Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:30

Christian: Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. Wie immer kam dieses Kribbeln wieder und mein Herz schlug schneller.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:32

"Dann komm," sagte ich leise und zog ihn in den Flur, wo wir uns anzogen. Dann sah ich ihn an und grinste. "Schon blöd, wenn man so beliebt ist bei den mädels, hm?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:35

Christian: Ich zog meine Schuhe an und schulterte meine Tasche. "Hm... ja es ist schon nervig", sagte ich grinsend und machte mich mit Ben zusammen auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:39

Wir beeilten uns etwas, immerhin hatten wir ja doch ein wenig getrödelt, doch wir kamen noch rechtzeitig an seiner Arbeitsstelle an, so daß er wieder an die arbeit konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:42

Christian: Als wir ankamen, zog ich Ben noch mal zu mir und küsste ihn ganz demonstrativ vor den Augen der Praktikantin. Ihre Kinnlade fiel nach unten, als ich mich von ihm löste. "Lass dich vom Arzt nicht zu sehr Ärgern", grinste ich und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:44

Als ich merkte, was er vorhatte, strich ihm auch noch mal über den Hintern und zwinkerte ihm heimlich zu und löste mich dann von ihm und nickte. "Wird schon alles gut werden, wir sehen uns heute Abend, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:48

Christian: Ich grinste und wuschelte ihm durch die Haare. "Bis heute Abend", sagte ich und machte mich auf den Weg zu der Praktikantin, welche mich noch immer geschockt ansah. "Was?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:52

Ich ging wieder zurück und ging auf dem Weg gleich noch mal beim arzt vorbei, der mich gründlich untersuchte und dann seufzte. "Das Kreuzband ist stabil, du mußt aber trotzdem auf dein Knie aufpassen, der Knorpel ist schon fast weg." Dann gab er mir eine spritze und eine Schiene für das knioe und sagte, daß ich die nächsten Tage das Knie nicht belasten sollte. Auch gut, ich hatte ja frei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 09:56

Christian: "Du bist schwul? Und dann kriegst du auch noch so einen heißen Typen ab? Wie unfair ist das denn?!"
Ich lachte. "Tja... was kann ich denn dafür?", fragte ich grinsend. "Und dann hat er dir eben auch noch an den Hintern gefasst!?"
"Lass ihn doch!", sagte ich lachend, nahm meine Brille und machte mich an die Arbeit. "Pah! Auch noch in der Öffentlichkeit."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 10:01

Ich machte mich wieder auf den Heimweg und Smoky lief mir über den Weg, rempelte mich sogar an, entschuldigte sich aber. Er schien mich tatsächlich nicht zu erkennen, war vielleicht auch besser so. Grinsend lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 10:04

Christian: "Jetzt nerv mich nicht okay? Ich muss auch arbeiten. Geh zu meinem Kollegen", sagte ich und schob die etwas von mir weg. Ich machte mich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 10:06

Zuhause wartete schon jem,and auf mich und ich mußte grinsen. Saskia stand vor der Tür, meine ehemalige Nachbarin und lachte mir entgegen. "Na, wie geht es dir?", fragte sie mich. Sie war mit ihrem damaligen Freund jetzt seit ein paar Monaten verheiratet und lebte im Nachbarort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 10:10

Christian: Irgendwann kurz vor Feierabend verschwanden mein Kollege und die Praktikantin. Ich wusste nur nicht wohin. Hier waren sie noch. Mein Chef war am Schreibtisch eingepennt. War ja nicht das erste mal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 10:11

Wir saßen zusammen und redeten ganz so wie früher und ich erfuhr, daß ihre kleine Tochter mittlerweile ihren ersten Zahn bekam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 22:48

Christian: Ich sah auf die Uhr. Nur noch aufräumen und dann Feierabend. Ich trank meinen Kaffee aus und räumte alles weg. Dann ging ich mich waschen und holte meine Tasche. Als ich den Raum verließ, hörte ich vielsagende Geräusche von hinten, die eindeutig von meinem Kollegen in der Praktikantin kamen. Na wenn du meinen. Ich verdrehte nur die Augen und machte mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:16

Nach zwei Stunden verabschiedete sie sich von mir und wir gingen nach draußen, wo sie mich umarmte und mir einen Kuß auf die Wange drückte und dann in ihr Auto stieg. Grinsend winkte ich ihr hinterher und ging dann wieder ins Haus zurück.
Lächelnd holte ich eine Rose vor, die ich noch auf dem Heimweg geholt hatte und legte es auf das Kopfkissen von Chris. Ich wußte ja, wie sehr er Rosen mochte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:47

Christian: Als ich schon auf halber Strecke war, merkte ich, dass ich schon wieder meine Brille hab liegen lassen. Ich drehte wieder um und holte sie schnell. Beim Waschen lasse ich sie immer auf dem Waschbecken liegen! Ich setzte sie auf und ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 23:51

Ich setzte mich auf die Terrasse und beobachtete, wie die Sonne langsam unterging. Ich hatte mir eine leichte Jacke übergezogen, denn es wurde schon ein wenig kühler und atmete die frische Luft gierig ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:18

Christian: Als ich ankam, drückte ich auf die Klingel und wartete. Beim warten putzte ich etwas meine Brille und setzte sie wieder auf. Ist Ben überhaupt zu Hause?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:25

Ich ging zur Tür, als ich das Klingeln hörte und grinste ihn leicht an. "Wir sollten dir noch einen Schlüssel machen lassen, sagte ich und ließ ihn rein. "Kann ich morgen erledigen, dann kommst du auch so rein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:46

Christian: "Jo wäre nicht schlecht, wah?", sagte ich grinsend und legte meine Tasche im Flur ab, bevor ich meine Schuhe auszog. "Ach ja... Samstags arbeite ich nur am Vormittag. Das wollte ich dir nur noch mal sagen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:49

Ich nickte nur. "Dann können wir am Nachmittag ja was unternehmen, oder?", fragte ich nur und ging langsam voraus, wieder auf die Terrasse. "Hab heute übrigens Smoky getroffen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:52

Christian: Ich nickte und folgte ihm. "Jap. Wenn ich nicht zu müde bin", sagte ich und lächelte. "Passiert nämlich auch mal."
Ich sah ihn an. "Oha. Wie kommt das?", fragte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 00:58

"Dann kannst du ja einen Mittagsschlaf machen, dann haben wir ja immer noch Zeit," sagte ich grinsend. "Keine Ahnung, er lief mir über den Weg, hat mich noch über den Haufen gerannt, aber hat mich wohl nicht erkannt ... Oder wollte mich nicht erkennen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:28

Christian: "Hm... joa kann sein", sagte ich grinsend und sah an mir runter. "Ich... gehe am besten mal duschen", sagte ich und machte mich auf den Weg zur Treppe, welche ich hoch ging und gleich im Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: