Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verblendung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022, 11:08

"Nicht frei von Vorurteilen, das hast du echt nett ausgedrückt, dabei sind wir hier wahrscheinlich mit die schlimmsten dieser Sorte. Immerhin wollen wir, daß eine ganze Gruppe von Leuten von der Bildfläche verschwindet, weil sie so sind wie sie sind," meinte Thonmas ernst, sie waren Vampirjäger und wollten diese bis auf den letzten ausradieren. Für Thomas gab es keinen besseren Ausdruck für Rassismus.
Aber er sagte nichts weiter, weil Julian nicht drüber reden wollte, vielleicht sah der es auch ganz anders.
"Weiß ja nicht, ob du auf andere Mädchen sehst, du hsst ja gesagt, du seist über Hope hinweggekommen," fragend sah er seinen Kumpel an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022, 12:35

"Okay. Ich denke ich weiß, was du anspielen willst. Aber glaubst du denn nicht, dass es falsch ist dass Vampire Menschen töten?" fragte Julian ihn. "Aber per Definition weiß nicht. Vielleicht ist das rassistisch.", meinte Julian nachdenklich. So hatte er das noch nicht gesehen.
"Hmmm. Joa. Vielleicht war ich da nicht so ehrlich. Es ist eher, dass ich über Hope hinweg sein möchte. Das ganze macht keinen Sinn generell. Also versuche ich einfach mit aller Macht sie gar nicht mehr zu sehen
Überhaupt soll sie sich erstmal erholen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022, 12:49

"Ist es nicht generell falsch, abdere zu töten," konterte Thomas ihn gelassen aus. "Ich habe nie gesagt, daß ich es richtig finde, was sie machen, aber auf der anderen Seite, sind wir denn besser? Sie ernähren sich von Blut, weil sie es zuim Überleben brauchen, wir wollen sie einfach nur weghaben, selbst wenn sie uns nichts angetan haben," gab er dann zu bedenken, ihm selnbst war noch nichts passiert durch die Blutsauger, Julian zwear schon, nur projizierte er das eben auf alle anderen Vampire.
"Und das is nicht nur vielleicht rassistisch, wir stehen zu dem Ganzen, oder? Aber wir müssens nicht schön reden, das ändert an dem Ganzen auch nichts," wegen diesen Gedanken würde Thomas nicht mit dem hier aufhören, er war überzeugt, daß dies eine gute Sache war, aber dann mußte er eben auch die Schattenseiten akzeptieren.
"Warum versuchtst du, Hope nicht mehr zu sehen, das tust du doch so ider so nicht. Ich meine, das mit dem Jägertreffen war ja nun auch nurn Zufall, ansonsten hast du doch mit ihr nix weiter zu tun. Ist ja nicht so, dfaß du ihr ausm Weg gehen müßtest, wenn ihr euch nicht mal übern Weg lauft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022, 19:56

"Hm. Vielleicht. Ich meine in unsere Gesellschaft hier schon. Habe ja auch keine Todesstrafe. Wir sind aber im Ausnahmezustand, oder? Mit einem anstehenden Krieg und Soldaten töten auch, auch wenn es moralisch nicht richtig sein mag. Und ich habe mich eben verpflichtet und ich werde es durchziehen, weil ich prinzipiell an die Sache glaube.", meinte Julian, während er Thomas umrundete." Na und wie soll man die Justiz vollziehen bei Personen, die andere töten, um sich von ihnen zu ernähren. Keine Ahnung. Könnte man sie alle einsperren? In speziellen Gefängnissen? Das wären so viele, fast alle vielleicht. Ist doch kaum möglich. Ich meine, ich verstehe dich schon und vielleicht sollte nan sich über so was auch Gedanken machen... Falls du dachtest ich bin blind vor Hass, ich bin über den Punkt hinweg. Also ja, ich hasse die Vampirin, die meine Eltern umgebracht hat. Ich hasse es, dass Menschen leiden und Familien auseinandergerissen werden. Aber heißt nicht dass ich alle Vampire persönlich hasse. Da gibt es zu viele Widersprüche in ihrem Verhalten. Ehrlich gesagt verwirrt mich das eher." es konnte zumindest nicht sein dass alle durchweg böse waren, oder?
"Ja. Stimmt und deshalb ignoriere ich meine Gefühle, bis sie komplett weg sind, easy. Wenn ich sie nicht sehe, ist das natürlich einfacher. Aber meinst du nicht ich sollte hundert Prozent über jemanden hinweg sein, ehe ich anfange zu Daten?", fragte er Thomas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSa 21 Mai 2022, 01:35

"Soldaten werden aber auch dafür bezahlt, das sie ihren Job machen und ich könnte wetten, daß ein Großteil das auch nur deswegen macht. Und ich glaub nicht, daß wir in nem Ausnahmezustand sind, wenn Dracula nicht nen Schritt gemacht hätte, hätten wir noch Vamps jagen können, wenn wir alt und grau sind," lachte Thomas leise, die ganze Sache hätte sich so noch Jahrhunderte hinziehen käönnen. Immerhin wurden Vampire auch nicht erst seit Noras auftreten gejagt.
"Es werden sicher jeden Tag Menschen leiden oswe ihre Failie verlieren, auch ohne daß die vamps dran schuld sind. Wenn die Weg sind, ist das Leid nicht weg, verstehst du? Das wird halt immer da sein, ob wir jetzt diesen Krieg gewinnen oder nicht. Willst du später dann auch alle Menschen bestrafen, die anderen Leid zufügen, dann haste ne Menge zu tun, Mann," das wäre danneine Aufgabe, die alleine nie zu schaffen wäre, das System schaffte es bis jetzt auch nicht.
"Hab keine Ahnung, welchr Widersprüche du meinst, aber du wirst das selber schon wissen," für Thomas waren die Vampire nicht widersprüchlicher als Menschen.
Er fuhr eine Weile schweigend, aber wußte, daß er Julian nicht besiegen konnte, selbst, wenn dieser mit absicht schlecht fuhr.
"Gefühle kann man aber nicht wirklich wegignorieren, merkste selber, oder? Man braucht nur zu sagen, daß es ihr schlecht geht oder das ihr was passiert ist, schopn würdest du am liebsten gleich handeln," grinste er Julian schief an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSa 21 Mai 2022, 03:59

"Hat er aber und deshalb sind wir eben in einem Ausnahmezustand.", meinte Julian.
"Sicher, wenn ich könnte. Aber das ist mir doch klar auch. Und wir haben immer noch ein Rechtssystem zumindest hier funktioniert es semi gut. Ich weiß nicht überall gibt es das. Und mir ist auch schon bewusst, dass es immer Leid gibt und geben wird, vor allem von Menschen zu Menschen, aber mit dieser Sache mit den Jägern steuere ich eben meinen Teil zu. Es ist ein kleiner Teil, sehr kleiner, aber ich mache was. Man muss halt akzeptieren, dass man nicht allen Menschen helfen kann.", das Rennen war durch und Julian legte den Controller weg.
Julian zuckte mit den Schultern." Ja. Deshalb weil sie widersprüchlich sind, sind sie auch nicht nur gut und nur böse, schätze ich." Julian sah zu Thomas.
" Meinetwegen. Aber was das angeht sind meine Gefühle halt einfach irrelevant und komplett unsinnig. Was ist, möchtest du noch eine Runde spielen? ", fragte er Thomas." Können auch was anderes ausprobieren. Macht es dir denn Spaß? "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSa 21 Mai 2022, 08:07

"Du überdramatisierst das extrem, du kleine Dramaqueen. Ob nun mit der Entscheidung des Grafen oder ohne, dein Leben hat sich dadurch null verändert, also ist es auch kein Ausnahmezustand. Es hat sich eigentlich für niemanden irgendwas verändert, dein Ausnahmezustand wäre, wenn die Bevölkerung in Gefahr wäre oder irgendwelche Energien zu Ende wären oder so was. Ist aber nicht der fall, wir leben unser Leben so, wie wirs auch vor dem Camp getan haben," Thomas nahm Julian das nicht übel, er wußte, daß sein Freund da gerne mal nur die Extreme sah, auch wenn sie nicht da waren.
"Hast du schon mal überlegt, daß wir anders herum auch Familien auseinanderreißen und Menschen Leid zufügen? Vampire haben auch Familien, die sie lieben, Freunde, die sie brauchen, oft schon tausend Jahre lang und länger. Falls wir also gewinnen und die Vampire verschwinden, hinterlassen sie auch das alles, auch Menschen. Du hast gehört, wie viele Menschen für den Grafen gearbeitet haben, ihn sogar mögen und lieben. Die machen wir dann genau so unglücklich am Ende, also sind wir als Jäger nicht unbedingt besser als die Vampire," Thomas hatte sich da schon viel mit seiner Familie unterhalten, sie wollten das Ganze nicht so einseitig sehen wie es die meisten taten.
Zu der widersprüchlichkeit der Vampire sagte er nichts weiter, Julian drückte sich wie so oft da nur sehr schwammig aus und darauf konnte man nicht wirklich aufbauen.
"Deinen Gefühlen ist es aber ziemlich egal, ob sie irrelevant sind oder unsinnig, sie sibnd trotzdem da ...Und nein, ich glaube, das spiel ist nix für mich, da wäre mein Dad wohl eher dafür, ich interessiere mich wohl zu wenig für so was," er sah Julian entschuldigend an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSa 21 Mai 2022, 20:19

Julian schmollte. Dramaqueen und Klein waren zwei Wörter, die er in Verbindung mit sich selbst nicht so gerne hören wollte.
"Meinetwegen jetzt noch nicht. Aber meiner Meinung nach ist ein Krieg eben doch eine Ausnahmesituation, aber eine die wohl zu oft vorkommt. Aber gut gerde habe ich einen ziemlich normalen Alltag." wenn Thomas das unbedingt hören wollte.
"Ja. Schon. Weiß nicht, vielleicht hast du Recht.
.", er dachte an Cassidy, aber es fiel ihm schwer nachzuvollziehen, wie man mit einem Vampir zusammen sein oder sogar verheiratet sein konnte. Aber vielleicht genauso wenig, wie er kontrolliere konnte, dass er Gefühle für Hope hatte, vielleicht war es auch bei Cassidy so. Aber warum arbeitete sie dann mit den Jägern zusammen. Das verstand er nicht.
"Kein Ding, Mann.", Julian beendete das Spiel. "Können was anderes spielen, wenn du willst. Hier. Das kann man sich gegenseitig im Kampf vermöbeln." er ging auf ein anderes Spiel. Er wollte nicht weiter auf seine Gefühle eingehen, auch wenn ihm bewusst war, dass das was Thomas sagte eigentlich stimmte. Julian konnte seine Gefühle nicht ausschalten, auch wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 05:42

"Wor haben keinen Krieg, Alter und werden mit den Vamps auch nie einen haben. Bei nem Krieg würde uns der Gegner niemals Zeit lassen, daß wir uns darauf vorbereiten, oder? Bei nem Krieg wäre es Dracula auch egal, ob Ziviliasten mit betroffen sind. Bei nem Krieg gehts meistens um Landgewinn und Ressourcen, fer Graf ist aber mit Sicherheit der reuchste Mann der Welt. Der will einfach nur seine Ruhe vor den Jägern haben, mehr isses auch nicht. Außerdem hat er gesagt, daß er will, daß so wenig wie möglich von uns ums Leben kommen und daß er diejenigen, die es schaffen, iam Leben läßt, nur soll eben niemand mehr Jagd auf die Blutsauger machen. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach Krieg," gab Thomas zu bedenken, für ihn war das im Prinzip keine große SAache und die Chance, daß er, Julian, Ann und Clairew überleben würden, lag in seinen augen auch bei fast einhundert Prozent.
"Bin eigentlich nicht so der Vermöbler, du mußt mir dann aber auch zeigen, wie das funktioniert, ich glaube, hier kann man
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 07:15

"Bro. Deshalb ist es so weird. Aber klar haben wir einen Krieg gegen die. Aber am Ende gibt es eine Schlacht und die ist Teil des Kriegs." das war für Julian völlig offensichtlich.
"Aber vielleicht ist das auch wieder eine Frage der Auslegung, keine Ahnung.", meinte Julian. Es konnte alles passieren.
Er wechselte das Spiel. "Okay Alter. Erst einmal suchst du dir eine Figur aus, okay? Wie immer mit dem Joystick und mit x bestätigen mit Kreis zurück. Ich würde empfehlen, dass du den Typen mit den roten Handschuhen nimmst, ist am besten für Anfänger, ja?" Julian selbst wählte einen Charakter, der kickte, wie immer eigentlich. Er musste sich eingestehen, dass diese Kampfspiele sehr unrealistisch waren. Aber es war eben nur ein Spiel.
" Drei Runden bis K. O. X ist Angriff, Kreis Verteidigung, unten ducken, oben springen und den Rest findest du schon heraus.", erklärte Julian weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 08:53

"Wenn wir nen Krieg hätten, dann würden die Vamps auch Krieg gegen di Jäger führen, tun sie aber nicht. Momentan geht das nur von unserer Seite aus und dann sinds nur Einsätze, die gegen hungrige Vampire ausgeführt werden. Die, falls es dir aufgefallen ist, auvh weniger geworden sind, seitdem wir aus dfem Camp wieder raus sund. Das, was mit dem Center und sora und hope passiert ist, das würde ich als ne Kriegserklärung sehn, aber wir haben ja beide gesehen, daß das Menschen waren," Wenn das vom Grafen ausgegangen war, dann würde Thomas auch keine argumente mehr haben, das wäre dann in seinen augen ebenfalls sehr eigenartig.
Er besah sich die Charaktere seufzend. "Das die auch nie lernen, mal Mensvhen zu kreiren, die einigermaßen gut aussehen. Schau dir mal die Visagen an, völlig unästhetisch," seufzte er, für ihn war da ein Gesicht häßlicher als das anfere, sein Chara sah für ihn aus, als hätte man irgendwie versucht, was zusammenzubasteln.
"Aber gut, dann wollen wir mal," seufzte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 09:00

"Na ja. Ich finde es auch gerechtfertigt, wenn Vampire Menschen angreifen. Es ist dennoch ein Konflikt, aber schon komisch dass der Graf nicht aktiver gegen uns vorgeht. Ich verstehe das auch nicht."
Julian sah Thomas an. "Alter, es geht hier nicht um Ästhetik, da gibt es andere Spiele, wo die Ästhetik besser ist. Aber die Grafik ist ja schon nice inzwischen." Der Countdown lief und die Kampfrunde startete. "Ich greife erstmal nicht an, okay. Probiere dich aus, bis du die Combos drin hast." meinte er und ging in Abwehrstellung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 09:09

"Ich versteh das schon, ist doch ganz einfach. Wenn olle Dracula aktiv und öffentlich gegen uns vorgeht, dann würde er ja Nora noch mehr in die Karten spielen. Der weiß, wie die Meinung allgemein über die Vamps ist und je schlimmer die agieren, desto mehr wird das dann doch bestätigt und er reitet sich immer mehr in die Scheiße," für Thomas war dieses verhalten recht logisch, wenn es denn aus diesem Grund war. Vielleicht hatte der Graf auch noch andere Gründe, aber das wußte eben nur der, vielleicht noch Finn.
"Ich finde, daß Sport immer was Ästhetisches hat, aber gut, vielleicht finden manche diese Fratzen ja auch toll," Thomas sah ihn dann etwas verwirrt an.
"Was sind denn nun schon wieder Combos? Brudi, du redest hier mit jemanden, der zum ersten Mal in seinem Leben so was macht. Du sagst, ich soll alles selber rausfinden, aber schmeißt gier mit Begriffen um dich, die ich null kapire."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 09:28

"Na gut. Das klingt logisch. Vielleicht ist das ein Grund. Vielleicht will er sich damit profilieren und zeigen wie fair er ist und moralisch überlegen er ist oder so."
Julian schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung, was du daran ästhetisch findest, wenn wir mit hochrotem Kopf und Schweißgebadet irgendwelche Gewichte stemmen. Aber ich schätze das ist deine Sache. Na ja. Bei Ann ist das vielleicht ästhetisch. Sie sieht immer elegant aus, egal, was sie macht. Und Hope erst recht.", meinte Julian." Also eine Combo ist wenn du eine bestimmte Tastenkombination drückst, und dann macht dein Charakter einen Specialmove. So. " Julian führte eine Tastenkombination aus, was dazu führte dass sein Charakter einen Drehkick machte, der Thomas fast das halbe Lebensmeter kostete.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 09:37

"Wenn er das machen würde, dann würde ers doch öffentlich machen, oder? Also selber Statements abgeben, wie sozial er doch ist und nachsichtig und so. Aber ich hab bishger noch nie so weas von ihm gehört oder so, wir selber sollen uns doch damit zurückhalten, irgendwas dazu zu sagen. Und ich wurde schon einige Male von der Presse angequatscht und genervt, vielleicht verstehst du jetzt auch, warum ich nicht so viel auf Journalisten gebe," erklärte Thomas ihm, zum Glück hatte sich das ein paar Wochen nach Beginn des Kurses gegeben, als diese Journalisten merkten, daß sie eher einer Wand eine Info abringen konnten als Thomas.
"Ich habe damit auch nicht gemeint, daß der Sportler an sich immer ästehisch sein soll, aber der Look im Allgemeinen, die ausstrahlung, die präziswen fließenden Bewegungen ... so was ist ästhetisch für mich, mein Klops hier hat die Ausstrahlung einer Hinterhofmülltonne. Wenn der real wäre, würde ich dran zweifeln, ob der bis drei zählen kann," lachte Thomas dann auf.
"Und woher soll ich bitte wissen, daß es solche Rastenkombinationen gibt, wenn du mir nutr zeigst, wie der Klops zuschlägt," wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 11:52

"Mich hat noch nie jemand angequatscht. Es weiß auch niemand, dass ich bei den Jägern bin außer die Schulleitung und mein Onkel. Aber krass. Tut mir leid, dasa sie dich genervt haben." Julian wurde auch nie nach dem Training abgefangen, auch wenn er ständig bei den Jägern ein und ausging.
" Vielleicht hält der Graf sich lieber ganz zurück und will weder positive noch negative Aufmerksamkeit.", mutmaßte Julian. Aber er verstand den Vampir wirklich nicht.
"Vielleicht. Wenn man richtig gut ist. Turnen ist schon krass ästhetisch. Ich meine, ich bin scheiße drin, weil ich ein blutiger Anfänger bin, aber bei den anderen sieht es gut aus, diese Flüssigen Bewegungen und alles. Aber es ist verdammt schwer. Man muss so krasse Kontrolle haben."
Julian deutete auf den Bildschirm." Sorry. Wenn du was nicht verstehst, frag mich. Also probiere einfach am besten verschiedene Kombinationen aus. Die Special Moves sind bei jedem Charakter anders, das muss man nachschauen oder auswendig lernen. Klops kann das auch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:01

"Glaub mir, die Leute wissen auch, wer du bist, die haben das Center doch im Auge. Hast doch selber gesagt, daß wenn die was ahnen, die nicht lockwerlassen. Vielleicht habwn sie dich nicht gefragt, weil du immer mit deiner Eliteuniform da rumgegeistert bist, die wissen, daß die High Society denen sicher auf die Füße tritt, vielleicht haben die auch schon rausgefunden, wer dein Onkel ist und halten sich deswegen zurück. Ist halt der Vorteil der Reichen und Schönen, Geld und Einfluß macht da schon ne Menge," grinste Thomas, wahrscheinlich hatten die Leute mitbekommen, daß Thomas nicht zu den Reichen gehörte, immerhin hatten sie ihm sogar Geld für Infos angeboten. Das hätten sie bei julian nicht gebraucht.
"Also das einzige Mal, wo der Graf in Aktion getreten is, war doch, wo sein Sohn geschnappt worden war und die beiden anderen Typen. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, daß der sich je mal zu Wort gemeldet hat, weiß ja auch nur von dem Foto, was die uns gezeigt haben, wie er aussieht. Vielleicht sieht er inzwischen ja sogar anders aus," Thomas war da nicht up to date, aber er kümmerte sich auch weniger um die Streams von Nora, die sowieso eingestellt waren, seitdem Hope im Krankenhaus war.
"Alter, wenn ich Kombinationen ausprobieren soll, dann mußt du mir auch sagen, daß es so was gibt. Ich bin kein Medium, was in deinen Kopf gucken kann."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:08

"Kann schon sein. Vielleicht hat mein Onkel Stress gemacht. Er hat viele prominente Klienten und so. Er will keine Aufmerksamkeit oder das so was zu sehr in die Medien gerät. Die Jäger sind halt kontrovers.", meinte Julian. "Oder vielleicht war das auch die Schule. Ich weiß es nicht."
Julian sah auf seinen Controller. "Sorry, ich vergessen manchmal, dass es nicht so offensichtlich ist, wie ich denke. Zum Glück bist du kein Medium. Uff. Okay versuch mal runter und Viereck und dann X. Das sollte eine Kombination sein. Und ansonsten probiere dich einfach ahs, wie gesagt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:15

"Dene is zumindest egal gewesen, wert ich bin, ich bin zu unbedeutend in deren Augen, vielleicht haben die auch gedacht, daß ich n bisschen Ruhm und so haben will. Aber ich halt mich an das, was man uns gesagt hat und Ruhm brauche ich auch nicht. Könnte wetten, die haben sich auch auf ann gestürzt, weil sie berühmt ist, ne berühmte Jägerin ist für dier sicher das gefundene Fressen," meinte Thomas abfällig, manche Journalisten waren einfach nur sensationsgeil.
"Bei nem Kampf gegen dich kann ich ja schlechtr nur ausprobieren, was Klops kann, ich hab ja keine Ahnung, was dein Chara so draufhat, ist schon ein bisschen unfair, wenn man die Typen nicht kennt, oder? Also, ich meine, jemand der sich da auskennt, kann nen Laien doch immer abziehen. Und da soll dann Spaß bei entstehen," Thomas konnte sich das sehr schlecht vorstellen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:24

"Klar. Das machen wir alle. Es geht ja nicht um Ruhm oder anzugeben. Aber klar die Klatschpresse ist da sicher hinterher. Also vor allem weil manche Vampire so beliebt sind.", meinte Julian.
"Es macht schon mehr Spaß, wenn ich gegen jemandem spiele, der gut ist. Aber du sollst ja auch Spaß haben und ich spiele grad rein defensiv, bist du ein Gefühl für alles hast. Aber warte. Ich habe noch ein Spiel, was besser ist vielleicht, wo wir gemeinsam spielen können und nicht gegeneinander. Vielleicht macht dir das ja mehr Spaß. Mam muss gemeinsam Zutaten sammeln und dann gegen die Uhr kochen. Das kriegen wir hin. Ich erkläre dir auch alles im Detail. Keine Sorge. " Julian wechselte das Spiel und erklärte Thomas die Regeln und die notwendigen Tasten. Es wurde auch noch einmal im Detail im Tutorial erklärt. Erst dann starteten sie eine leichte Runde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:30

"Finde ich total dämlich, du bit beliebt, weil du gut aussiehst. Die die so denken, sind in meinen Augen echt komplett daneben, generell. Also nicht nur bei den Vamps, sondern auch bei anderen Promis. Die stehn auf die wegen ihres aussehens, ist schon peinlich so was," winkte Thomas ab, solche Leute waren für ihn weit weg von jeglicher Intelligenz.
"Ja, bloß, wenn du dich zurückhältst, dann macht es dir doch auch keinen Spaß, wenn ich mich Ewigkeiten dumm anstelle, oder? Wenn dann solls schon beiden spielern Spaß machen und wenn ich mich hier stundenlang ausprobieren muß, dann isses öde für uns beide," meinte Thomas, er verstand den sinn darin noch immer nicht.
"Gegen die Uhr kochen ... o gitt, das hat wieder was mit Feinmotorik zu tun, da sind wir wenigstens beide mies," lachte er dann auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:39

Julian zuckte mit den Schultern. "Ja. Denken viele so. Bei uns an der Schule ist es nicht anders. Wenn du gut aussiehst und sportlich bist, dann bist du beliebt. Und wenn nicht, wirst du ignoriert oder schlimmeres. Es ist echt ungeil." Julian wurde nur ignoriert und gemieden. Sie spielten eine Runde und schafften es gerade so durchs Level.
"Siehste, wenn wir beide schlecht sind, macht es Spaß.", grinste Julian.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:43

"Es ist nicht ungeil, es ist bescheuert. Mit denen an deiner schule würde ich zu gerne mal ein Wörtschen reden, wenn ich mit denen fertig sein würde, dann würden sie sicher anders denken," meinte Thomas, vor möglichen Folgen hatte er keine Angst. Zumal er sich sicher war, daß bestimmte Leute dann zu Hause nichts sagen würden.
Er versuchte sein Bestes, aber war im Vergleich zu Julian um ein Vielfaches mieser.
"Ich weiß nicht, ob was, in dem dir gezeigt wird, wie scheiße du bist, Spaß machen soll," er sah etwas irritiert zu Julian.
"Sorry, alter, aber ich glaube, ich werd mit solchen Spielen nicht so recht warm."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:50

"Du kannst es versuchen. Ich kann dich gerne auf den Campus schmuggeln. Ich organisiere dir eine Uniform und wir tun so, als würdest du auf die Schule gehen." Julian fand die Vorstellung witzig, wie Thomas irgendwelche Schüler anschrie.
"Hey. Dann ist es eben so. Dann ist man nicht beliebt. Ich mach halt mein Ding und gut ist."
Julian beendete das Spiel und schaltete wieder zu Musik um.
"Kein Ding, Mann. Aber du hast es versucht, das ist cool genug." Julian holte das Kartendeck. "Lass lieber so zocken, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022, 12:57

"Wieso reinschmuggeln, ich würde da ganz öffentlich hinkommen. Warum sollte ich mich da verstecken, das ist doch Unsinn," Thomas verstand nicht, was Julian da so lustig dran fand, aber es schien ganz so.
Doch auf so Geheimmacherei stand er nun mal so gar nicht.
"Ich hätte ja auch nicht vor, daß du beliebt bist, das würde ich ja nicht für dich machen, Mann. Ich würde da nur genwerelle Sachen mal klarstellen wollen, das hat mit deiner Beliebtheitsskala far nix zu tun," das mußte Julian schon alleine regeln, dafür würde sich Thiomas nicht die Hände schmutzig machen, er verlangte so was auch von niemandem.
"Karten sind da schon besser, die kann man wenigstens anfassen und nicht son Computermesser," grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verblendung - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Verblendung   Die Verblendung - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verblendung
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung
» Die Verblendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: