Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:06

Chris

"Dann fang mit dem Müll nicht erst an," sagte ich leicht gereizt, na so was konnte ich ja leiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:08

Jascha: "Wenn du das nicht verstehst kann ich ja nichts dafür."
Ich zuckte mit den Schultern und nahm die Haarklammer aus meinen Haaren, so dass sie wieder in mein Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:10

Chris

"Dann laß es halt eben," sagte ich und ging aus dem Wohnzimmer in den Vorratsraum, um etwas zum Abendessen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:17

Jascha: Ich sah ihm nach und schüttelte leicht den Kopf. Na wenigstens muss ich nicht wieder im Keller hocken. Ich sah auf mein Knie, welches noch immer verbunden war. Es tat noch immer etwas weh.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:18

Chris

Ich fand ein Stück Käse und fing an, es gemütlich in der Küche zu essen, trank dabei ein weiteres Bier und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:23

Jascha: Ich beschloss mich etwas im Haus umzusehen. Ich hab zwar überall sauber gemacht aber richtig umgesehen hab ich mich ja nicht. Ich ging die Treppe hoch und sah ein mal in jedes Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:26

Chris

Ich ließ ihn machewn, sah nur auf die Nachricht die ich nicht gelesen hatte und grinste leicht. Jordan hatte den ersten Brief an Jaschas Eltern geschickt, so hatten wir es ausgemacht, ich kam hier ja nicht weg. noch hatten wir keine Forderung gestellt, nur, daß jemand ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:38

Jascha: Hier war nichts interessantes zu sehen. Ich ging wieder runter und setzte mich zu ihm. "Ist irgendwie langweilig hier..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:49

Chris

"Hätte dir ja das Buch mitgenommen, aber du hast es ja abgefackelt," grinste ich und biss wieder in meinen Käse.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:53

Jascha: Ich lachte. "Ich hab ja eh schon gelesen", grinste ich und nahm mein Handy raus. Mist... ich hab hier kein Internet. Leise seufzte ich und ließ mein Handy einfach auf den Tisch liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 04:56

Chris

"Haben sich deine Eltern noch gar nicht gemeldet?", fragte ich ewtwas erstaunt, da wir Empfang hatten, hätte er versäumte Anrufe und SMS ja lesen können.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:00

Jascha: "Nö... bei mir ist nichts angekommen", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das fand ich irgendwie selber komisch. Vielleicht denken sie, ich hab mein Handy nicht dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:02

Chris

"Zumindest wissen sie jetzt bescheid, daß du erst mal nicht wiederkommst," sagte ich grinsend. "Zumindest das hab ich schon in die Wege geleitet."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:05

Jascha: "Aha..."
Ich nahm mir ein Stück Käse und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:08

Chris

Schien ihn ja alles nicht wirklich zu interessieren, was mich aufregte. Auf der einen Seite war ich ja froh, daß er mir so wenig Schwierigkeiten machte, auf der anderen seite kam es mir schon komisch vor, daß es ihn so überhaupt nicht juckte, daß man sich draußen vielleicht Sorgen um ihn machte.
Also entweder war er einfach nur dämlich oder er spielte mir hier was vor, was es war, würde ich schon noch raus finden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:11

Jascha: Ich legte meinen Kopf auf meine Arme und seufzte. Wieso melden sich meine Eltern nicht bei mir? Irgendwie regt mich das auf. Machen sie sich etwa doch keine Sorgen? Ich stieß mit dem nie gegen das Tischbein, auch noch mit dem verletzten Knie. "Autsch...!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:15

Chris

Ich sah kurz zu ihm und verdrehte die Augen. "Kannst echt nicht aufpassen, was du machst, hä? Ich hab dir vorhin gesagt, du sollst vorsichtig mit fem Knie sein, glaub mir doch mal, wenn ich dir was sage. Aber nein, dafür ist das kleine Mädchen sich sicher zu fein, auf den typen aus dem Knast zu hören, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:30

Jascha: Ich rieb mir das Knie. "Kann ich wissen, dass da das Tischbein ist?", grummelte ich und ließ meinen Kopf einfach auf meinen Armen liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:33

Chris

"Wie wärs denn mal mit Augen aufmachen und hingucken, nur mal so als Tipp," sagte ich seufzend. "Was kannst du eigentlich überhaupt außer jammern? Scheint ja nicht viel zu sein, wenn ich mir das ganze so ansehe. Da kann ich dir deine frage von vorhin auch beantworten, wegen dem Mädchen entführen. Ein besseres Mädchen als dich hab ich nicht finden können," sagte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:38

Jascha: "Ich kann wirklich nicht viel. Außer Autofahren...", sagte ich und drehte ihn an. "Hab Jordan beim Autorennen fertig gemacht. Der hat fast geheult."
Das stimmt aber wirklich. Außerdem wollte er auf mich losgehen, weil er ein schlechte Verlierer ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:41

Chris

"Mit Autofahren kommst du aber auch nicht weit im Leben, brauchst gar nicht so stolz zu sein. Aber gut, du brauchst wahrscheinlich nicht viel zu tun, deine alten haben ja genug Kohle, da kannst du dich ja ins gemachte Nest setzen. Ich hasse solche Leute," grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:44

Jascha: Ich seufzte. "Nö... ich muss nicht viel tun. Hast recht. Wird sich ja aber ändern, da meine Eltern eh nur noch an meine Geschwister denken."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:47

Chris

"Wenn du jetzt denkst, ich würde dich bedauern, kannste gleich vergessen. Tut dir vielleicht mal ganz gut, auch selber mal was zu tun, ohne was dafür zu bekommen," sagte ich leise und erhob mich. Lang streckte ich mich aus, so daß meine Knochen knackten, dann kramte ich wieder meine Tabletten raus und schluckte eine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 05:58

Jascha: "Daran hab ich auch nicht gedacht", knurrte ich und sah nach draußen. Was nimmt er da nur für Tabletten? Sind das Drogen oder hat er irgendwas?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeSo 06 Apr 2014, 06:01

Wieder frör ich fast sofort, als mein Puls sich beruhigte und ich mich ein wenig entspannte. Ich ging einfach in die Küche und machte den Gasherd an, um mich ein wenig aufzuwärmen. Knurrend verkroch ich mich in meiner Jacke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht   Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: