Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:42

Christian: "Ich mein... wieso sollte man Rührei mit Speck nicht hinkriegen?", lachte ich. "Nö nö... ich kann noch kochen. Mache es nur nicht mehr so oft. Für mich alleine zu kochen bringt es auch einfach nicht wirklich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:47

"Naja, ein wenig kann ich jetzt auch kochen, zumindest so, daß man nicht gleich umkippt, wenn man es ausprobiert," sagte ich leise. "Dein Essen hab ich ganz schön vermißt, weißt du?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:48

Christian: Ich lachte. "Sonst wärst du glaube ich auch so dünn, weil du dein eigenes Essen nicht magst", grinste ich und stützte meinen Kopf. "Dann kann ich ja wieder öfter für uns kochen. Nur leider wohne ich jetzt nicht mehr einfach so um die Ecke."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:50

"Wenn du willst ... kannst du gerne zu mir ziehen," sagte ich leise und sah ihn an. "Wir wollten doch sowieso zusammenziehen, also, wenn du willst ...". Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:55

Christian: Ich lächelte leicht. "Stimmt... wir wollten nach dem Internat zusammenziehen."
Ich überlegte. "Außerdem würde ich dichter an der Werkstatt wohnen", murmelte ich. "Wenn du Platz für meinen Flüge hast gerne doch", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:56

Ich lächelte. "Du kennst doch mein Haus, wenn dir das ausreicht, bist du bei mir herzlich willkommen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:02

Christian: Ich trank einen Schluck Kaffee und lächelte leicht. Meinen leeren Teller schob ich etwas von mir weg und lehnt mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:12

Ich ließ wieder was übrig, aber er hatte mir auch definitiv zu viel gegeben. "Das machst du immer noch mit Absicht, du sollst mich doch nicht mästen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:21

Christian: Ich grinste ihn breit an. "Kennst mich doch", grinste ich und trank meinen Kaffee aus. "Ich gehe mich dann auch mal fertig machen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:25

"Mach das," sagte ich und begann, das Geschirr in die Küche zu räumen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:48

Christian: Ich stand auf und verschwand im Bad. Dort sprang ich unter die Dusche, puste meine Zähne und machte mich fertig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:50

Ich wusch ab, da ich die Spülmaschine nicht in Gang bekam. Funktionierte anscheinend nicht, aber mit der Hand ging es ja auch. Gerade als ich fertig war, kam er aus dem Bad raus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 06:56

Christian: Nur mit Handtuch um die Hüften ging ich ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:00

"Du machst mich ganz verrückt nach dir, wenn du so durch die Gegend läufst," sagte ich geinsend und lehnte mich in den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:14

Christian: Ich grinste über meine Schulter zu ihm und zog frische Kleidung aus dem Schrank. Ich nahm das Handtuch weg und falte ganz gemütlich meine Boxershorts auseinander.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:16

Ich umarmte ihn von hinten und grinste. "Du kannst es nicht lassen, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:26

Christian: "Hm...", kam es nur grinsend von mir. Ich sah über die Schulter zu ihm. "Wieso sollte ich es auch lassen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:28

Weil du dich eigentlich anziehen wolltest," sagte ich und gab ihm einen sanften Kuß auf seine schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:35

Christian: "Geht aber schlecht, wenn du mich so umarmst", grinste ich und blieb einfach ruhig stehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:36

Ich nahm die Arme von ihm und trat zurück. "Bitte, wie du meinst," lachte ich und lehnte mich wieder an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:41

Christian: Ich grinste und zog mich ganz langsam an. "Und was hast du heute noch vor?", fragte ich und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:46

"Hm, noch hatte ich keine Planung, da du ja noch nicht mit inbegriffen in meinem Tag warst, ansonsten hätte ich erst mal ausgeschlafen und dann weiter gesehen. Um diese Uhrzeit würde ich also noch im Bett liegen und von dir träumen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 07:58

Christian: "Wir hätten ja noch im Bett bleiben können", sagte ich und ging auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb ich stehen und legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:00

"Hätten wir, aber jetzt sind wir ja schon angezogen und wollten ja eigentlich auch los," sagte ich grinsend. "Können uns bei mir aber auch gern wieder hinlegen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 08:06

Christian: "Wir wollten los? Echt? Wohin?"
Entweder hab ich es vergessen oder er hat nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: