Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:06

John: "Ach so", sagte ich ganz leise und sagte nicht mehr. Er sollte schlafen. Er braucht Ruhe. Ich wurde aber auch etwas müde. Trotzdem blieb ich wach. Ich wollte auf ihn aufpassen, ihn wecken, wenn er schlecht schläft.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:10

Wieder träumte ich schlecht, wieder wachte ich auf und krallte mich in Johns Oberteil fest. Zitternd atmete ich ein und aus und sah ihn an. "Ich will nicht, daß du ihn hinrichten läßt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:20

John: Ich sah ihn an. "Warum?", fragte ich genau so leise. Ich wollte wissen, warum. Das war alles.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:22

"Erb arbeitet mit denen da oben zusammen, ist vielleicht auch einer von ihnen und ich will nicht, daß die wieder Krieg mit dir anfangen ... nur wegen mir." Groß sah ich ihn an. "Ich will nicht, daß dir wegen mir etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:25

John: Ich nickte. "Ich werde ihn wieder hoch schicken... Und ihm verbieten wieder her zu kommen. Hoffentlich hält er sich dran."
Ich strich ihm über die Wange. "Ist das okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:29

"Solange sie nicht jemand anderen schicken," sagte ich leise. "Die sind echt hartnäckig, obwohl sie genau wissen, daß ich bei dir bleiben will."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:37

John: "Wir schaffen das schon zusammen, okay?"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Haare und seufzte leise. "Ich passe auf dich auf."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:40

"Ich mach mir weniger Sorgen um mich als um dich," sagte ich und sah ihn vorsichtig an. "Ich kann eh nicht entscheiden, was du mit ihm machst, wenn du es willst, dann mach mit ihm, was du vorhattest."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:48

John: "Ich werde ihn nach dort oben schicken und hoffen, es klappt so."
Ich drückte ihn sanft an mich. "Ich hab kein Problem damit etwas zu machen, was ich eigentlich nicht vorhatten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:53

"Wie du meinst, John," sagte ich nur leise. "Ich will doch nur in Ruhe leben und bei dir sein, die da oben haben nichts mehr mit mir zu tun, also sollen die mich auch in Ruhe lassen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:55

John: "Mach dir keine Sorgen, ich mach das alles schon. Jetzt denk nicht mehr darüber nach, okay?"
Ich rieb mir die Augen. Inzwischen war ich doch schon ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 07:56

Ich sah, daß er Mühe hatte, wach zu bleiben und sah ihm in die Augen. "Schlaf jetzt," sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:02

John: Ich nickte. "Aber hau nicht ab, ja?"
Ich kuschelte mich an ihn und schlief schließlich langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:10

"Keine Sorge, allein trau ich mich hjier eh nicht raus," sagte ich leise und seufzte, bevor ich auch die Augen schloß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:12

John: Ich träumte von nicht, schlief einfach nur. Auch besser so! Im Schlaf kuschelte ich mich noch mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:14

Ich blieb dieses mal wach, schlafen wollte ich nicht, denn dann würde ich wieder diese Träume haben und die erschöpften mich nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:23

John: Ich schlief die Nacht durch. Erst als es hell wurde, wurde ich wach. Nick lag noch immer neben mich. Ich lag fast auf ihn, so hatte ich mich an ihn geklammert.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:25

Ich starrte die ganze Nacht an die Decke, versuchte, nicht nachzudenken und merkte irgendwann, daß John sich immer mehr an mir fest hielt und aufwachte. "Guten Morgen," murmelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:29

John: "Guten Morgen", murmelte ich ebenfalls müde und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:31

"Konntest du ein wenig schlafen," fragte ich leise und strich ihm durch die Haare und sah ihm in die Augen, die noch verschlafen aussahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:39

John: Ich nickte. "Bei dir kann ich eh gut schlafen!", grinste ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:50

"Dann ist ja gut, also hab ich dich nicht noch mal geweckt," sagte ich und sah ihn noch immer an. "Mußt du heute wieder so viel machen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:11

John: "Ich muss heute in die Schule. Ich wollte dich ja mitnehmen", gähnte ich und rieb mir den Schlaf aus dem Augen. "Oder willst du nicht mehr mitkommen? Aber ich würde dich ungern alleine lassen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:18

"Schon, aber was sagen wir, wer ich bin?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:28

John: "Hm... keine Ahnung. Wenn sie nicht fragen, musst du dich auch nicht vorstellen."
Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: