Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:30

Ich nickte nur und grinste, vielleicht fand er meine Rose ja schon, falls er sich auch gleich umziehen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:39

Christian: Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und ging ins Schlafzimmer, um den Pulli und die Jogginghose von gestern Abend anzuziehen. Als ich mir den Pulli über den Kopf zog, das ich die Rose auf meinem Kissen. Mir schlich ein Lächeln über das Gesicht. Ich liebte Rosen! Das musste Ben auch. Ich nahm sie und roch daran. Das ist voll süß von ihm!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:40

Solange er oben war, machte ich ein paar Brote zurecht und kochte eine Kanne Tee, dann stellte ich das Ganze auf den Küchentisch und wartete, daß er fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:43

Christian: Mit der Rose zusammen ging ich nach unten, holte eine passende Vase aus dem Schrank und stellte die Rose ins Wasser. Ich lächelte meinen Freund an. "Dankeschön!", sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 01:45

"Och, nicht dafür," sagte ich und winkte ab. "Aber ich dachte mir, daß du dich freuen würdest."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:48

Christian: ich setzte mich zu ihm und lächelte. "Du du brauchst dir echt keine Sorgen machen, die Praktikantin hat es vorhin mit meinem Kollegen getrieben", sagte ich und musste lachen. "Die war wohl ziemlich beleidigt, dass ich nen Freund habe. Ist mir aber auch egal. Sollen die doch machen was sie wollen."
Ich grinste breit und goss mir etwas Tee in die Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:50

"So, wie die geguckt hat, war sie recht angefressen," sagte ích nur und sah ihn grinsend an. "Wenn das der Chef mitkriegt, ist dein Kollege aber ganz schnell seinen Job los," meinte ich dann nur noch und nahm mir auch eine Tasse.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:55

Christian: "Na das denke ich nicht... Der wird eher die Praktikantin dort hin schicken, wo sie herkommt", sagte ich grinsend. "Unser Chef kann sich das nicht erlauben Leute zu verlieren. Und solange sie ihren Spaß hatten..."
Ich zuckte mit den Schultern und lachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 02:58

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Solange die ihren spaß nicht mir dir hat, ist mir das gleich," sagte ich und sah ihn an. "Da kann ich recht eifersüchtig werden, wie du weißt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:01

Christian: "Ich habe lieber meinen Spaß mit dir. So eine Schlampe brauche ich nicht", sagte ich grinsend und sah ihn an. Ich trank einen Schluck Tee. "Ich will mir das mit dir nicht wieder versauen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:05

Ich nickte nur und grinste leicht. "Und, wie müde ist der Herr denn heute," fragte ich dann noch mit blick auf die Uhr. "Da du morgen ja arbeiten mußt, fällt Kneipe und Bier ja wieder aus, doch vielleicht können wir uns heute den film angucken, ohne gleich einzuschlafen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:07

Christian: "Ich bin nicht so müde wie gestern...", sagte ich und grinste. "Joa Film klingt gut. Denke ich..."
Ich schob meine roten krausen Haare aus dem Gesicht und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:10

"Dann laß mich nur noch schnell unter die Dusche, kannst ja inzwischen das Geschirr noch abräumen und dann können wir es n uns gemütlich machen," meinte ich und lächelte ihm noch mal zu und ging dann nach oben, was mit der Schiene gar nicht so einfach war, doch es klappte einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:13

Christian: Ich nahm die Katte Tee mit ins Wohnzimmer und räumte noch kurz die Küche auf, bevor ich ins Wohnzimmer ging. Dort zündete ich die Kerzen auf dem Tisch an, legte noch Decken aufs Sofa, damit wir es uns gleich richtig gemütlich machen können.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:15

Ich beeilte mich dieses mal mit dem duschen und zog mir nur bequeme Shorts und ein Shirt an und ging wieder nach unten. Grummelnd streckte ich das Bein mit der Schiene, die störte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:20

Christian: "Ach hat der Arzt dir son blödes Ding verpasst ja?", fragte ich und strich meinem Freund durch die Haare. "Mach dir nichts drauß, mein Stern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:23

"Ja, mein Knorpel ist wohl nicht ganz in Ordnung und ich hab ne spritze ins Knie bekommen," sagte ich nur und setzte mich dann zu ihm. "Dann mal los," sagte ich und schaltete den Film wieder an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:25

Christian: Ich legte die Decke über uns und rückte näher an meinen Freund. "So...", sagte ich und grinste. Dann nahm ich mir noch meinen Tee. "Jetzt ist schön gemütlich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:26

Ich nickte nur und legte meinen Arm um ihn und verfolgte den film einfach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:29

Christian: Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah zum Film. Nach einer Weile nahm ich die Brille ab und legte sie auf den Tisch. Fernsehen mit Brille ist bei mir nicht so gut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 03:37

Ich wurde nun doch ein wenig träge, versuchte aber dem film zu folgen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 04:00

Christian: Ich sah hin und wieder zu Ben, welcher doch noch ziemlich wach aussah. Mein Blick wanderte wieder zurück zum Fernseher. Ich trank einen Schluck Tee und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 04:05

"Ist was bestimmtes oder warum seufzt du so?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 04:10

Christian: "Mir war mal danach", sagte ich grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 04:12

"Achso, ich dachte schon," sagte ich grinsend und schaute wieder nach vorne, wo bereits der abspann des Filmes lief. "So, das wäre es denn auch gewesen," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: