Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:36

Josh

Leicht lächelte ich die beiden an. "Ich muß erst mal zum Hausmeister, um dort eingewiesen zu werden, was ich zu tun habe in der nächsten Zeit," sagte ich und sah Noah an. "Siehst auch noch recht verschlafenn aus, ich hoffe, ich hab dich gestern nicht zu sehr beansprucht beim Zusammenbauen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 09:05

Noah: Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Nein keine Sorge, alles gut. Mein Cousin... ist Schuld."
Ich seufzte. "Und da kommt er auch schon."
Ich sah zu dem großen Typen mit braun, rotem Haar, welches gestylt ist. dann trug er auch noch ne Nerdbrille und Hemd mit Fliege, Röhrenjeans und Hosenträger. Und... ich liebe seine Schuhe! Man sieht ihm eigentlich gar nicht an, dass er hier unterrichtet. Er sieht viel jünger aus als er ist und... auch, wenn ich nicht schwul bin... er sieht echt verdammt gut aus! Er kam zu uns. "Von wegen eilig", grummelte ich. Er grinste. "Finde es einfach zu niedlich, wenn deine Haare so zerzaust sind", sagte er und wuschelte sie nochmal durch, bevor er seine Zettel nahm und weiter ging.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 22:40

Joyce
"Ouh", murmelte ich lächelnd und sah dem Typen nach. "Das ist dein Cousin?!", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 22:51

Noah: "Ja, wieso?", fragte ich grinsend und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 23:29

Joyce
"A-ach... Nur so...", stammelte ich verlegen und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 00:36

Noah: Ich nickte leicht. "Ach so", sagte ich. "Komm aber bloß nicht auf den Gedanken, dich an ihn ran zu machen. Er ist schließlich kein Student."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 04:21

Josh

Ich schwieg, als sie sich unterhielten und sah mich nur auf dem Gelände um, schien doch recht groß zu sein. "Dann muß ich wohl weiter," sagte ich und sah wieder zu den beiden. "Wenn ich schon am ersten tag zu spät komme, dann ist das nicht gut."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 06:49

Joyce
"Ist er nicht?", grinste ich. "Er sieht aber so aus!"
Dann sah ich zu Josh.
"Okey, sollen wir dich noch begleiten? Ich hab noch ne Viertelstunde!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 09:15

Noah: "Ist aber sicher nicht so gut, wenn du was mit nem Dozenten anfangen würdest", grinste ich und sah zu Josh. "Und ich hab auch Zeit. Außerdem tut ein wenig Gesellschaft doch jedem gut oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeFr 01 Aug 2014, 09:18

Josh

Ich nickte nur leicht und sah die beiden an. "Klar könnt ihr mitkommen, warum nicht? Ist zwar meine Arbeitseinweisung, aber man wird sicher nichts dagegen haben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 02:23

Joyce
Ich lächelte und sah mich auf dem Hof um. War echt groß hier.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 02:30

Noah: Ich hörte einen Pfiff. "Noah? Da fehlt was!", kam es von meinem Cousin, der auf uns zu kam. Er hielt die Zettel hoch. "Dein Ernst?", fragte ich und sah ihn an. "Was fehlt denn da?"
"Die Liste von den Schülern", meinte er. Ich seufzte. "Bin sofort wieder da."
Ich lief los. Ich war schon immer gut in Sport und von hier bis nach Hause war es keine Entfernung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeMi 06 Aug 2014, 10:16

Josh

Ich seufzte leise. "Sorry, aber wenn ich nicht zu spät kommen will, muß ich jetzt wirklich los," sagte ich und lächelte joyce leicht an. "Hat mich aber wirklich gefreut, dich wieder zu treffen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 03:36

Joyce
"Schon ok, vielleicht sehen wir uns ja später noch einmal." Ich lächelte. "Bis dann."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 03:40

Noah: Ich holte zuhause die Liste und lief zurück.
Als ich ankam, stand mein Cousin immer noch bei Joyce. Ich blieb vor meinem Cousin stehen und hielt ihm die Liste hin. "Da... steht sogar..."
Oh Gott, erstmal zu Atme kommen! "... dein Name drauf", sagte ich zu Joyce.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 03:41

Josh

Für einen kurzen Moment hatte ich gedacht, sie würdee mich trotzdem begleiten, wurde aber enttäuscht. Eher unabsichtig ließ ich einen Windstoß aufkommen, der die Blätter von dem Typen durcheinanderwirbelte und vor meine Füße warf. Schnell hob ich sie auf und reichte sie ihm. Sogar Noah war wieder aufgetaucht, er hatte sich wirklich beeilt.
Zum Glück hatte niemand etwas bemerkt, den Wind konnte ich durch meine Gedanken steuern, weswegen er jetzt auch ausgelöst wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 04:02

Joyce
Ich lächelte und suchte meinen Namen auf der Liste. "Stimmt." Ich sah kurz zu dem Cousin von Noah.
Dann sah ich Josh kurz in die Augen.
Für einen minimalen Moment hatte sich sein Gesichtsausdruck eben verändert. Erst war er etwas... traurig, dann plötzlich ein wenig erschreckt und er wirkte darauf bedacht etwas zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 04:07

Noah: Ich sah kurz zu Josh, dann zu Joyce und boxte ich meinen Cousin leicht gegen die Brust. "Du kommst dann heute zum Essen oder? Wollte ja Sushi machen", sagte ich. "Jap, ich komme gleich nach der Arbeit."
"Cool", sagte ich. "Ähm... wollten wir nicht mit Josh mit?", fragte ich das Mädchen bei uns dann und deutete auf dem Lockenkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 04:14

Josh

Stimmt, ich mußte ja öos. das eben hatte mich vollkommen aus meinem Plan geworfen, vor allem, da mich Joyce so seltsam angesehen hatte. "Wenn ihr mitkommen wollt, dann aber jetzt gleich," sagte ich mit Blick auf die Uhr, ich war ungern unpünktlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 08:23

Joyce
"Ich hab wirklich nicht mehr lange", murmelte ich. "Aber ok, ich komme gerne mit."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 08:26

Josh

"Wenn du keine Zeit hast, dann ist es auch okay," sagte ich freundlich lächelnd. "Nicht, daß du zu spät kommst. Du hast doch meine Nummer, kannst dich ja melden, wenn du Lust auf ein Treffen hast."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 08:37

Noah: Ich sah zu meinem Cousin. Er nickte und musste grinsen. "Oh ja", sagte er nur. Wir verstehen uns auch ohne Worte. "Also dann. Ich muss", sagte er und ging zum Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 09:01

Joyce
"Okey, bis dann", lächelte ich. Ich sah nochmal kurz zu beiden Jungs und winkte, während ich mich umdrehte und zum Gebäude zurück ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 12:13

Josh

"Ich sah zu Noash und grinste. "So, begleitest du mich trotzdem auch ohne sie?", fragte ich dann und begann schon mal vorzugehen, viel Zeit bhatte ich ja wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 22:18

Noah: "Jap", sagte ich und folgte Josh. "Was läuft da eigentlich zwischen euch? Stehst du auf sie?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: