verdarb.
"Ein Bier bei der Hitze, das steigt dir doch gleich zu Kopf und ich glaub nicht, daß das so gut ist, hab keinen Bock, daß du mir hier umkippst. Mir is ja egal, wieviel du trinkst, aber mach das am besten nicht unbedingt vor mir, das erinnert mich immer an Silvester," er schüttelte sich leicht, die Erinnerung an Jo wollte er an diesem schönern Tag nicht unbedingt hervorrufen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 04:13

Das stimmt sicher, was du sagst ^^"
__________

Noah

"Dann lassen wir das besser. Auch wenn du mich jetzt neugierig gemacht hast, Leif. Ich würde alles Essen probieren. Wer weiß was einem auf der Welt so entgeht. Keine Ahnung."
Ich lächelte ihn an. "Danke, dass du das sagst. Keine Sorge. Ich lasse dich damit in Frieden. Vergiss Jo einfach. Der hats schon lange vergessen, denke ich. Ich würde auch nicht umkippen vor dir. Versprochen." Ich streckte mich. "Gehen wir schwimmen?", fragte ich ihn grinsend. Deshalb war ich schließlich hier.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 04:23

"Ich denke, auf Baumrinde und so was mußt du nicht wirklich neugierig sein, es schmeckt nicht besonders gut in dem Sinn, füllt aber den Magen ganz gut. Und zu trinken hab ich auch nur Wasser mit, das reicht ja," meinte er und wies auf die Flasche, die an seinem Rucksack befedtigt war.
"Ich hab das Bier im Bunker scjon nicht gerne getrunken, ich habs eigentlich nur gemacht, weil du mich drum gebeten hast," gab er offen zu, der bittere Geschmack war nicht seins, Leif mochte dann doch mehr das Süße.
Er erhob sich und war schon im Wasser, bevor Noah sich richtig in Bewegung gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 10:42

Noah

"Baumrinde? Nices Essen. Kannst gerne was vom Brot abhben. Bitte." Da gaben die Wälder in Norwegen scheinbar mehr. Das war ja eher mager. Aber es wusste schon, was gut und genießbar war.
"Kein Ding..musst du ja nicht. Ein Cocktail wäre da wohl eher etwas für dich, denke ich. Der ist süß."
Ich lief ihm hinterher und watete an einer seichten Stelle ins Wasser. Das war besser als das Chlor im Pool. Auf jeden Fall. Ich tauchte unter meinen Kopf unter Wasser, lief zu einer Stelle, wo ich gut schwimmen konnte. Leif war verdammt schnell, also musste ich ihn erstmal einholen.
"Du bist wie ne Meerjungfrau Alter. Nur die langen Haare stimmen nicht mehr.", grinste ich und sprizte ihn nass.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 21:06

"Nö, iss du mal deinen Kram und ich esse meinen, das ist schon okay, wenn ichs nicht essen würde wollen, hätte ich das Zeug ja nicht mitgebracht. Mußt auch nicht so tun, als würdest du das interessant oder toll finden, ich seh deinen Blick, der sagt alles," grinste Leif ihn breit an, er hatte Noah da gleich durchschaut.
"Wenn der genau so ne Wirkung hat wie Bier, dann ist der auch nix für mich, aber du kannst das ja trinken, ich bleib dann bei Wasser und so was, schmeckt genauso gut," er zuckte mit den Schultern, er sah da jetzt nicht so das Problem.
Leif war wesentlich schneller im Wasser als Noah, auch hier bewegte er sich sehr geschickt und präzise.
"Ich konnte schwimmen, bevor ich richtig laufen konnte. Und zusammenbinden kann ich sie auch schon lange wieder, ich weiß also nicht, was du hast," er tauchte unter, um unter Noah hindurchzuschwimmen, zog ihn dann ohne Vorwarnung ruckartig unter Wasser, ließ ihn aber schnell wieder los und tauchte zu einer etwas entfernteren Stelle, wo er wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeMi 26 Dez 2018, 22:20

Noah

"Kannst du ja..ich wollte dich zu nichts nötigen.", so sollte das jetzt auch nicht rüberkommen.", meinte ich. Er konnte esssen und trinken was er wollte, auch wenn ich niemals verstehen würde, wie man so Rinde über Brot vorziehen konnte. Er hatte selbst gesagt, dass es nicht schmeckte.
Ich beobachtete Leif. Ich hatte ihn schon immer um seine Geschmeidigkeit bewundert. Ich war plump in allem, was ich tat. Egal, wie viel Mühe ich mir gab. Es war einfach so. Auch wenn ich monatelang Schleichen übte, es würde für mich nie natürlich sein. Ich war schnell und kräftig, aber ich konnte mich nicht mit der präzisen Eleganz der anderen Vampire bewegen und das nervte mich. Selbst mein Vater konnte das. Aber es war eben eine Sache an mir, die ich akzeptieren musste.
Ich war leicht überrascht, als Leif mich unter Wasser zog. Ich war in Gedanken gewesen und hatte es nicht bemerkt, dass er untergetaucht war. Ich riss die Augen unter Wasser auf, aber da hatte er mich auch schon wieder losgelassen. "Hey!", rief ich lachend und hob drohend einen Arm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 09:22

"Ich kann doch nix dafür, wenn du im Wasser vor dich hinträumst, willst schwimmen und paddelst auf einer Stelle," antwortete Leif ihm ebenfalls lachend und wischte sich eine dunkle Haarsträhne aus dem Gesicht, welches trotz der vielen Sonne und der Arbeit draußen im Wald nicht gebräunter waren, wenn man nicht wüßte, was er tat, würde man glatt annehmen können, daß er den ganzen Tag nur drinnen hockte. Auch die dunklen Augenringe verstärkten diesen eindruck noch, auch wenn er kein Anzeichen von Müdigkeit zeigte, während er in einem Bogen elegant um Noah herumschwamm.
"Wie lange willst du hier noch rumhängen, ich dachte, du wolltest schwimmen, oder bleibst du da jetzt auf der Stelle," zog ihn leif auf und tauchte wieder unter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 09:32

Noah

Ich verdrehte die Augen. "Du willst mich doch nur provozieren.", murmelte ich. Das Wasser war angenehm. Etwas dreckig vielleicht. Nicht wie in Norwegen jedenfalls.
Aber er hatte Recht. Ich wollte schließlich schwimmen. "Ja für immer." Ich tauchte ebenfalls unter und schwamm zu ihm. Alles um uns war milchig, aber Leif wirbelte kaum Sand auf. Ich tippte ihm an die Schulter. Da war ich ja.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 09:37

Leif schlängelte sich recht unbeeindruckt von ihm weg und schwamm seine eigenen Runden, gemächlich, mal über Wasser, mal unter Wasser. Hier war er sich sicher, daß seine Bewegungen nicht linkisch und unbeholfen aussahen, hier im Wasser und im Wald, in der Stadt fiel er da doch oft recht ungut auf, da der Straßenuntergrund nicht federte, eine ganz andere Festigkeit hatte und ihm somit die Sicherheit nahm. Doch hier im Wasser bewegte er sich so, als sei er darin groß geworden, er hätte Tag und Nacht darin bleiben können, wenn es möglich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 09:49

Noah

Ich beobachtete Leif kurz. Er schien sich zu freuen und wohlzufühlen. Das war auch was. Man erlebte ihn selten so und er war echt wie ne Seeratte.
Ich ließ ihn also sein und seine Runden schwimmen und schwamm meine eigenen etwas von ihm entfernt. Es waren kaum Wellen da..war ja auch kein Meer. Von daher ging es gut. Ich genoss die Bewegung ebenfalls. Zug um Zug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 09:53

Nach einer Weile schwamm Leif zurück zum Ufer, er wollte es auch nicht gleich übertreiben, er ließ sich auf der Decke nieder und blinzelte in die Sinne, die ihn schon trocknen würde. Langsam wurde es auch voller, es schien ein guter Tag für viele zu sein, um an den Strand zu kommen, zum Glück blieben die anderen mit ihren Decken doch recht weit von Noahs Decke weg, so daß Leif weiterhin ungestört die Sonne genießen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:00

Noah

Irgendwann gesellte ich mich zu Leif und legte mich mit ein wenig Abstand neben ihn. Ich war patschnass, aber das war egal. Ich durfte nur nicht hier in der Sonne einschlafen und ich wollte Leif auch nicht die Wärme wegnehmen, deshalb ging ich ein wenig auf Abstand, genoss die Sonne aber trotzdem auf meine Art.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:12

"Du durchweichst gerade die ganze Decke, so wirst du nie trocken," meinte Leif mit einem Seitenblick auf ihn. "Ich glaube nicht, daß deine Mutter sehr froh drüber sein wird, wenn du ihr nachher den halben Strand mit nach Hause bringst. Sie ist da doch sehr ... naja penibel, wenn ich mich recht dran erinnere, oder," fragte er, immerhin war es ja doch schon eine Weile, daß er nicht mehr bei Noah wohnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:19

Noah

Ich drehte mich zu ihm und nießte leise. "Vielleicht hast du Recht.", murmelte ich und stand auf, um mih abzutrockenen. "Bei dir geht es doch auch. Ich bin wohl komisch." Ich trocknete mich grob mit dem Handtuch ab, setzte mich dann drauf, um die Decke nicht noch mehr zu durchtränken.
"Ja so ist sie. Maria halt." Ich nahm mir ein Sandwich aus meinem Rucksack und verdrückte es. Nach dem Schwimmen war ich immer verdammt hungrig, danach verkroch ich mich in den Schatten. Die Sonnenbrille half da auch nur mittelmäßig. Aber es ging schon klar. Eben hatte ich es auch noch ausgehalten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:34

"Im Gegensatz zu dir sitze ich ja auch und hab mich ein bisschen trocknen lassen vorher, du hast dich gerade ja direkt draufgepackt, ist doch klar, daß das bei mir nicht so naß wird," grinste Leif ihn an, Noah hatte ja nicht abgewartet, so wie er.
Als Noah in den Schatten ging, blieb Leif, wo er war, er war eher für die Wärme zu haben, da er nicht viel Fleisch auf den Rippen hatte, fror er sowieso recht schnell, er hatte Kälte ja nichts wirklich entgegenzusetzen. Gedankenverloren knabberte er an ein paar getrockneten Beeren und blinzelte in die Sonne, es war doch mal was anderes, einfach nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:43

Noah

"Shh.", murrte ich nur. Ja ja. Anfängerfehler halt. Es kam dann eh nichts mehr von Leif. Ich ließ ihn in Frieden. Er brauchte auch mal so was wie Urlaub. Schließlich hatte er kaum noch Freizeit mit Celeste und seiner Arbeit.
Ich schloss die Augen, stand irgendwann auf und kam mit zwei Eis wieder. Schokolade reichte ich Leif. "Hier. Das muss sein. Tradidion so zu sagen." Ich drückte das Hörnchen Leif in die Hand, ging selbst zurück in den Schatten ums meins zu Essen. Viel zu süß, aber es erinnerte mich an meine Kindheit und daran wie wir mit Jennas Eltern hier waren und ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:52

"Wieso Tradition, Eis haen wir doch noch nie zusammen gegessen," fragend sah Leif Noah hinterher, und von zusammen essen konnte ja auch nicht die Rede sein, da sich Noah ja wieder verkrümelte.
"Warum wolltest du mit mir eigentlich zusammen an den See, wenn du meterweit von mir wegsitzt," wollte er dann wissen, es war so ja fast so, als säße er alleine hier.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 10:58

Noah

Ich kam aus dem Schatten hervor und setzte mich neben ihn in die Sonne. "Nimms nicht persönlich. Ich weiß du kannst die Sonne nicht genießen, wenn ich neben dir herumsitze und ich halte das nicht so lange aus. Schon dumm dann ausgerechnet hierher zu kommen. Es erinnert mich an früher. Als ich mit Jenna hier war. Wir haben immer Eis gegessen. Zu viel und dann wurde mir schlecht und Jennas Eltern sind ausgetickt, weil es ungesund war..aber es war mein Taschengeld und ich habs für Eis ausgegeben.", erklärte ich ihm etwas umständlich. Ich beobachtete mit zusammengekniffenen Augen die anderen. "Ist echt voll geworden." Das Wassereis tropfte auf meine Badehose. "Verdammt!", fluchte ich und beeilte mich es aufzuessen. Das schmolz weg wie nichts bei dem Wetter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:04

"Woher weißt du, daß ich das nicht kann? Wenn du selber weg von mir bleiben willst, dann hättest du das ganze Geld um hierherzufahren ja nicht ausgeben müssen," Leif sah ihn verständnislos an, auch aus seiner Erklärung wurde er nicht wirklich schlau.
"Aber es ist für mich keine Tradition, also warum nennst du es für mich auch so," wollte er weiter wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:08

Noah

"Nein. Das will ich nicht. Ehrlich nicht. Ich freue mich extrem dich zu sehen. Ich habe mich die ganze Woche drauf gefreut.", gab ich verlegen zu.
"Es ist nicht deine Tradition. Ich hätte es nicht so ausdrücken sollen.", ich seufzte. "Es ist Jennas und meine. Ich hab nur irgendwas gesagt. Das gehört doch dazu. Eis essen meine ich. Also das denke ich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:13

"Ich war noch nie mit anderen an nem See, also weiß ich nicht, was wirklich dazugehört, ist halt hier heute so mein erstes Mal," meinte Lerif nachdenklich, früher, als er noch in der Stadt gewohnt hatte, hatte er keine Freunde gehabt, mit denen er so was hätte machen können und dann kam schon die Siedlung, da wollte ja auch keiner wirklich mit ihm was zu tun haben, nicht mal die Kinder der Siedler.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:17

Noah

"Na dann. Umso besser. Neue Traditionen sind doch was Gutes, oder? Sobald es Sommer ist und heiß werden die Leute wahnsinnig nach Eis irgendwie. Es ist immer so. Deshalb kann man sich hier welches kaufen." Ich deutete auf eine ganze Gruppe von Leuten, die hier Eis aßen.
"Und ich weiß ja du magst Süßkram deshalb. Wir waren an nem Fluss. Nem wunderschönem. Dagegen ist das hier nichts.", grinste ich ihn an. Damals mit Sarah. "Deine Schwester war ganz schön genervt von unserem Verhalten."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:23

"Tradfitionen sind doch aber was, was man öfter macht und ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal Zeit habe, mit dir herzukommen, ich glaub nicht, daß ich so schnell wieder nen Tag frei kriege," gab er vorsichtig zu bedenken.
"Es ist trotzdem was anderes als an dem Fluß. Hier sind Menschen, viele Menschen und hier ist es auch lauter. Das kann man schlecht meiner Meinung nach miteinander vergleichen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitimeDo 27 Dez 2018, 11:26

Noah

Ich lachte auf. "Nein wohl eher nicht. Aber was ist mit nächstem Jahr? Wir kriegen das schon hin. Du kannst ja nicht immer arbeiten. Ich weiß du bist fleißig. Und du hilfst wahrscheinlich mehr als wo du kannst." Ich stupfste ihn sanft an.
"Nein. Wohl kaum. Das stimmt wohl. Es ist ganz anders. Trotzdem gut irgendwie. Ich hoffe es zumindest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: