Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:17

Alec

"Na dann ist ja gut." lächelte ich und nickte ihr zu.
"Jap, lass uns losmachen. Wir warten schon viel zu lange und außerdem wollen wir ja auch vom Turm springen, oder?" fragte ich grinsend und schloss hinter ihr die Tür. "Auf zum Freibad."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:23

Skyla
Wir sammelte Lia in ihrem Zimmer ein und ich sagte Katie noch kurz, dass ich bei Alec schlafen würde. Sie sagte nichts, nickte nur leicht und sah schuldbewusst zu Boden. Gut, dass Jack nicht hier war. Bei ihm war das anders. Er würde mir sowas nicht durchgehen lassen.
Wir steiegen draußen auf die Räder und fuhren zum Freibad.
"Vergiss das mit dem Springen lieber ganz schnell wieder."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:33

Alec

Ich verstaute meine Sachen auf meinem Rad sorgfältig und wartete dann auf Skyla die gleich mit Lia kam.
"Setz dir schön einen Helm auf, Lia." grinste ich der kleinen zu. Sie musste sich ja nicht unbedingt ein Beispiel an mir nehmen.
"Ach ich denke nicht das ich das vergessen sollte. ich finde den Gedanken echt amüsant und da du dich nicht wehren kannst..." ich machte eine Künstlerpause und lachte dann kurz auf. "Las dich überraschen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:38

Skyla
Lia tat, was er sagte und wir fuhren los. Es war wenig Verkehr. Ich genoss den leichten Fahrtwind.
"Doch, dass solltest du vergessen. Sonst schmeiße ich dich heute Nacht aus deinem Bett!" Ich grinste.
Wir hielten am Freibad. Es schien ziemlich voll zu sein. "Komm Lia, ich schließ dein Rad mit ab", lächelte ich.
Ich tat auch gleich, was ich gesagt hatte und sah zu Alec.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:44

Alec

"Du schmeißt mich aus dem Bett? Dann müsstest du dich aber ziemlich breit machen. Außerdem stimmst du gleich dem zu, das du an der Wand schläfst." grinste ich und stieg ab als wir ankamen.
"Ach, und ich muss mein Rad alleine anschließen? Diese Ungerechtigkeit." scherzte ich.
"Gut, wir können." ich legte einen Arm um Sklyas Schulter und sah mich schon nach einem Schattenplätzchen um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:48

Skyla
"Ja, das kann sie ziemlich gut. Jemanden aus dem Bett schmeißen, mein ich", grinste Lia Alec an und nahm seine freie Hand.
Ich musterte sie lächelnd. "Ja, Alec, du musst dein Rad selbst anschließen", lachte ich. "Und ja, ich kann gerne an der Wand schlafen, wenn dir das lieber ist", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:55

Alec

Lächelnd sah ich auf meine Hand, die die kleine nun griff. Wie süß sie doch war.
"Wenigstens eine die mich lieb hat." grinste ich und ging gezielt auf einen Stelle zu. Dort standen ein paar Bäume und es gab genügend Schatten.
"Ja schlaf du an der Wand. Nicht noch dass ich dich sonst rauswerfe. Du könntest dir schließlich wehtun." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 12:58

Skyla
Lia und ich breiteten unsere Handtücher aus und ich zog mein Kleid aus. Den Bikini hatte ich schon unter gehabt. Ich lächelte meinen Freund an.
"Ach, und wenn ich dich rauswerfe, dann kannst du dir nicht weh tun?", grinste ich. "Außerdem gibt es hier noch mehr, die dich lieb haben!", lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:03

Alec

Ich breitete ebenfalls mein Handtuch aus und zog mir mein Shirt aus, dann setzte ich mich aufrecht auf mein Handtuch und schaute grinsend zu skyla.
"Du hast einen tollen Körper, weißt du das?" fragte ich und musterte sie kurz. "Soll ich dich eigentlich eincremen, oder macht das Lia?" grinsend sah ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:09

Skyla
"Da können sich die Herrschaften gerne drum streiten", grinste ich und legte mich hin, schloss die Augen. Da hörte ich eine mir mittlerweile blöderweise bekannte Stimme. "Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte!", grinste Mike obszön und betrachtete meinen Körper. Es fehlte ja nur noch, dass er gleich anfing zu sabbern. "Ich mache das gerne für dich, Zuckerschnecke", grinste er und kam näher.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:18

Alec

"Darf ich deine Schwester eincremen?" fragte ich Lia leise die mich mit großen Knopfaugen anschaute und schließlich nickte. "Aber mach's vorsichtig." - "Natürlich, i-..." weiter kam ich nicht, denn schon hatte Mike uns unterbrochen.
"Zuckerschnecke?" fragte ich angewidert nach und stand auf. ich kam ihm entgegen und blieb direkt vor ihm stehen. "Falls es dir entgangen ist, aber diese 'Zuckerschnecke' ist meine Freundin, meine allein. Sie steht nicht auf solche sprunghaften typen wie dich, also mach mal eine Fliege. Du bist hier nicht erwünscht, klar?!"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:27

Skyla
Ich richtete mich etwas auf, sodass ich saß und verbarg sofort refelxartig meinen Körper so gut es ging mit den Armen.
Mike lachte nur. "Ich hab schon genug gesehen, Mäuschen, da brauchst du nichts mehr verstecken", grinste er und schob meinen Freund einfach zur Seite. "Willst du nicht viel lieber bei mir sein? Ich sehe besser aus, kann dir mehr bieten, du würdest viel viel besser zu mir passen", säuselte er. Ich verzog angeekelt das Gesicht. "Hast du Alec nicht verstanden? Verpiss dich!", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:38

Alec

Mir kam das Kotzen wenn ich den Kerl reden hörte.
"Ich weiß ja nicht von wem du redest aber du siehst scheiße aus. Hast heute etwas zu viel Gel verwendet." brummte ich nur. Wenn er noch weiter auf Skyla einreden würde, würde ich mich auf ich stürzen. Aber allein mit Worten konnte man ihn nicht abwimmeln. Eine Lektion würde ihm gut tun!
"Begaffst du noch einmal meine Freundin, wird es dir leid tun. Zum letzten Mal: Hau ab und plansch im Wasser!"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 22:13

Skyla
Lia sah sich die ganze Situation mit offenem Mund und großen Augen an. Als Mike sich gerade zu mir gesetzt hatte, nahm sie einfach die Sonnencremetube und begann über seinem Kopf zu drücken. Mike sprang auf, fuhr sich entgeistert durch die haare. "Was soll das du kleines Biest?", fauchte er. Lia lachte und ich funkelte den Kerl an. "Nenn sie nie wieder so, verstanden?", zischte ich.
Mike zog fluchend ab und versuchte seine Frisur zu retten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 05:52

Alec

"So ein Idiot..." murmelte ich leise und setzte mich dann auf das Handtuch. "Lia, du hast was gut bei mir. Nachher bekommst du ein Eis, okay?" grinste ich die Kleine an. Ich war aber echt froh sie mitgenommen zu haben... ein kleiner Engel!
"Du bekommst natürlich auch eins wenn du magst." fügte ich noch hinzu und warf Skyla einen vielsagenden Blick zu. Dann nahm ich mir die Sonnencreme, rutschte hinter Skyla und machte ein paar Kleckse auf ihren Rücken, die ich dann vorsichtig verrieb.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 06:37

Skyla
Ich nickte leicht und seufzte. "Aber ich hab ja meinen Schutzengel bei mir, der oder besser die immer auf mich aufpasst", lächelte ich und sah zu Lia.
Die freute sich gerade über das versprochene Eis.
Ich sah wieder zu Alec, der gerade hinter meinem Rücken verschwand. Dann spürte ich schon seine Hände auf meinen Rücken und schloss lächelnd die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015, 02:41

Alec

"Na klar, und die beiden Schutzengel werden immer bei dir sein falls du Hilfe brauchst." grinste ich und verstrich die restlichen Reste der Creme. "Fertig. Muss jetzt nur noch einziehen und dann bist du perfekt gerüstet, zumindest dein Rücken und deine Schultern." flüsterte ich in ihr Ohr.
"So wer von euch beiden kommt gleich mit Volleyball spielen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 04:27

Skyla
Ich lächelte ihn an. "Du bist also mein Engel?", fragte ich leise lachend und strich über seine Wange. 
Ich cremte den Rest meines Körpers ein. "Ich komme gerne mit", lächelte ich. "Lia, cremst du dich bitte ein?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 11:56

Alec

"Ich weiß nicht was ich für dich bin, aber vielleicht bin ich ja ein Engel. Oder ein Wölfchen." ich biss mir auf die Lippe. Vor Lia musste ich so was ja nicht sagen.
"Genau Lia, creme dich schnell ein. Skyla macht auch bestimmt deinen Rücken." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:01

Skyla
Ich warf ihm einen Blick zu, dann krabbelte ich zu ihm, während Lia sich mit der Sonnencreme abmühte.
"Ähm, gar nicht so leicht!", hörte ich von ihr, grinste kurz, dann waren meine Lippen neben Alecs Ohr. "Du bist kein Wölfchen", wisperte ich. "Du bist mein großer starker Wolf", lächelte ich dann und küsste die Stelle direkt unter seinem Ohr. Dann entfernte ich mich wieder ein wenig von ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:32

Alec

Bei ihren Worten schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ach, sie war echt süß... Ich war ihr großer starker Wolf. Sowas wollte ein Mann doch hören.
"Lia, du schaffst das. Ich glaube an dich." grinste ich und sah derkleinen dabei zu wie sie sich incremte. Ich persönlich hasste es mich einzucremen, danach waren die Hände immer so fettig..
"Also wollen wir dann?" fragte ich als Lia fertig war und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:43

Skyla
Ich bemerkte sein Lächeln und freute mich darüber.
"Jepp, ich bin so weit. Lass uns gehen!", lächelte ich und stand auf, Lia schnappte sich meine Hand. Sie zog mich hopsend zum Volleyballfeld.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:58

Alec

"Wollen wir zu dritt spielen oder uns so einer Gruppe anschließen?" fragte ich Skyla. Es gab zwar Felder. Eins war schon belegt mit Jugendlichen die etwa in unserem Alter waren, das andere war noch frei.
"Was wäre dir denn lieber, Lia?" wendete ich mich dann an die Kleine.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 07:06

Skyla
Lia lachte. "Ich würde eh nicht mitspielen. Ich guck viel lieber zu", grinste sie.
Ich lächelte Alec an. "Dann sind es nur wir beide. Obwohl ich nicht weiß, ob du bei mir auf eine große Hilfe zählen kannst", grinste ich. "Wieso?", fragte Lia erstaunt. "Du kannst das doch voll gut!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 07:17

Alec

"Quatsch, ich kann mir nicht vorstellen dass du keine große Hilfe sein wirst." grinste ich. "Ich hab dich zwar noch nicht spielen sehen, aber du siehst nicht gerade unsportlich aus." fügte ich hinzu. "Aber das werden wir ja gleich herausfinden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 32 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Psycho-Love
» Dangerous Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: