Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat-RPG mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:27

Ich lachte auch. Ich wusste genau was sie meinte! Doch als sie auf sich zu sprechen kam wurde ich wieder ernst. "Nein es war einfach nur lächerlich. Aber bei dir? Das ist doch Belästigung! Du hast den Typen doch hoffentlich angezeigt oder?" Mir wurde ja jetzt schon ganz flau im Magen wenn ich daran dachte verfolgt zu werden. Ich fand es ja schon schlimm genug mich in der Schule immer beobachtet fühlen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:30

"Das hat mein Vater erledigt, als er ihn sich gekrallt hat. War auch ein Grund gewesen, weswegen wir umgezogen sind, der hatte mich sogar schon im Internet angemacht, ich hab mich kaum noch getraut, den Rechner anzumachen. Aber das ist ja zum Glück vorbei."
Trotzdem bekam ich noch immer eine Gänsehaut, wenn ich daran dachte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:34

Mir gefiel das gar nicht. Ich hoffte echt sie würde nicht noch einmal an so einen Typen geraten. Würde ich den in die Finger kriegen, der wäre nicht mehr zu retten... Ich wusste auch nicht wieso aber Melina weckte bei mir meinen Beschützerinstinkt und ich wurde wütend wenn ich an diesen Perversling dachte. Abartig war so was...
"Ja zum Glück." stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:39

Ich merkte, wie er sich anspannte und sich sein Gesicht verfinsterte und bekam fast angst. Er sah echt aus, als würde er gleich dem nächsten Kerl an die gurgel gehen. Vorsichtig kegte ich einen arm auf seinen und sah ihn besorgt an.
"Alles ok bei dir, David?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:43

Sofort lächelte ich wieder. "Ja klar." meinte ich und bereute es das ich wahrscheinlich nicht gerade freundlich ausgesehen hatte. "Ich hab nur daran gedacht das ich solche Typen keinen an den Hals wünsche." sagte ich relativ sanft ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:45

Aufatmend nahm ich die Hand wieder zurück und lächelte.
"Naja, du hast es mit dem mädel ja auch nicht leicht gehabt." Und diese beobachtete uns immer noch.
"Scheinst ja beliebt zu sein bei den Mädchen, die waren gestern nach meiner Rettung auch ganz begierig auf dich."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:50

Sie hätte ihre Hand ruhig da lassen können, dachte ich lächelnd. "Ach was... " sagte ich und mein Blick wanderte wieder zu den Mädchen. So blöd wie die schaute konnte ich mir doch einen kleinen Scherz erlauben oder? "Was hälst du davon wenn ich ihr mal einen Schrecken einjage?" fragte ich Melina und deutete nickend zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:52

"Was hast du denn vor?", fragte ich grinsend und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:54

"Lass dich überraschen." sagte ich grinsend und meinte: "Ich brauch aber deine Einwilligung." Fragend schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 11:57

Ich überlegte kurz, nickte dann aber. "Ok, meinetwegen." Erwartungsvoll sah ich ihn an, was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:02

Ich zog Melina mit klopfenden Herzen näher zu mir so das sich unsere Knie berührten, dann nahm ich vorsichtig ihre Hand in meine. Sie war viel kleiner als meine eigene... Ich beugte langsam meinen Kopf zu ihr hinunter und flüsterte ihr leise lächelnd ins Ohr:"Schau mal wie entsetzt sie guckt." bevor ich ihr sanft einen Kuss auf die Wange drückte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:05

Ich war wie erstarrt und wagte kaum zu atmen, konnte nicht mal in die Richtung des Mädchens sehen. DAMIT hatte ich nun nicht gerechnet. Stumm nickte ich nur und versuchte, mein Herz wieder in Ordnung zu bringen, das klopfte gerade so laut, daß er es sicher hörte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:12

Prüfend schaute ich Melina an. Ich wusste nicht ganz ob ich nur EIN Mädchen geschockt hatte. "Tut mir leid." sagte ich und rutschte wieder ein Stück zurück. Dabei ließ ich ihre Hand los und fügte noch hinzu: "Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken." Im Grunde war das für mich auch ein kleiner Schock. So etwas weltbewegendes hatte ich doch nicht getan, oder? Ich hatte sie weder stürmisch geküsst noch waren wir überhaupt zusammen, doch trotzdem hatte dieser kleine Kuss auf die Wange einen wohligen Adrenalinschub durch meinen Körper gejagt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:15

"Ist ... ist schon ok," sagte ich nur heiser und versuchte, mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Es war nur ein kleiner Scherz, sagte ich mir immer wieder und sah ihn dann an.
"War nur etwas unerwartet ..." sagte ich dann leicht lächelnd. Und irgendwie hatte es mir sogar gefallen, stellte ich fast erschrocken fest.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:21

Ich schaute etwas verlegen zur Seite und hielt nach den Mädchen ausschau welchen dieser 'Scherz' galt. Ich sah sie nicht mehr. Anscheinend war sie beleidigt abgedampft. "Na ja wenigstens war das Mädchen glaube ich mindestens so sehr geschockt wie du." sagte ich um die Stimmung etwas aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:25

Ich lächelte leicht und sah ihn von der Seite an. "Schon ok, ich hab mich wieder eingekriegt, war ja nur ein Scherz gewesen."
Dann lehnte ich mich zurück und blinzelte in die Sonne. "War vielleicht nur geschockt, weil du der erste warst, der das bei mir gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:29

Ich schaute sie etwas verwundert an. "Hattest du nur durchgeknallte und super-schüchterne an der Schule? Oder waren sie alle Schwul?" fragte ich grinsend. Ihr lagen doch sicher haufenweise Typen vor den Füßen! Ich konnte mir echt nicht vorstellen das sie noch nie einen kleinen Kuss bekommen hatte. Ich meinte, auf die Wange?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:39

"Nein, aber in der ersten Zeit hatte ich keine Zeit an sowas, da mußte ich mein selbstbewußtsein noch stärken, du weißt ja, wie ich hier war," grinste ich ihn leicht an.
"Und, als ich mich für typen zu interessieren begann, kam mein Stalker auf den Plan. Deswegen bist du wirklich der Erste."
Etwas verlegen sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:43

"Oh" sagte ich und fuhr mir (mal wieder) durch die Haare um zu überspielen das mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg. "Tut mir leid." wiederholte ich. Wenigstens war ich nicht ganz so extrem und noch dazu vielleicht ein bisschen Gentleman, sodass ich ihr nicht ihren ersten Kuss geraubt hatte... Das wäre aber wirklich zu weit gegangen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:49

"Zum Glück bist du nicht vor mir auf die Knie gefallen und hast mir einen Antrag hemacht," lachte ich leise und wollte damit seine verlegenheit beenden.
"Aber ich fühle mich geehrt, daß du mich dafür ausgesucht hast, immerhin rennen hier ja ne Menge hübsche Mädels rum."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:53

Ich lachte. "Ich glaube ein Antrag wär zufiel des guten gewesen." Ich lächelte Melina an. "Du bist da anders habe ich das Gefühl. Die meisten Mädchen sind verrückt und wollen unbedingt mit mir ausgehen, oder sie sind total überdrehte Tussen welche sich nur um ihr aussehen gedanken machen." Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Außerdem habe ich mit denen ziemlich wenig am Hut."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 12:57

"Na ja, aufs Aussehen schaue ich auch schon," lachte ich leicht und sah ihn an. "Ist ja auch nicht schlimm, finde ich zumindest, wenn man es nicht übertreibt."
Wieder sah ich ihn an.
"Zuminderst scheinst du ja auch ein wenig bei dir drauf zu achten," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 13:06

"Natürlich." sagte ich lächelnd. Klar zog ich mich nicht wie der letzte Idiot an, aber Tonnenweise Haarspray brauchte ich zum Glück auch nicht. "Aber wenn man jede Pause aufs Mädchenklo rennt um sich nachzuschminken oder dann zum Beispiel nur Markensachen kauft von denen die meisten nicht mal die hälfte des Körpers bedecken da man so viel Ausschnitt wie möglich zeigen will. Das ist glaube ich nicht der richtige Weg sein Äußeres positiv zu betonen." erklärte ich und dachte dabei an einige Mädchen, welche immer vor mir mit ihrem Hintern rum wackelten oder mir durch ihre falschen Wimpern sexy- und verführerische Blicke zu zuwerfen versuchten. "Ich finde man sollte zwar auf sein Äußeres achten, aber dabei natürlich bleiben." schloss ich und schaute wieder zu Melina.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 13:09

"Geb ich dir vollkommen recht und ich glaube, wenn ich so ein Mädchen wär und du mich gestern auch mit zu dir genommen hättest, hätte deine Schwester sicher anders reagiert, oder? Beziehungsweise du hättest mich erst gar nicht mitgenommen, nicht wahr?"
Wieder grinste ich. Ich fühlte mich wohl bei ihm.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 13:13

Lachend stimmte ich ihr zu. Ich könnte mich Stunden weiter mit ihr unterhalten, hatte ich das Gefühl. "Ich steh nicht so auf oberflächliche." sagte ich grinsend und stellte fest das es rein ging. Ich seufzte enttäuscht, die Pause war wie im Flug vergangen. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen...
"Komm. Auf, auf in die Schlacht zur letzten Stunde!" witzelte ich rum und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: