Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 10:51

Ich lächelte Kay noch zu und nickte dann. "Ich hoffe, du hast das noch nicht verlernt," lachte ich, als wir am Stall ankamen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:10

Dome: Ich grinste. "Ist wie Fahrradfahren und schwimmen, das verlernt man nicht."
Langsam ging ich in die eine Kammer, wo man immer die richtig 'Werkzeuge' fand. Leise seufzte. "Ihr habt hier um geräumt, richtig?", fragte ich und musste lachen. Dort waren jetzt die Sattel und so zu finden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:47

"Wir haben auch renoviert, falls es dir aufgefallen ist, einige Teile ausgebessert und den Durchgang erweitert. Einige Balken sind durch einen kleinen Brand so brüchig gewesen, aß wir sie erneuern mußten," erzählte ich ihm und zeigte ihm die neuen auch gleich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:11

Dome: Ich sah mich um. "Oh... okay, ich finde mich schon zurecht. Sieht aber gut aus", grinste ich und betrachtete die Boxen. Jetzt hängen auch kleine Schildchen mit den Namen an den Boxen. Richtig schick. Dann machten wir uns an die Arbeit. Das brachte einen echt ins schwitzen. Am liebsten würde ich mein Oberteil ausziehen, nur weiß ich nicht, wie Leopold darauf reagiert. Man sah meine Rippen etwas. Klar ich habe Muskeln. Aber mein Rücken ist das Schlimmste. Total vernarbt und zerkratzt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:14

Ich arbeitete zügig, im Laufe der Zeit hatte ich schon so eine Routine entwickelt, daß ich über die einzelnen Schritte gar nicht mehr nachzudenken brauchte. Doch dann sah ich Dome etwas langsamer arbeiten, als würde er über etwas nachdenken. Ich ging zu ihm und lächelte leicht.
"Was überlegst du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:24

Dome: Ich sah Leopold an und wischte mir den Schweiß von der Stirn. "Ach nichts. Alles gut, wirklich. Hab nur etwas vor mich hin geträumt", log ich etwas. Ich wollte ihm nicht sagen, dass ich mich vor ihm nicht Oberkörper frei zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:29

"Was hast du denn vor dich hingeträumt?" Liebevoll strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte. "Hoffentlich etwas Schönes."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:38

Dome: Ich lächelte leicht. "Das behalte ich für mich", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Mensch, du bist wirklich gewachsen", lachte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:43

"Ganz wie du meinst," sagte ich nur und wandte mich dann wieder ab, um weiterzumachen. Inzwischen war ich in Nieves box angekommen. "Kann sein, vielleicht kommt es dir auch nur so vor, du hast mich ja eine Weile nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:51

Dome: "Kann sein, ja..."
Ich arbeitete ebenfalls weiter. Aber es wurde mir wirklich zu warm. Zögern zog ich schließlich mein Oberteil aus und machte weiter. Ich mistete Shadows und Hopes Box aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:53

Ich sah Dome und schluckte, er sah wirklich mitgenommen aus, doch ich sah schnell zur Seite und verlor kein Wort, es war ihm sicher nicht recht, darauf angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:01

Dome: Als wir nach einer Weile fertig waren betrachtete ich das Ergebnis. "Äh... ich denke, das haben wir recht schnell hinbekommen, oder?"
Ich sah Leopold an und nahm mir mein Oberteil. Noch hielt ich es aber in der Hand. Mir war einfach zu warm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:14

"Ja, du hast es eben doch noch nicht verlernt, wollen wir dann ausreiten? Ich denke, die Pferde können noch draußen bleiben. Oder willst du vorher noch etwas anderes machen?" Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:20

Dome: Ich sah ihn an. "Wir wollten eh ausreiten. Oder hast du vorher noch was vor?", fragte ich und zog mir meinen Pulli wieder über. So fühlte ich mich schon wohler.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:21

"Na ja, vielleicht eine Kleinigkeit essen oder ich mache etwas fertig, während du die Pferde fertig machst. Du mußt wieder zu Kräften kommen, da ist Essen wichtig und du hattest seit früh nichts mehr gehabt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:30

Dome: Ich nickte. "Okay, gute Idee", sagte ich und lächelte. "Du reitest auf Nieve?"
Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:34

"Natürlich," sagte ich lächelnd und gab ihm einen schnellen Kuß. "Ich bin dann in einer halben Stunde wieder hier." Damit drehte ich mich um und ging in Richtung meiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:42

Dome: Ich machte mich auf den Weg zur Weide. Hope kam gleich mit Shadow angelaufen. Der Kleine bekam erst mal eine Streicheleinheit. Der ist so süß! Dann führte ich Nieve und Shadow hoch zu Stall. Kurz beobachtete ich noch den Kleinen. Er lief gleich zu Rocky. Nachdenklich machte ich mich auf den Weg. Nieve stupste mich an. Ich lachte. "Ist ja gut! Ich nehme dir, Leopold immer noch nicht weg."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:45

In der Hütte machte ich mich gleich an die Arbeit, Essen war genug da und ich kochte sogar schnell noch ein paar Eier hart und packte sie mit ein. Dazu kamen belegte Brote, die ich für Dome dick belegte, immerhin war er ja nun wirklich zu dünn. Dazu machte ich noch eine Thermoskanne Tee und packte alles in einen Korb, den ich vor mich auf Nieve stellen wollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:04

Dome: Ich machte die beiden Pferde fertig und redete etwas mit ihnen. Leopold müsste ja eigentlich auch gleich fertig sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:09

Ich schnappte mir den Korb, legte noch de hinein und ging dann wieder zum Stall, wo Dome schon auf mich wartete. Lächelnd ging ich zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:24

Dome: ich grinste Leopold an. "Okay... kann es losgehen?", fragte ich und schwang mich auf meine Stute.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:28

"Natürlich."
Ich setzte mich auf Nieve und hob den Korb vor mich. "Kennst du den weg noch, ich war nicht mehr da, seit dem wir dort gewesen sind und bin mir nicht sicher, ob ich ihn wiederfinde."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 22:38

Dome: Kurz überlegte ich. "Ja, ich denke den Weg kenne ich noch", grinste ich und ritt los. Ich sah zu Leopold und lächelte. Ich saß so lange nicht mehr auf einem Pferd aber es fühlt sich einfach toll an!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 22:41

Ich nickte noch einmal leicht und folgte ihm dann. "Einfach immer Dome hinterher, Nieve." Dieser schnaubte kurz auf und tat dann das, was ich ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: