Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:39

Dome: Ich sah erst Leopold dann meinen Bruder und dann wieder Leopold an. "Oh... aber ich bin ja jetzt wieder da."
Als ich nach draußen sah, sah ich plötzlich Mattes mit einem Jungen an der Hand die Straßen entlang gehen. "Halt!! Stopp, ich muss kurz zu Mattes", sagte ich und sah meinen Bruder an. "Wenn du nicht warten willst, ich finde schon alleine zurück. Oder Leopold bleibt mit bei mir."
Mein Bruder sah kurz zu Leopold und hielt dann an. "Ich warte schon, keine Sorge."
Ich grinste und stieg aus. Als Mattes mich bemerkte, blieb er stehen und sah mich an. "Dome?"
Sein Freund, so sieht es aus, sah ihn fragend an. Ich lief zu ihm und nahm ihn kurz in den Arm. "Alter, wo warst du?", fragte er und sah mich an. "Kann ich dir das wann anders sagen?", fragte ich. Er nickte. "Sicher. Ach ja... das ist mein Freund Jason. Jason, das ist mein bester Freund Dome."
Er grinste. "Ach! Mattes hatte viel von dir erzählt."
Ich lächelte. "Cool, dich kennen zu lernen", sagte ich und sah kurz zu Mattes. "Du hast aber ganz schön abgenommen, was?", fragte Mattes. Ich nickte. "Wie gesagt, erzählte ich dir noch!"
"Jason macht auch Kickboxen."
Jason musterte mich und zog eine Augenbraue hoch. Er sieht aber auch Sportlich aus. "Du siehst aber nicht so aus, Dome."
Ich musste lachen. "Joa... ich hab aber ganz schon was auf den Kasten! Warte nur, bis ich wieder da bin, ja?", grinste ich. "Ich... will meinen Bruder aber nicht so lange warten lassen. Außerdem möchte ich euch nicht weiter stören."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:01

Ich blieb im Wagen, beobachtete Dome aber. Ein leichter stich durchfuhr mich trotzdem, immerhin hatte er mir ja gesagt, daß Mattes ihn schon mal geküßt hatte, an dem Tag, als ich wieder in meine Zeit ging. Zwar wußte ich, daß er mein Freund war, doch konnte ich das trotzdem nicht vergessen. Doch ich hielt mich zurück und sah auf meine Füße und wartete geduldig, bis Dome wieder zum Auto kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:06

Dome: "Äh... nur noch eine Frage. Wann ist das nächste Training? Dann tauchte ich da nämlich vielleicht auch mit auf. Hab schon seit Ewigkeiten die Telefonnummer vom Trainer verbummelt."
Jason sagte mir den nächsten Trainingstermin. Danken lächelte ich, verabschiedete mich von den beiden und stieg wieder zurück ins Auto.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:13

Ich sah ihn an, als er einstieg. "Er scheint sich gefreut zu haben, immerhin ist ihm nichts passiert," sagte ich nur leise. Immerhin hatte ich mattes nicht mehr gesehen, seitdem Dome weg und ich wieder aus dem Krankenhaus gekommen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:17

Dome: Ich lächelte. "Ja... aber ich mein, ich bin sein bester Freund, das ist es verständlich. Und er hat jetzt einen Freund."
Ich grinste. "Die passen zusammen."
So brauchte Leopold sich auch keine Sorgen machen, dass er sich an mich ran macht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:20

"Ist schon gut, Dome, alles ist gut," lächelte ich ihn an. Ich ergriff wieder seine Hand und sah ihm in seine schönen Augen. "Jetzt fühle ich mich wieder gut, jetzt habe ich das wieder, was mir am meisten gefehlt hat."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:25

Dome. Ich grinste und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. "Ihr seit echt schlimm!", lachte mein Bruder. "Hey! Als du mit deiner Frau zusammengekommen bist, hatten ihr auch keine andere Beschäftigung. Alleine schon in der Nacht... ihr wart laut!"
Er wurde schlagartig rot. "Musst du das den sagen?"
Ich nickte grinsend. "Ja!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:27

Ich wurde mindestens so rot wie Kay und grinste nur hilflos, immerhin war auch mir dieses Gesprächsthema unangenehm, doch sowas war bei den beiden wohl normal. Mußte ich mich halt dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:18

Dome: "Mensch! Wehe es erfährt noch jemand anderes!", grinst er blöd. Ich lachte. "Unsere Schwester hat es auch gewusst", sagte ich nickend und grinste. "Und unsere Eltern sicher auch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:26

"Können wir vielleicht das Thema wechseln," nuschelte ich leise und sah dome an. Es wurde mir immer peinlicher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:29

Dome: "Ja! Leopold ist recht!!", sagte mein Bruder mit noch immer hoch rotem Gesicht. Ich lachte. "Okay. Kein Problem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:31

"Gott sei dank," sagte ich nur aufatmend. Immerhin verbot mir meine Erziehung so etwas und alles von früher hatte ich ja noch nicht vergessen, immerhin war ja nicht alles schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:44

Dome: "Er hat damit angefangen!!", sagte ich und zeigte auf meinen Bruder. Er meinte wir sind schlimm!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:52

"Schluß jetzt," lachte ich nur und sah dome streng an. Dann küßte ich ihn einfach, damit er nichts erwidern konnte und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:54

Dome: Jetzt wurde ich rot, als er mich plötzlich küsste. Trotzdem erwiderte ich den Kuss lächelnd. "Danke! Dann hält er wenigstens die Klappe!", lachte mein Bruder. "Halt du selber die Klappe!", murmelte ich an Leopolds Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:07

Ich biss ihm leicht in die Unterlippe. "Sei jetzt still," knurrte ich und vertiefte den Kuß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:46

Dome: Ich grinste und zog ihn noch mehr an mich herum. Die Gurte störten etwas aber was solls? Geht grade nicht anders. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:50

Ich hing etwas in den Gurten, doch das machte gerade nichts. Mein Magen machte Luftsprünge, zumindest fühlte es sich gerade so an. Ich grinste, als ich im Spiegel das Gesicht Kays sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:03

Dome: Leicht hielt ich ihn an den Ohren fest. Irgendwie mochte ich seine Ohren! Ich grinste gegen seine Lippen und umspielte mit meiner Zunge die seine.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:05

"Hey, konnte ich noch sagen, als ich seine Hände an meinen Ohren spürte, doch damit ließ ich es zu, daß seine Zunge meine fand und ich seufzte zufrieden auf. Ich liebte ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:29

Dome: Ich grinste wieder. Wie eigentlich immer bekam ich eine Gänsehaut und es kribbelte wie verrückt in meiner Magengegend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:34

Mein Kuß wurde drängender, doch hielt ich mich zurück, immerhin waren wir nicht alleine, zudem wollte ich auch nicht zu weit gehen. Immerhin wollte ich in nicht aschrecken, er hatte viel erlebt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:44

Dome: Langsam löste ich mich von Leopold, weil wir da wachen. Mein Bruder schüttelte den Kopf. "Ich sag nichts!", sagte er und ließ uns aussteigen. Ich lachte. Mein Bruder ey!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:51

Ich grinste nur, als ich ausstieg. "So, sollen wir dir noch bei was helfen, Kay, oder gleich den Stall säubern?"
So einfach verschwinden wollte ich ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 03:14

Dome: "Mistet ihr mal den Stall aus und macht euch einen schönen Resttag."
Ich grinste und nahm Leopolds Hand. Dann zog ich ihn mit zur Stall.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: