Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partner gesucht und Idee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 10:01

Max

"Ich kann maximal vier Wochen hier bleiben, wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, was interessant ist, muß ich abreisen."
Ernst sah ich sie an. "Es weäre allerdings nett, wenn Sie mich in diesem Fall weiter auf dem Laufenden halten könnten."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:14

Frohes, neues Jahr! Smile

__________

Jennifer
Ich sah ihn nickend an. "Ja, das mache ich.", sagte ich. Ich sah über das Gelände. "Nun, ich werde mal sehen, ob ich noch etwas finden werde." Ich drehte mich leicht um und wollte in die Richtung gehen, wo Max sein Assistent saß. Da fiel mir wieder diese unwichtige Frage ein. Sollte ich sie stellen? Nein, wir können uns ja wieder `normal´ unterhalten., dachte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:23

Danke, dir auch Very Happy
_____________________

Max

Ich nickte ihr zu, als sie sich umdrehte, merkte aber daß sie zögerte und ging zu ihr.
"Alles Ok? Wenn Sie noch etwas wissen wollen, dann fragen Sie ruhig. Nicht, daß uns noch ein Fehler unterläuft und wir genau wie die anderen Forscher verschüttet werden."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:31

Jennifer
Ich sah ihn an.
"Ach, das wäre eine Frage gewesen, die nichts mit der Pyramide zu tun hatte. Also nicht grad wichtig.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:34

Max

Ich seufzte, denn eigentlich waren wir ja wegen der Pyramide da, doch vielleicht war die Frage ja trotzdem wichtig.
"OK, raus damit", sagte ich, versuchte sogar zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:45

Jennifer
Ich sah, dass er versuchte zu Lächeln. Da konnte ich nicht anders und musste ihn einfach fragen, auch wenn die Frage nicht wirklich passte. "Okay, wieso helfen ihre Assistenten mir?", fragte ich denn doch mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 03:52

Max

"Die sind ganz froh, daß ich sie nicht herum scheuche, denke ich mal. Ich arbeite eh lieber alleine, da redet mir wenigstens keiner dazwischen, außerdem weiß ich, daß ich alleine schneller bin. Zudem, wenn ich einen Fehler gemacht habe, muß ich nicht ewig nach dem schuldigen suchen."
Leicht lächelnd sah ich sie an.
"Bin halt nicht der Beliebteste, aber einer der besten, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 06:14

Jennifer
Ich sah ihn leicht ungläubig an. "Achso, also typisch Mann...", grinste ich.
"Nein, macht ja nichts. Aber ihre Assistenten können viel mehr als Sie glauben. Und Fehler macht mal jeder. Man muss ja nicht den Schuldigen finden, hauptsache man kann den Fehler beheben. Nur wenn es teurer wird, müsste man schon sehen, dass man den Schuldigen findet. Ich arbeite ganz gern im Team. So kann man gucken, ob man selbst nicht doch etwas übersehen hat. Meistens komme ich im Team schneller zu Ergebnissen, denn so ein Gelände ist doch schon ziemlich groß.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 06:22

Max

"Jeder arbeitet auf seine Weise, ich sag ja nicht, daß die nichts können, aber sie stehen sich meistens im Weg und das behindert die arbeit für mich immens."
Ich sah sie leicht von der Seite an.
"Aber Sie haben sicher recht, wir arbeiten ja sicher nicht umsonst zusammen."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 07:41

Jennifer
"Ja, das ist denn meistens schlecht. Sowas kann ich auch nicht leiden, aber ich sage mir immer, früher war ich bestimmt auch nicht besser.", sagte ich und fing leicht an zu lachen. Ich musste kurz an meine erste Forschungsreise zurück denken, wo ich immer von dem einen Fettnäpfchen ins andere Fettnäpfchen mit Anlauf reinsprang. Ich habe eher die ganze Forschung durcheinander gebracht, als alles andere.
"Aber die Zusammenarbeit mit Ihnen ist recht angenehm.", sagte ich und sah zu ihm leicht hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 07:47

Max

Ich atmete einmal kurz durch und sah sie dann an.
"Wollen wir vielleicht das Förmliche lassen und uns duzen? Das erleichtert das Ganze vielleicht etwas."
Ich reichte ihr die Hand und sah sie fragen an.
"Immerhin sind wir doch jetzt Kollegen, oder? Ich hoffe, daß wir auch weiterhin gut zusammenarbeiten können."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:05

Jennifer
Etwas überrascht sah ich ihn an. "Klar.", sagte ich und nahm seine Hand.
"Ich bin Jennifer, aber das ist immer so lang, also Jenny reicht mir.", meinte ich und fügte hinzu:" Die Zusammenarbeit wird bestimmt so bleiben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 08:13

Max

"Mir ist Max auch lieber, als Maximilian, so ruft mich eigentlich nur mein Vater," lächelte ich und drückte ihre Hand leicht.
"So, wolltest du nicht weiter machen, die Bodenproben sind ja unterwegs und ich denke, wir sollten da nicht weitergraben, bevor sie wieder da sind, nicht, daß noch was passiert."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 12:24

Jennifer
Ich grinste und mir fiel auf, dass sein Händedruck leicht war, nicht so wie bei den Anderen. "Okay.", sagte ich und ging zu Max seinen Assistent. "Haben Sie schon was gefunden?", fragte ich ihn. Doch er schüttelte den Kopf. Ich schnappte mir einen Pinsel und eine kleine Schaufel. Mit der Schaufel grub ich vorsichtig ein kleines Loch und dies weitete ich immer mehr aus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit entdeckte ich einen Stein. Es war kein gewöhnlicher Stein. Nein, es war ein runder Stein und er war fest in der Erde. Es müsste eine Säule sein oder etwas in der Art. Ich grub vorsichtig weiter und ein rundes Stück Stein oder etwas anderes kam zum Vorschein. Es müsste das Dach sein eines Tempels oder von etwas anderem. "Max?!", rief ich kurz. "Ich hab hier was!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 12:30

Max

Ich ging vorsichtig zu ihr, immerhin war der Sand hier tückisch. Ein runder Stein war zu sehen, ich kannte ihn von Abbildungen und lächelte. "Das ist das Endstück eine Statue oder so, entweder von dem Begrabenen selbst oder eines Gottes. Diese reichten oft über Tempelanlagen hinaus, vielleicht waren die Forscher ja auch hier in der Nähe. Wir sollten vorsichtig sein. Aber so eine Statue stand nie allein, entweder bildeten sie Säulengänge von Gebäuden oder waren vor diesen aufgebaut. Ich helfe dir hier weiter, das könnte auch für mich interessant sein."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 03:03

Jenny

Ich lächelte leicht.
"Mal sehen, was es wird. Aber ich glaube es wird mindestens eine Woche dauern, wenn wir das Gebäude oder so hier ausgegraben haben.", sagte ich etwas geknickt. "Weißt du ob wir noch Hilfe bekommen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 03:07

Max

"Sowas dauert eben immer, die Bauten waren ja auch enorm hoch." Es war für mich immer wieder faszinierend, wie die Leute es geschafft hatten, diese Gebäude zu errichten.
"Soweit ich weiß, sind nur unsere beiden Teams da, wieviel seid ihr denn eigentlich?" Es waren so viele Menschen hier, da verlor man leicht den Überblick.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:05

Jenny
Ich überlegte kurz.
"Ich meine um die 10 Leute.", sagte ich. "Können aber auch mehr oder weniger sein."
Die Steinfläche wurde Schritt für Schritt größer. Die Steinfläche war sehr gut verarbeitet und ich fragte mich, wie die Ägypter es früher geschafft hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 06:25

Max

"Mit einfachem Graben werden wir hier nicht weiterkommen, da muß wohl größeres Gerät ran, mehrere Meter tief werden wir mit der Hand wohl nicht kommen, Und es sieht nicht so aus, als ob der die Fläche so bleiben wird."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:50

Jenny
Ich nickte. "Das Problem ist, dass die Maschinen erst morgen kommen.", sagte ich.
"Aber bis dahin könnten wir ja noch an ein paar mehr Stellen graben?", fragte ich. Ich richtete kurz meine Haare, beschloss allerdings sie hastig zu einen Zopf zusammen zu binden. Nun war es nicht mehr ganz so warm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 03:54

Max

"Wäre doch besser, wir würden hier bleiben," damit zeigte ich auf ein paar feine Linien, die mir am Anfang gar nicht ins Auge gefallen waren und nickte in die Richtung, damit Jenny sie auch sah.
"Vielleicht geben sie Aufschluß über das, was unterm Sand ist, Hieroglyphen sind es jedenfalls nicht."
Vorsichtig strich ich über diese Linien, die kaum zu spüren waren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:09

Jenny
Ich sah mir die Linien kurz an.
"Es könnte arabisch sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher.", sagte ich. "Was die wohl zu bedeuten haben? Und ob die Linien was hier mit zu tun haben?" Ich musste kurz Grinsen. "Fragen über Fragen.", meinte ich noch lachend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 04:15

Max

Ich zuckte nur mit den Schultern und holte eine kleine Lupe aus der Tasche und untersuchte die Linien sorgfältig. "Das sind Insektenspuren, wahrscheinlich Skarabäen, die sich hier durchgegraben haben. Immerhin waren die Käfer hier oft zu sehen," sagte ich dann an sie gewandt. "Vielleicht sehen wir ja mehr von ihnen, wenn die Maschinen hier sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht und Idee    Partner gesucht und Idee  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partner gesucht und Idee
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» RPG Idee (Fantasy)- Partner gesucht!
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: