Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:21

Skyla
"Ich glaub ich komm gerne mal rein, dein Zimmer besichtigen!" Ich grinste. "Muss ja auch wissen, wie du so wohnst!"
Wieso denn bitte Horror? War es bei ihm zuhause so schlimm?
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:27

Alec

"Aber vorher musst du mich den Größten Horror ganz schnell beseitigen lassen." grinste ich und schloss auf. Damit meine ich meine ganzen Bücher über die Fantasywesen. Sonst würde sie mich bestimmt ausfragen und das wäre schon schlimm genug.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:29

Skyla
"In Ordnung, ich komme in fünf Minuten nach, bis dahin hast du Zeit!"
Ich lächelte und lehnte mich gegen die Wand neben der Haustür.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:32

Alec

"Okay danke." lächelte ich sie an, dann stürmte ich schon in mein Zimmer und fing an meine ganzen Bücher die auf dem Boden lagen, schnell aufzusammeln und in meine Regale zu tun, als nächstes machte ich schnell mein Bett was eigentlich das ganze Chaos einnahm.
Dann sammelte ich noch ein paar Papierschnipsel ein und schmiss sie in den Müll.
"So, kannst rein kommen." grinste ich und fischte noch schnell eine Socke ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:35

Skyla
Ich folgte seiner Stimme in sein Zimmer.
Ich sah mich um. Viele Bücher, aber ansonsten ein normales Jungenzimmer.
"Hübsch wohnst du hier!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:44

Alec

"Danke... Nett dass du das sagst." grinste ich. "Joa, also hier gibt es jetzt nicht wirklich viel zu sehen, wie du siehst." ich deutete in mein Zimmer.
"kannst dich aber gerne mal hinsetzen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:47

Skyla
Ich setzte mich auf sein Bett und sah zu ihm hoch.
"Was ist denn eigentlich mit deinen Eltern?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:49

Alec

"Also meine Eltern sind immer recht viel im Ausland aber kommen trotzdem wieder zurück. Heute zum Beispiel. Naja, ihre Arbeit ist halt stressig abe sie verdienen auch ordentlich. Ist mir aber egal, ich hab eh immer viel mit meinen Freunden gemacht da ist mir das nie aufgefallen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:51

Skyla
"Achso, na dann!", murmelte ich und ließ mich nach hinten fallen um zu warten, bis er seine Sachen gepackt hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 00:53

Alex

Ich nickte bloß, dann zog ich unter meinem Bett meine Tache hervor inder ich Alles mögliche schmiss. Mein Schlafzeug, Waschzeug und ein paar Tabletten für meine Verwandlung diese Nacht...
"So, wir können dann zu dir."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 01:31

Skyla
Ich öffnete die Augen wieder. "Okey!" Ich setzte mich auf und sah zu ihm.
"Sicher, dass du alles hast?", fragte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 01:37

Alec

"Aber ja." grinste ich und nahm ihre Hand.
"Dann führ mich mal zu dir, nach Hause." ich zwinkerte ihr zu und führte sie aus meinem zimmer.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 01:53

Skyla
"Klar!" Ich lachte.
Ich zog ihn aus dem Haus und zu mir nachhause.
Ich schloss die Haustür auf und Lia kam uns entgegengestürmt. "Hey meine Kleine Maus! Weißt du schon wer heute Nacht hier schläft? Alec!" Ich grinste und zog mir Schuhe und Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 02:03

Alec

Eigentlich wohnte Skyla gar nicht so weit von mir entfernt, sodass ich sie eigentlich jeder Zeit mal besuchen konnte.
Als wir ankamen, kam die Kleine schon angestürmt und sah beeistert aus als Skyla ihr die Nachricht verkündete.
"Nanana... nicht so voreilig." grinste ich. "Immerhin schnarche ich en bisschen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 08:56

Skyla
"Glaub mir, niemand schnarcht schlimmer als die Kleine hier!" Ich lachte und Lia boxte mir in die Seite. "Gar nicht!!" , grinste sie und streckte mir die Zunge raus.
"Aber Lia du lässt uns auch ein bisschen Zeit für uns ok?", fragte ich dann ernster. Sie nickte nur grinsen. "Uhh... Dann kann ich ja wegen dem ganzen Gestöhne heute Nacht nicht schlafen!" Sie streckte uns nochmal die Zunge raus und lief dann lachend weg.
"Na warte!", murmelte ich lächelnd und lief ihr hinterher um sie im Wohnzimmer erstmal ordentlich durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:02

Alec

"Da bin ich mir gar nicht so sicher.." murmelte ich und kratzte mir am Hinterkopf. "Ein Wolf kann schnarchen..." fügte ich leise hinzu als sie der kleinen schon hinterher rannte.
"Was?" hörte ich da eine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und sah skylas Stiefmutter argwöhnisch an, dann verzog sich mein Gesicht zu einem lächeln. "War nur ein scherz..."
Man, ich sollte wirklich vorsichtiger sein, was die sache betraf, dann folgte ich den beiden und beobachtete von der Tür aus die lachende Lia.
"Na mal schauen wer diese Nacht stöhnt, hmm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:07

Skyla
Ich ließ Lia los und sie blieb nach Atem ringend auf dem Boden liegen und lachte weiter.
Ich grinste und stand auf. "Das war für das Stöhnen!" Ich lachte und ging zu Alec.
Ich warf Katie ein kleines Lächeln zu. Wieso wusste ich nicht, vielleicht einfach, weil sie Lia so liebevoll ansah.
Dann nahm ich Alec an die Hand.
"Katie rufst du wenn es Essen gibt?", sie nickte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:14

Alec

"Vielleicht hat Lia ja recht..." grinste ich meine Freundin an, fügte bei ihrem Gesichtsausdruck dann aber schnell ein "Vielleicht aber auch nicht." bei.
"So, und was machen wir jetzt?" fragte ich dann nach. "Irgendwas pannendes, hmm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:18

Skyla
Ich schloss die Tür hinter uns und legte meine Sachen weg.
Dann ließ ich mich aufs Bett fallen. "Hmm... Keine Ahnung, aber du hattest mal ein Angebot gemacht... Von wegen, da weiter machen wo wir aufgehört hatten..." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:22

Alec

Ich lies meine Tasche jetzt auch fallen und ging zu Skyla. Ich stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab und drückte meine Lippen gleich auf ihre.
"Ach ja? Darf ich etwa schon?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:25

Skyla
"Wenn es nur um küssen geht, dann schon!" Ich lächelte und zog ihn dann wieder zu mir um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:27

Alec

Ach schade... Da hatte ich mal gehofft Recht zu haben und dann wieder so was aber besser als gar Nichts!
"Aber ich darf dich doch nachher sicherlich ausziehen und dann in deine Schlafklamotten helfen, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:28

Skyla
"Wer weiß, wer weiß!"
Ich hoffte, dass er es nicht übertreiben würde. Vielleicht würde ich später etwas mehr zulassen, doch ich kannte ihn immerhin erst seit 2 Tagen!
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:31

Alec

Wer weiß, wer weiß`? Na das sagte jetzt natürlich echt wenig aus, also auf gut Deutsch: Gar Nichts.
Seufzend nickte ich.
"Dann eben nicht. Sag es doch ruhig wenn dir unwohl ist wenn ich dich nackt sehe. Ich hab damit keine Probleme.."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:32

Skyla
"Nein das nicht, aber... Ich kenn dich doch noch nicht so lange und...", stammelte ich und sah zur Seite.
Wollte ich von ihm nackt gesehen werden? Vielleicht wollte ich es später... Aber im Moment war ich noch zu unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Crazy Love (Privat RPG)
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: