Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 privat mit Peaches (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 06:01

Hallöchen (: ein Satz, der mir hier schon aufgefallen ist: Wer mitlesen möchte, kann mitlesen :3

Dann mal los.....

Worum geht es?
-Schüler, die zusammen ein Referat bekommen
-sie können sich nicht leiden und beschweren sich erst darüber
-und was weiter ist, weiß man ja noch nicht (:


(Muster)Steckbrief
-Name
-Alter
-Charakter
-Mag/Mag nicht
-Sonstiges
-Aussehen (bitte mit Link -> ich will die Regeln nicht gleich in meinem 1. RPG verletzen)



Na dann hau rein, Pia :3
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 08:04

Freu mich aufs schreiben Very Happy^^
Ja also dann mein Steckbrief :3

Name: Heaven Price

Alter: 16

Charakter:
Heaven ist selbstbewusst und verliert nicht gerne. Sie gibt nie auf und muss immer das letzte Wort haben, was ihr oft Ärger einbringt. Denn wer diskutiert gerne mit jemanden der so stur ist?
Wenn ihr etwas nicht gefällt sagt sie ihre Meinung, dadurch wird sie oft für eigensinnig gehalten. Doch Heaven ist eine gute Seele, sie setzt sich für ihre Freunde ein und wenn man es schafft ihr Vertrauen zu gewinnen lässt sie diesen auch mehr an sich heran.

mag:
~ihre Freunde
~den Duft von Vanillie und Kaffee
~Katzen
~Pastelfarben
~Tanzen
~Erdbeermilchshakes

mag nicht:
~Menschen welche ihre Meinung nicht akzeptieren
~Zicken
~Arroganz
~Leute welche zu sehr von sich überzeugt sind
~Neonfarben
~Opern

sonstiges:
Heaven wohnt zusammen mit ihrer Mutter in einem kleinen gemütlichen Haus zusammen mit ihrer Katze Minerva. Ihr Vater ist kurz vor ihrer Geburt gestorben, deswegen konnte sie ihn nie kennen lernen.
Auch wenn sie nach außen oft hart und unnahbar wirkt, wünscht sie sich in manchen Momenten das sie einfach in den Arm genommen wird und ihr jemand sagt das sie alles richtig gemacht hätte. Denn sie hat furchtbare Angst etwas falsch zu machen, sie möchte vor allem ihre Mutter nicht enttäuschen.

Aussehen:
blonde hair & blue eyes
privat mit Peaches (: Tumblr_lvtl0qOUO51r1t60no1_500
http://31.media.tumblr.com/tumblr_lvtl0qOUO51r1t60no1_500.jpg

so ich hoffe das geht so Smile
der Rest gehört zum Überraschungseffekt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeFr 07 März 2014, 09:46

Tut mir voll leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte voll Stress in der Schule und so O:

_____________________________________________

Name - Fynn Pearl
Alter - 17
Charakter - Ich bin leicht aufgedreht, weshalb ich nur wenig Freunde habe. Aber ich kann auch ruhig sein und manchmal sogar romantisch. Wenn mir jemand doof kommt, ignoriere ich es einfach. Manchmal bin ich selbstbewusst, aber meistens eher schüchtern und zurückhaltend, was sich ein bisschen mir meiner ersten Eigenschaft beißt.
Mag - Rosen | Dunkelheit | Sonnenuntergänge | warmen Sommerregen
Mag nicht - Gewitter | Insekten | Menschenmassen | Hunde
Sonstiges - Ich habe eine komische Vergangenheit. Meine Eltern haben sich getrennt, mein bester Freund hat sich in mich verliebt und mir verdammte Schmerzen zugefügt. Er wollte mich dazu bringen, ihn zu lieben und hat mich deshalb vergewaltigt.
Aussehen

privat mit Peaches (: Large
http://data2.whicdn.com/images/34936365/large.jpg
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeMo 10 März 2014, 05:22

macht nix^^ solange die RPG jetzt voran geht :3
____________________________________________

Heaven
Gelangweilt saß ich im Deutschunterricht und wartete sehnsüchtig darauf das es endlich klingelte. Es war unsere letzte Stunde und nachher wollte ich noch mit meinen Freundinnen shoppen gehen! Doch unsere Lehrerin labberte und labberte. Ich glaube es ging um irgendein Projekt oder Referat, aber ich starrte nur aus den Fenster und passte nicht auf. Es war wundervolles Wetter und ich konnte es nicht erwarten aus diesen stickigen Zimmer zu kommen!
Plötzlich stieß mir Sofie ihren Ellenbogen in die Seite und ich drehte mich verwirrt zu ihr um. "Wir arbeiten doch zusammen, oder?" fragte sie grinsend, doch als ich sie immer noch fragend ansah rollte sie mit den Augen und seufzte. "Na bei den Referat! Du passt auch nie auf!" murmelte sie aber lächelte trotzdem. "Ja,ja!" meinte ich, das sagte sie mir oft, aber mal ehrlich? Wer passte außer ihr im Unterricht auf?! Ich willigte ein mit ihr zusammenzuarbeiten doch kaum eine Minute später erklärte Frau May das sie andere Pläne hatte.
"Ich weise die Partner zu." sagte unsere Lehrerin bestimmt und schob sich ihre Brille zurecht. Die Schüler stöhnten und ich und Sofie sahen uns genervt an. "Was für eine Schreckschraube! Ich arbeite doch keine vier Wochen mit irgendeinen von diesen Volltrotteln zusammen!" meinte ich und meine Stimmung sank rapide. Nach und nach wurden alle Namen aufgezählt und ich wartete darauf das meiner genannt wurde. Sofie war schon an Emilia vergeben und mit meiner Freundin Jessy konnte ich auch nicht mehr arbeiten. Verdammt!
"Fynn du arbeitest mit Heaven!" rief Frau May.
Was?! Mit diesem Idioten!? Nein oder?
"Aber-!" wollte ich gerade lautstark protestieren doch mir wurde das Wort abgeschnitten. "Nichts, aber! In euren späteren Leben könnt ihr euch auch nicht eure Arbeitskollegen aussuchen!"
Ich schlug mit meinem Kopf auf die Tischplatte auf und fluchte. "Mach dir nichts draus!" probierte mich meine Freundin aufzuheitern und tätschelte mir die Schulter. Pah! Die musste ja auch nicht mit Fynn arbeiten! Sie konnte fein mit der lieben Emi arbeiten, sie konnte sich glücklich schätzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeSa 15 März 2014, 23:39

Fynn

Ich fing an zu lachen. "Die bekommt doch ihren Hintern nicht hoch und am Ende muss ich alles alleine machen!", protestierte ich und schaute aus dem Fenster.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, das Referat mit meinem Kumpel zu machen, weil der wenigstens voran kommt. Aber Heaven? Die kriegt nichts auf die Reihe...
"Jetzt du nicht auch noch", beschwerte sich unsere Lehrerin und verteilte die Themen. Mit diesen ganzen Dichtern konnte man doch eh nichts anfangen und wir sollten gleich einen ganzen Vortrag daraus machen. Das konnte ja was werden.
Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit klingelte es endlich und ich stand auf. Heaven schaute mich genervt an und ich fing wieder an zu lachen.
Auf dem Weg aus dem Gebäude sammelte ich noch meine kleine Schwester ein. Aber irgendwie kam mir das ganze gerade ein bisschen komisch vor. Also blieb ich stehen, drehte mich um und wartete auf die Schreckschraube, mit der ich nun vier Wochen zusammen arbeiten müsste.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeMo 17 März 2014, 03:04

Heaven
Ich bekam den Hintern nicht hoch?! Was erlaubte dieser Idiot sich eigentlich! Pah! Langsam wurde ich echt wütend. Das konnte doch nur schief gehen! Den würde ich es zeigen.!
"Heaven, jetzt beruhig dich doch mal!" meinte Sofie nachdem es geklingelt hatte und ich förmlich mein Zeug in meine Tasche schmiss, ich warf ihr einen genervten Blick zu und antwortete:"Ich bin ruhig!" Okay vielleicht nicht ganz so ruhig wie ich gerne wäre, aber ruhig genug. Spätestens beim shoppen würde ich wieder runter kommen. Sofie seufzte und stand auf. "Ich geh noch mal zu Emi, wir treffen uns dann an der Haltestelle okay?" Ich nickte bloß. Fynn fand das alles anscheinend ziemlich lustig, aber das verblüffte mich nicht wirklich. Er war schon immer komisch gewesen!
Ich warf mir meine Tasche über die Schulter und stapfte raus aus den Zimmer. Und wer wartete schon am Ende des Flurs?! Mein ach so toller Projektpartner! Am liebsten wäre ich einfach schnurstracks an ihn vorbei gelaufen aber ich rang mich durch und blieb stehen. Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor ihn und beobachtete ihn abwartend.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:34

Hey hoo c: Ich soll weiterschreiben. Unser lieber Mitschreiber hat mir gestern erst von dem RPG erzählt :0


_______________________________________

Fynn

"Haben wir es also auch mal geschafft?", fragte ich meine Projektpartnerin und grinste. Heaven sah verdammt genervt aus, was mich nicht wunderte. Also entschied ich mich, mich zu entschuldigen. "Okay... tut mir leid, dass ich so ein Arschloch bin. Heute ist irgendwie nicht mein Tag."
Das stimmte sogar. Verlegen trat ich von einem Fuß auf den anderen.
Ich hatte heute Morgen ein bisschen Stress mit der Freundin von meinem Dad und hatte mir sogar eine Ohrfeige eingehandelt. Ich hasste es, wenn mich jemand schlug oder auch nur anschrie. Es erinnerte mich immer an damals...
Ich sah auf meine Hände, in denen ich meine Strafarbeit hielt. "Wann... fangen wir an?", fragte ich und schaute wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





privat mit Peaches (: Empty
BeitragThema: Re: privat mit Peaches (:   privat mit Peaches (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
privat mit Peaches (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^
» Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
» Privat 3er RPG
» Privat 3er RPG
» Privat RPG mit Coco98

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: