Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 00:50

John: Ich hob abwehrend die Hände. "Ich bin das nichts, ich mache gar nichts", sagte ich und sah auf seinen Arm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 00:52

Tränen traten mir in die Augen.
"Bitte hilf mir, John, es tut so weh," flehte ich ihn an. Wenn er so mächtig war, konnte er mir doch sicher helfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:03

John: Ich legte meine Hand auf die Zeichen und sah ihm in die Augen. Es leuchtete hell auf. "Ist... ist es besser?", fragte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:07

Als er seine Hände auf mich legte, durchzuckte mich der Schmerz noch stärker und ich atmete flach und abgehackt. "Nein, ich ... es hilft nicht," keuchte ich, als plötzlich ein Mann neben uns auftauchte, der irgendwie aus einem Licht heraus kam, zumindest sah ich das durch meine Tränen.
"Laßt ihn los, John, du kannst ihm nicht helfen," sagte er und lächelte so, als ob es ihm gefiel, wie ich mich quälte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:10

John: Wütend sah ich auf den Typen aus dem Licht und ließ Nick los. Ich sprang auf und ballte die Fäuste. "Hör auf ihn zu quälen!", knurrte ich in tiefer bedrohlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:13

Ich schloß die Augen und hörte so nur noch, was gesprochen wurde.
"Ich bin es nicht, der ihn quält, das ist er selbst, denn er ist noch immer kein vollständiger Mensch, noch immer schlummert ein Kern der Engel in ihm und der ist am aufwachen, er wird wieder zu dem werden, als was er geschaffen wurde und wird wieder zu uns kommen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:22

John: Verdammt! "Wieso willst du ihn so plötzlich wieder haben? Früher hast du ihn uns übergeben. Und jetzt das?"
Verständnislos sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:28

"Wir haben damit nichts zu tun," hörte ich nur und kniff die Augen fester zusammen. "Er kann sich eben nicht vollkommen ändern, er war einer von uns und wird immer einer von uns bleiben."
Wieder fühlte ich eine Hand auf meinem Arm, das brennen ließ nach und ich sah nach oben in das Gesicht des Fremden und dann auf meinen Arm. Die Symbole sah mich um.
"Wo bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:34

John: Ich schlug mit voller Wucht mit der Faust gegen die Wand, welche daraufhin Risse bekam. Verdammt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:35

Ich richtete mich auf und sah John an. "John, was machst du da?", fragte ich leise und ging vorsichtig auf ihn zu und berührte ihn sanft an der Schulter. "Laß die Wand ganz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:40

John: Der dort oben hat sicher seine Finger mit im Spiel! Ganz bestimmt. Ich sah über die Schulter zu Nick, sagte aber kein Ton.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:42

Ich drehte ihn zu mir um und sah ihm in die Augen und nahm ihn dann in den Arm. "Es ist alles gut, John," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:45

John: Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Was war das eben nur? Der kann doch nicht einfach hier auftauchen...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:48

Fest drückte ich John an mich und spürte Wärme in mir hochsteigen, auch eine Gabe der Engel, die immer etwas wärmer waren als normal. Dann sah ich ihn an.
"Was ist passiert? Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, wie wir uns gestritten hatten wegen deiner Tochter."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:54

John: Wie jetzt? Ich sah ihn fragend an. "Das ist wirklich das letzte woran du dich erinnern kannst?", fragte ich noch mal nach und sah mich etwas um. Was hat der Typ mit ihm gemacht. "Es... ist eigentlich egal was passiert ist..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 01:58

"Ja, ist es," sagte ich leise und sah auf meinen Arm. Es waren die Symbole der Schutzengel, die dort waren, also hatte ich wohl keine dunkle Energie mehr. Nur, warum?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:10

John: Ich nahm seine Hand. "Komm wir sollten hier erst mal weg", sagte ich leise zog meine Schuhe an und verließ mich Nick zusammen die Wohnung. Ob die sich alle noch an ihn erinnern können uns so weiß ich nicht. "Was... ist jetzt eigentlich mit uns?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:18

"Ich weiß es nicht," sagte ich auf seine Frage hin und sah ihn nur an, folgte ihm aber die Straße entlang. Die Leute, die uns entgegen kamen, betrachteten uns komisch, zeigten auf meinen Arm und hasteten weiter. "Sehe ich so bedrohlich aus," sagte ich und deutete auf die, die mich erschrocken ansahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:20

John: "Nein... eigentlich nicht. Finde ich", sagte ich und sah ihn an. "Wo gehen wir hin?", fragte ich und sah mich etwas um. Ich weiß nicht, ob er noch zu mir ins Schloss kann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:23

Ich zuckte mit den Schultern, ging aber trotzdem weiter. "Keine Ahnung, ich muß errst mal wieder klar im Kopf werden, irgendwie komm ich gerade nicht so ganz zurecht mit mir," grinste ich dann verlegen. Ich wußte ja nicht mal, was genau ich nun war. Zumindest kein Mensch, das war klar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:25

John: "Ist gerade alles auch echt verwirrend."
Ich ging mit ihm einfach in den Park, zu dem See den er so mochte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:28

An dem See, den ich schon kannte, hielten wir an und ich ließ mich dort ins Gras nieder und sah aufs Wasser. "Wie geht es dir, John? Solange ich ein Schutzengel war, hast bdu doch immer schmerzen gehabt?" Besorgt sah ich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:33

John: "Mir geht es gut soweit. Gestern wurde mir nur das Amulett abgerissen und auf den Boden geschmissen. Aber mir geht es wieder gut", sagte ich und setzte mich neben ihn. Leicht lächelte ich ihn an. Dann erzählte ich ihm einfach alles kurz was passiert war, woran er sich nicht mehr erinnern konnte. "Ich weiß nur nicht, ob das jetzt wirklich passiert ist oder so, weißt du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:36

"Und, ist es jetzt wieder ganz? Dann hab ich dich ja schon wieder gerettet, wenn es so war, wie du gerade gesagt hast, oder?", fragte ich ihn lächelnd. "Vielleicht bin ich deswegen wieder ein Engel geworden, weil ich dich irgendwie doch immer beschütze, auch wenn ich gar nicht wußte, wer du wirklich bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 02:38

John: Ich hielt das Amulett etwas hoch. "Ja... es ist wieder ganz. Zum Glück", sagte ich und lächelte. "Irgendwie rettest du mich immer wieder."
Ich sah ihm in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: