Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:19

"Mach ich schon nicht," sagte ich leise und er verschwand. Das Oberteil konnte ich auch wegschmeißen, es war eh zerrissen und zu nichts mehr zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:22

John: Ich holte ein paar von meinen Sachen und ging zu ihm zurück. "Wird dir zwar etwas zu große sein, aber was solls. Hauptsache du hast was trockenes."
Ich legte sie auf einen trockenen Stein. "Und komm das aus der Pfütze raus..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:23

"Hast du zufälligerweise auch ein Handtuch mit dabei, ansonsten mache ich die Sachen ja gleich wieder nass," sagte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:26

John: Ich zog das Handtuch aus dem Stapel und reichte es ihm. "Zieh aber erst mal die nassen Sachen aus."
Ich musterte ihn etwas. "Aber ich glaub. die kannst du dann auch in die Tonne treten, was? Die sind ja total zerrissen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:28

"Denke mal schon," sagte ich nur auf seine Frage und sah ihn dann an. "Könntest du dich ... bitte solange umdrehen oder rausgehen?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:30

John: Leicht grinste und und drehte mich um. Er war doch noch der gleiche! Ich lehnte mich gegen die Mauer der Höhle und sah nach draußen. Es war scheiß Wetter. Es war total warm und die Sonne schien. Ohne es zu wollen, schielte ich zu Nick nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:32

Als er sich weggedreht hatte, zog ich mich komplett aus und trocknete mich ab und warf das Handtuch dann beiseite und schnappte mir dann die Sachen von John.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:45

John: Leicht wurde ich rot, als ich ihn komplett nackt sah. Einen tollen Körper hat er ja! Okay, John, weg mit dem Gedanken, du stehst auf Mädchen! Ich biss mir auf der Unterlippe herum. Trotzdem konnte ich irgendwie meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:46

Ich zog mich an und drehte mich dann um und sah, daß er in meine Richtung sah und wurde rot. "Du solltest doch nicht hingucken," sagte ich heiser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:51

John: Ich wurde rot wie eine Tomate und sah auf den Boden. "Tut mir leid, wollte ich nicht", murmelte ich und wollte gerade am liebsten im Erdboden versinken. Mann, war das peinlich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:56

Ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Ich hab dir doch gesagt, daß es mir unangenehm ist," sagte ich leise und stellte mich vor ihn hin. "Warum hast du es trotzdem gemacht?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 01:59

John: Noch immer sah ich auf den Boden. "Tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht..."
Ich rieb mir leicht verlegen den Nacken. "S-soll ich dich noch zur Grenze begleiten?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:01

Ich nickte nur, ich mußte das nicht verstehen. Trotzdem fragte ich mich, warum er mich so betrachtet hatte, immerhin hätte er ja gleich wieder wegschauen können, aber ich hatte seinen Blick förmlich gespürt. "Kannst mich gern dorthin bringen, ist vielleicht mit dir auch sicherer, weil man dich nicht angreifen würde. Und ich bin noch zu schwach, um mich zu wehren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:05

John: Ich nickte und ließ meine Sense in meiner Hand auftauchen. Man sollte nie komplett unbewaffnet durch die Gegend laufen, wenn Krieg ist. "Dann komm... ich darf nicht zu lange weg sein, sonst macht man sich Sorgen."
Ich verließ die Höhle. "Außerdem dürfen wir nicht auffallen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:06

"Mit dem ding fällst du aber auf," sagte ich nur leise und folgte ihm vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:12

John: Ich griff ihm hinten am Kragen. "Nein... nicht wirklich. Außerdem sieht es so so aus, als würde ich dich wegbringen wollen. Das macht man halte nicht unbewaffnet", sagte ich und zog ihn dichter zu mir. "Spiel einfach mit, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:16

Ich fing leicht an zu zittern, als ich wieder seine Nähe spürte und senkte den Kopf. Sah wahrscheinlich so aus, wie John es haben wollte, doch ich fühlte mich nicht wohl so.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:22

John: 'Tut mir leid, aber wir wollen ja wirklich nicht auffallen'
Kurz sah ich ihn an. Hier war recht viel los. Ich merkte, dass er sich nicht wohl fühlte. Aber ich mochte es auch nicht, ihn so anzupacken...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:27

"Schon gut," murmelte ich leise und ging mit ihm mit. Schlimmer konnte es ja nun kaum kommen für mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:57

John: Nach einer ganzen weile kamen wir an der Grenze an. Rasch ließ ich ihn los. "So... passe auf dich auf, ja?"
Langsam drehte mich mich um, um wieder zu gehen. Am liebsten würde ich ja noch etwas mehr Zeit mit ihm verbringen aber im Schloss suchen sie sicher schon nach mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 02:59

Ich nickte, dann zog ich ihn noch einmal in meine Arme und drückte ihn an mich. "Danke."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 03:01

John: Leicht lächelte ich. "Immer wieder gerne. Sag Bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst."
Ich sah ihn an. "Aber ich muss wieder los. Sie suchen mich sicher schon!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 03:04

Ich ließ ihn schnell wieder los. "Sag du aber auch bescheid, ich stehe immerhin in deiner schuld," sagte ich und wandte mich um, um zu gehen. "Leb wohl."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 03:06

John: "Mach ich."
Ich sah ihm nach. "Auf wiedersehen, Nick!", rief ich ihm noch nach und ging dann auch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 03:09

Ich hatte leinen weiten Weg bis zur Burg wurde jedoch schnell aufgehalten. Die Landschaft war aufgewühlt und überall lagen Verwundete und Tote ... Der Himmel hatte wohl gewonnen und ich hatte mein Land verloren. Wütend stand ich vor den Trümmern dessen, weas ich mir so mühsam aufgebaut hatte, jetzt hatte ich wirklich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: