Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 05:12

Alex

„Nö, eigentlich ja nicht, aber es macht Spaß und wenn dann koche ich für die ganze Familie.“ Murmelte ich und holte noch gehacktes aus dem Kühlschrank. Ich mochte Soße mit viel Fleisch…
„Joa… Und was machst du sonst heute noch so außer schlafen?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 05:22

Dario: "Ach so... na dann."
Ich überlegte. "Was ich noch so mache? Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 06:20

Alex

„Mhh na dann viel Spaß beim Nichts machen, mein Süßer. Wenn ich dann richtig anfange zu kochen, muss ich leider auflegen.“ Murmelte ich, dann konzentriere ich mich wieder richtig auf ihn. „Du kannst ja Mangas lesen, die hast du mir doch mal gezeigt. Und ich glaube ich hab noch welche von dir oder? Die kann ich dir dann morgen auch mitbringen.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 06:36

Dario: "Joa, gute Idee. Wenn du die durch hast, kannst du sie mir gerne wieder geben."
Ich grinste und stand auf. ich zog ein paar aus dem Regal. "Na dann... viel Spaß beim kochen", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:46

Alex

"Den werde ich haben mein Schatz. Ich schreib dir dann noch eine SMS also joa." Damit legte ich auf und widmete mich wieder der Küche.
Ich holte Alles heraus was man für die Zubereitung brauchte und stellte dann eine Pfanne auf den Herd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 07:54

Dario: "Ich liebe dich", sagte ich noch bevor er auflegte und legte das Telefon neben mich. Leicht lächelte ich und nahm einen Manga, um ihn zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:11

Alex

Für die Soße brauchte ich eine halbe Stunde und bevor sie fertig war, setzte ich Wasser für die Nudeln an. Währenddessen es etwas kochte, fing ich schon mal an den Tisch zu decken bis Alles vorbereitet war und das Essen auf den Tisch konnte.
„Essen kommen!“ rief ich durch das Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:44

Dario: Als ich mit dem ersten Manga fertig war, ging ich nach unten, um mir einen Tee zu holen. Die Frau war noch immer da. Mein Vater sah mich an und lächelte. "Geht es dir schon besser?", fragte er. Ich setzte mich zu den beiden. "Ja... Nur etwas langweilig", sagte ich. Die Frau lächelte. "Das ist Mel", stellte mein Vater sie mir vor. "Meinen Namen kennen Sie ja schon", lächelte ich und trank einen Schluck. Mel nickte. "Ja. Du kannst mich auch duzen."
"Öh... okay."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 10:03

Alex

Fünf Minuten später saßen wir schon zu viert am Tisch und aßen brav unser Essen. Meine Eltern erkundigten sich wie es bisher war etc... Mein Bruder erzählte von Dario was mir jedoch egal war. Sollte er doch...
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und schnappte mir die Mangas von Dario und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 19:18

Dario: Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis ich wieder in mein Zimmer ging und weiter las. Na was das wohl wird... Ich sah aus dem Fenster und erschrak. Mein Ex stand unten an der Straße und sah zu mir hoch. Rasch zog ich die Gardinen zu. Oh mein Gott! Der stalkt mich ja richtig!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 03:33

Nach guten zwei stunden hatte ich keine Lust mehr zum lesen weshalb ich die Mangas weg legte. Mittlerweile wurde es auch spät, Schlafenszeit. Eigentlich konnte ich ja morgen länger schlafen aber es tat mir nicht gut wenn ich lange aufblieb weshalb ich schnell ins Bad huschte um mich abzuduschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 03:41

Dario: Als es spät war, überkam mich wieder die Übelkeit. Ich ging ins Bad und kotzte mich erst mal aus. Als ich nach eine Weile nach unten ging, um mir noch mal einen Tee zu holen, hörte ich ein vielsagendes Geräusch aus Dads Schlafzimmer. Oha... Mein Vater treibt es mit einer Frau. Hat man auch lange nicht mitbekommen. Ich zuckte mit den Schultern und schleppte mich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 23:45

Nachdem ich aus dem Bad kam, zog ich mich schnell an. Eilig ging ich in mein Zimmer und las mir nochmal den Schulkram durch. Vielleicht hätte ich dann auch am Montag einen besseren Start. Immerhin war Morgen freitqg und danach endlich Wochenende! Hoffentlich war Dario bis dahin wieder gesund..
ich deckte mich zu und schlief wenig später schon ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 01:57

Dario: Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, doch klappte es nicht so ganz. Es wechselte immer zwischen warm und kalt und mir war total übel. Hoffentlich geht die Nacht schnell vorbei! Und hoffentlich geht der Vormittag schnell vorbei. Und hoffentlich beeilt sich Alex, um zu mir zu kommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 09:08

Alex

Gegen halb neun am nächsten Morgen wachte ich auf. Draußen schien die Sonne.
Seufzend stand ich auf und ging Richtung bad. Im Hau war es mittlerweile still, die anderen waren also schon weg, was ich aber auch nicht bedauerte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeDo 06 Feb 2014, 02:18

Dario: Ich hatte nicht wirklich geschlafen. Eher wie eine menschliche Schlummertaste. Als ich Schritte hörte, öffnete die Augen. Mein Vater klopfte und kam ins Zimmer. "Du siehst echt schlimm aus, Dario."
"Fühle mich auch nicht wirklich", krächzte ich und verzog leicht mein Gesicht. Ich hatte Halsschmerzen und mein Kopf dröhnte und noch immer war mir übel. "Ich mach dir einen Tee..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 00:48

Alex

Nachdem ich fertig geduscht und mich so weit fertig gemacht hatte, ging ich nach unten um mir mein Frühstück vorzubereiten. Orangensaft und ein Toast, recht bescheiden aber auf mehr hatte ich keinen Appetit.
Gegen viertel zehn war ich wieder in meinem Zimmer und machte meinen Laptop an, um schnell meine E-Mails durchzugehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 03:14

Dario: Mein Vater verschwand wieder und kam nach einer gefühlten Ewigkeit mit einer Tasse Tee wieder hoch. "Wollte Alex heute noch mal vorbeikommen?", fragte er und setzte sich auf meinen Sessel, welcher in der Ecke stand. Leicht nickte ich und setzte mich auf. "Solange er sich nichts ansteckt."
"Sicher nicht", sagte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeSa 08 Feb 2014, 21:05

Alex

Als ich Alles erledigt hatte, packte ich noch schnell meine Sachen, darunter auch die Spaghetti und Soße, und machte dann los. Wirklich lange hatte ich ja noch nie zu Dario gebraucht und so war ich bald da und klingelte. Sein Dad öffnete die Tür und lies mich herein. "Er ist in seinem Zimmer und hat schon auf dich gewartet." Meinte er. Ich nickte kurz, dann ging ich in Darios Zimmer. "Na du?" Lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeSa 08 Feb 2014, 23:15

Dario: Ich saß auf meinem Bett, las meine Mangas und trank Tee, als Alex rein kam. Leicht lächelte ich. "Hey..."
Ich schob meine Haare aus dem Gesicht und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 07:23

Alex

„Na wie geht’s dir? Ist alles noch dran?“ fragte ich lächelnd nach und setzte mich auf den Boden, vor ihn. „Ich hoffe doch dir geht’s besser. Aber du bist immernoch etwas blass.“ Bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 07:31

Dario: "Jetzt geht es mir besser, du bist ja da."
Ich lächelte. "Und alles ist noch dran", grinste ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 03:44

Alex

"Das ist schön. Denkst du dass du morgen wieder fit bist oder nicht? Wie lange dauert das denn so, deine... Krankheit?" Fragte ich nach und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 06:59

Dario: "Ich weiß es nicht", sagte ich und trank einen Schluck Tee. "Sam! Bleib hier, nicht abhauen!", hörte ich meinen Vater rufen, da ging die Tür auf und mein kleiner Cousin sprang auf mich raus. "Sammy!"
Voll in meinen Bauch. Ich schob ihn von mir runter und lief ins Bad. Der war scheiße! Ich übergab mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 06:42

Alex

Sammy? Wer war denn jetzt bitteschön Sammy? Im Nächsten Moment kam auch schon ein kleiner Blondschopf mit Sommersprossen ins Zimmer und hüpfte auf Dario, als ob er nicht sah dass er krank war!
Ich warf dem Knirps noch einen vernichtenden Blick zu, dann folgte ich Dario ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: