Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 06:50

Ich mußte mir ein Grinsen verkneifen, als ich ihn ansah. "Wie soll ich das verstehen? Du wolltest nicht dorthin, bist aber dann doch dort gewesen ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 06:55

John: "Ich stand eigentlich auf dem Geländer der Bahnbrücke aber sonst...", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 06:56

"Was wolltest du da, John," fragte ich leise, mein schrewcken war jetzt nicht mehr gespielt, ich machte mir wirklich Sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 06:58

John: "Was glaubst du was man auf einem Geländer macht, wenn der Zug gleich vorbei fährt?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:01

Ich sah ihn nur traurig an. "Es ist gut, daß du es nicht gemacht hast," sagte ich nur. "Damit hättest du es nicht besser gemacht." Wieder sah ich ihm in die Augen. "Wäre die schnellste, aber nicht die beste Lösung gewesen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:14

John: Ich seufzte. "Joa nur weiß ich selber nicht, wieso es nicht geklappt hat. Gesprungen bin ich."
Ich aß weiter. "Ist aber auch egal. Hab wohl doch zu viel getrunken."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:16

"Scheint so, aber jetzt bist du ja hier. Und tu mir den gefallen und bleib auch hier und hau nicht ab in der Nacht, ok?" Ich stand auf und machte ihm noch eine heiße Schokolade. "Hier, das hat mich immer beruhigt, wenns mir scheiße ging," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:44

John: Ich trank die heiße Schokolade und gähnte. "Und wo kann ich schlafen?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:45

"Ich hab ein Gästezimmer, da ist auch schon das bett bezogen," sagte ich leise. "Wenn dir das recht ist, Jonny."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:47

John: "Wieso nennt du mich Jonny?", fragte ich und sah ihn an. "Das macht meine Mutter auch immer..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:49

"Tschuldige, John, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, ich mach es nicht mehr," sagte ich. In meinem Kopf hörte ich den Hund warnend knurren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:53

John: "Ich hab dich gefragt, warum du das machst und das andere war nur so ne Feststellung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 07:54

"Keine Ahnung, ich finde, der Name paßt zu dir," sagte ich leise. "Besser als John zumindest,"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:16

John: Ich grinste. "Ach echt?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:18

Ich nickte nur und räumte schnell das Geschirr weg, was nun leer vor ihm stand. "Wenn du willst, kannst du auch ne Weile hier wohnen, bis sich das mit deiner Mutter wieder eingerenkt hat," bot ich ihm dann noch an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:20

John: "Okay... wenn ich nicht störe und der Hund da mich nicht angreift ist ja alles gut", sagte ich und streckte mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:21

"Ich werde dafür sorgen, daß dir hier nichts passiert," sagte ich ernst und sah ihn an. "Aber sei ihm nicht böse, er hat schon seine Gründe, warum er dich nicht mag," sagte ich nur und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:24

John: "Ich kenne diesen Hund gar nicht", sagte ich und sah ihn an. "Kannst mir das Zimmer zeigen? Würde mich gerne aufs Ohr hauen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:30

'Er dich schon," dachte ich nur und stand auf. "Dann komm mit, ich zeige dir am besten auch gleich, wo das Bad ist. Achso, bevor ich es vergesse, ich bekomme manchmal Besuch von Marcus Garer aus deiner schule, du kennst ihn sicher, oder? Nicht, daß du dich wunderst, auch wenn er vor der Tür steht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:47

John: "Hm... joa soll er doch hier sein. Juckt mich nicht. Kenne ihn nur vom sehen", sagte ich und sah Nick an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:49

"Nein, ich meine nur, es ist ja auch nicht wichtig für ihn, aber nicht, daß du was falsches denkst oder so," meinte ich nur und ging ins Bad und holte ihm ein paar frische Handtücher aus dem Schrank und legte sie auf einen Hocker. Gleich daneben war das Gästezimmer, was ich ihm noch zeigte, dann sah ich ihn schief an. "So, dann mach dich feritg und dann schlaf gut ... Jonny."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:51

John: Ich sah ihn an und nickte. "Jo... gut dann... Gute Nacht", sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:53

Ich nickte nur und ging zu meinem Hund. "Geh bitte nach oben," damit wies ich zum Himmel und er sah mich skeptisch an. "Bitte, ich schaff das schon," meinte ich nur. "Ich rufe dich dann, wenn er wieder weg ist, aber bleib solange bei den anderen." Er nickte nur kurz und verschwand dann als Blitz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:55

John: Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Ich bin echt fertig! Ich schlief schnell ein, träumte aber irgendeinen Scheiß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 08:56

Als er weg war, atmete ich durch, er mußte tun, was ich sagte, konnte also John nicht gefährlich werden. Seufzend ging ich zu meinem Zimmer und ließ mich ins Bett fallen und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: