Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 09:16

Skyla
"Könnte von mir aus länger sein, obwohl die Anfängerkurse noch recht langweilig sind!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 09:41

Alec

„Hmm, wenn du willst, kannst du mir die Schritte auch zu hause beibringen, dann hab ich Privatunterricht!“ lächelte ich. „das musst aber du wissen.“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 03:46

Skyla
"Aber du hattest die Anmeldung doch schon abgegeben, oder? Wäre das nicht ein bisschen Geldverschwendung? Außerdem kann ich anderen Lueten kein Tanzen beibringen!" Ich lachte leicht und schulterte meine Tasche. "Können wir? Ich hab Hunger!!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 04:05

Alec

„Nenene, meine Liebe! Nach einer Stunde kann man sich entscheiden und ich hab auch nicht gesagt dass du es so vielen beibringen sollst, sondern nur mir!“ grinste ich. „Und wieso hast du schon wieder Hunger? Es hab vor anderthalb Stunden doch was!“ lachte ich dann und lächelte sie verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:24

Skyla
"Lass mich, Katie und Jack sagen auch immer ich wäre total verfressen!" Ich lachte. "Und jetzt komm!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:31

„Das stimmt aber, du bist ein kleines, verfressenes Etwas!“ lachte ich und nahm ihre Hand. „Also zu dir und du brinsgt es mir bei?“ fragte ich dann noch mal nach
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:46

Skyla
"Joa, aber die Tanzstunden wären bestimmt auch ganz cool! Außerdem will ich auch andere Leute sehen, wie sie sich zum Affen machen!" Ich grinste und zog ihn aus dem Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:58

Alec

„Na okay…“ murmelte ich und lies mich einfach mitziehen. Wenn sie meinte, dann war das ja okay. „Dann musst du aber mit den beiden Vollpfosten tanzen.“ Fiel mir dann lachend auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 03:09

Skyla
Ich seufzte. "Naja, werd ich schon irgendwie schaffen. Und vielleicht hab ich ja auch Glück..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:18

Alec

„Du hast Glück und darfst die ganze Zeit mit mir tanzen!“ grinste ich und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Aber wann ist das denn jetzt genau? Nicht noch dass wir zu spät kommen… Es ist auf jeden Fall in der Aula unserer schule, ist ja eine Schulveranstaltung.“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:46

Skyla
"Also ich hab irgendwen vorhin was von 16:00 Uhr sagen gehört", grinste ich. Wir waren an der Bushaltestelle angekommen und stiegen schon in den Bus ein. "Da ist noch ein Platz!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:48

Alec

„Okay, 16 Uhr ist gut.“ Grinste ich und stieg ein, dann setzte ich mich auf den Platz und zog Skyla auf meinen Schoß. „Das wird bestimmt lustig…“ grinste ich. „Und Standart… Joa, das sollte man schon können.“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:50

Skyla
"Find ich ja eben auch!", grinste ich und versuchte dabei mich leichter zu machen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:34

Alec

„ja…“ grinste ich und piekste ihr in die Seite, jedoch konnte sie nicht weg da ich sie fest hielt. Ich lehnte ich zurück und sah aus dem fenster, dann schloss ich die Augen. „Sag mir wenn wir ankommen, ja?!“

Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:41

Skyla
"Klar!", grinste ich und beobachtete ihn. Dabei biss ich mir leicht auf die Lippe. Wieso musste der Kerl denn auch so gut aussehen? Ich sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:25

Alec

Mit halbem Ohr hörte ich zu wie sich immer mehr leute in den Bus drängten. Die sollten mir nur nicht meine Skyla weg nehmen.
„Biste noch da? Fragte ich lächelnd und setzte mich wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 07:44

Skyla
Ich grinste und sah wieder zu ihm. "Klar, wo sollte ich denn hin sein?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:47

„Es kann ja sein dass du entführt wirst.“ Grinste ich. „Am helllichten tag.“ Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Möglich ist alles, das haben wir ja heute gesehen.“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 08:55

Skyla
"Klar, während ich bei dir auf dem Schoß sitze werde ich entführt!" Ich lachte leicht. "Wir müssen raus!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:18

„Heutzutage ist Alles möglich.“ Grinste ich und wartete bis sie aufstand damit ich das Gleiche machen konnte. Der Bus hielt und wir stiegen aus, mit uns noch zwei ältere Herrschaften.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 09:20

Skyla
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm Richtung zuhause.
"Oh, ich hab Katie nicht gesagt, dass du mitkommst, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 10:46

„Nö aber das wird doch wohl auch nicht so schlimm sein, oder? Immerhin kennt sie mich ja jetzt und… scheint sich gestern auch gefreut haben dass du jetzt einen Freund hast, oder?“ lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 06:07

Skyla
"Ja, ich meine nur wegen Essen!" Ich grinste. Man, ich wirkte ja gerade ,als würde ich an nichts anderes als an Essen mehr denken!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 09:44

Alec

„Und zu mir sagst du dass ich verfressen bin, oder so.“ ich lachte kurz auf und zog sie an mich heran um durch ihre Haare zu wuscheln. „Wers glaubst.“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 09:47

Skyla
Ich lachte und löste mich dann wieder von ihm.
Wir waren da und ich schloss die Tür auf. "Katie ich hab Alec mitgebracht und später bin ich beim Tanzen...", rief ich gleich in das Haus. "So lange er nichts essen möchte ist das in Ordnung", erwiederte sie und kam und lächelnd entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 15 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho-Love
» Dangerous Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: