Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 06:53

Im Traum durchlebte ich den Nachmittag wieder und wieder, es war schrecklich und schreiend wachte ich auf und verkroch mich zitternd unter der Decke. Warum mußte er mir das antun?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 06:57

John: Die ganze Zeit ließ ich seine Hand nicht los. Als er aufschrie, zuckte ich leicht zusammen. "Hey! Ich bin bei dir. Beruhige dich... bitte."
Ich strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:01

Ich sah ihn schweratmend und mit aufgerissenen Augen an und schluckte. "Tut mir leid, ich ... hab nur schlecht geträumt." Dann sah ich zu ihm. "Kannst du zu mir kommen, bitte, ich will dich richtig in meiner Nähe haben," wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:03

John: Ich nickte. Ohne seine Hand loszulassen legte ich mich zu ihm und zog die Decke wieder über uns. Ihm soll es gut gehen. Es tut weh, ihn so zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:07

Zitternd drückte ich mich an ihn und schluchzte leise. Es kam alles wieder hoch und ich klammerte mich fast an ihn. "Ich bin so froh, daß du mich gefunden und da rausgeholt hast, ich möchte nicht wissen, was sonst noch passiert wäre. Gut, daß dein Kater dir Bescheid gegeben hat," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:09

John: Ich drückte ihn sanft an mich und strich ihm durch die Haare. "Stell es dir auch besser nicht vor."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Haare. Tommy kam an getapst und legte sich ans Fußende. Das machte er auch immer, wenn es mir nicht gut geht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:11

Ich sah ihn aus leeren Augen an. "Kannst du mir morgen irgendwas zu tun geben, was mich ablenkt, ich tue wirklich alles, um nicht daran denken zu müssen, John."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:18

John: "Willst du vielleicht in der Küche helfen? Im Schloss hat wirklich keine Dreck am Stecken! Hier traut sich auch keiner zu arbeiten, der seinen Kollegen etwas antun würde. Und der Koch hat immer alle Hände voll zu tun. Und ich sag ihm auch, dass du im Schloss bleibst und er dich nicht zum Ausliefern schickt oder so. Okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:20

"Bist du dir sicher, daß mich hier niemand angreift oder mir etwas antut, immerhin hast du dem Stallknecht auch vertraut und ihm das nie zugetraut," sagte ich leise. Ich wollte mir wirklich sicher sein, noch einmal würde ich das nicht durchstehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:23

John: "Wenn ich ihnen drohe, was dann passiert... die würden das nicht machen. Die meisten dort in der Küche sind eh Frauen. Der Koch will eh nichts von irgendwelchen Leuten und sein Sohn wurde von ihm gut erzogen. Außerdem hat die Frau vom Koch die beiden immer im Auge."
Ich strich ihm durch die Haare. "Oder du hilfst mir. Ich muss morgen wieder in die Schule zum Ausbilden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:27

"Es ist mir egal, Hauptsache, ich habe etwas zu tun," sagte ich leise und sah ihn an. "Danke, daß du mir hilft dabei," meinte ich dann noch und strich ihm über die Wange. Er sah ein wenig mitgenommen aus, wahrscheinlich, weil er sich noch immer Sorgen oder Vorwürfe machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:32

John: "Dann... nehme ich dich lieber mit. Bei den Schülern weiß man zwar auch nie. Aber mein Diener wird immer ein Auge auf die haben. Und wenn ich dabei bin, macht es niemand etwas. Ich passe auf dich auf."
Ich drückte ihn noch etwas an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:33

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte leise. "Du bist so gut zu mir, ich kann das gar nicht wieder gut machen," murmelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:38

John: "Ich mache doch nur wieder gut, dass du mir nicht nur einmal das Leben gerettet hast."
Ich strich ihm über den Rücken. "Du musst nichts wieder gut machen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:42

"Ich bin eben gern für dich da, John, auch jetzt noch und ich werde immer für dich da sein," sagte ich leise und sah ihm wieder in die Augen. "Du wirst mich nicht mehr so schnell los."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:47

John: Ich lächelte leicht. "Und das finde ich total schön! Mich wirst du nämlich auch nicht so schnell los."
Ich strich ihm über die Wange. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen... nur weiß ich nicht, wie er reagiert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 07:54

"Das ist gut zu wissen, John, ich hatte schon Angst, du würdest mich nicht mehr wollen, nach dem, was heute passiert ist," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 08:01

John: "Das hat mir gezeigt, dass ich mehr auf dich aufpassen muss. Und das werde ich auch. Das verspreche ich dir", sagte ich und strich ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 09:54

"Nein, du mußt dir nicht so viel Mühe mit mit machen, ich schaff das schon irgendwie, keine Sorge," sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 20 März 2014, 00:21

John: "Ich werde trotzdem besser auf dich aufpassen. Du bist mir verdammt wichtig!"
Ich drückte ihn etwas fester an mich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 20 März 2014, 10:12

"Danke," murmelte ich glücklich und schob ihn etwas von mir, um ihm in die Augen zu sehen, dann gab ich ihm einen kurzen Kuß und lächelte ihn verlegen an. "Du bist mir auch sehr wichtig, John."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 02:02

John: Ich strich ihm lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es ist wirklich schön zu hören, dass ich ihm wichtig bin. Ich küsste seine Stirn und sah ihm die Augen. Und wenigstens kann er wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 06:41

"Du guckst schon wieder so komisch," sagte ich leise. Dann schloß ich die Augen, vielleicht konnte ich ja jetzt ein wenig schlafen. "Laß mich nicht allein, ja?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 06:53

John: "Ich gucke komisch?", fragte ich und musste lächeln. "Ich lasse dich nicht alleine. Versprochen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:02

"Ja, so wie du mich schon immer angeguckt hast," murmelte ich schon im Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: