Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 01:10

"Magst du eigentlich Kinder immer noch so?", fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 01:13

Christian: "Jap", sagte ich grinsend. "Ich freu mich auch immer total, wenn ich die beiden von Lucy wiedersehe."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 01:14

"Dann könnten wir Saskia nen Besuch abstatten, wenn du willst. Kannst dich sicher noch an sie erinnern, meine Nachbarin von früher. Die hat ne kleine Tochter."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:02

Christian: "Klar, warum nicht", sagte ich lächelnd. Ne Tochter! Uhi!! Ich wollte auch immer ne Tochter haben...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:10

"Muß dann nur noch telefonieren, ob sie Zeit haben, nicht, daß wir da umsonst hinfahren," sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:14

Christian: "Gut, mach das", sagte ich lächelnd und schob meinen leeren Teller weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:16

Ich stand auf und ging zum Telefon, doch heute hatten sie keine Zeit, doch wenn wir wollten, waren wir morgen zum Mittag eingeladen. Ich fragte chris und wartete, ob er ja oder nein sagte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:18

Christian: "Klar", sagte ich lächelnd und fing an den Tisch abzuräumen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:20

Ich sagte zu und legte dann auf. "Tja, die haben heute schon Besuch, da wären wir zu viel gewesen," meinte ich nur und sah ihn an. "Und nun?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:31

Christian: Ich räumte das Geschirr in die Geschirrspüle und sah ihn an. "keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:33

"Ich auch nicht," sagte ich und ließ mich wieder auf einen der Küchenstühle fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:40

Christian: "Könnten ja einen schön langen Spaziergang machen. Oder zu dem Strand, wo wir früher mal waren. Weißt du, wo Smoky meinte, dich beim Fremdgehen erwischt zu haben", sagte ich und musste etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:41

"Können wir gerne machen, nur zum Baden ist es jetzt etwas kalt," meinte ich und zog ihn zu mir und sah ihn an. "Alles, was du willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:50

Christian: Ich sah ihn an und grinste. "Müssten wir halt nur mit dem Autofahren. Ist das schlimm?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:51

"Nein, wäre kein Problem, aber dann müssen wir gleich los, ansonsten schaffen wir das nicht mehr," sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:55

Christian: "Okay. Aber nur wenn du Lust hast!", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:56

"Solange du bei mir bist, hab ich auf alles Lust," grinste ich und stand auf und küßte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 02:59

Christian: Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss. "Also dann... sollten wir mal los."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:02

Ich nickte nur und zog mich an. "Dein Auto oder mein Auto, mir ist es gleich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:05

Christian: "Mein Auto ist doch gar nicht hier. Das steht doch noch bei meiner Wohnung da auf dem Parkplatz", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:08

"Weiß ich doch, aber das letzte mal sind wir ja auch in deinem Auto hingefahren, dachte, du wolltest das wieder so machen ... so zur Erinnerung."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:13

Christian: "Wenn wir erst zu meinem Auto fahren können wir es ja so machen", sagte ich grinsend. "Wäre aber ein Umweg, da wir dort nicht lang müssen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:15

"Deswegen hab ich dir ja die Entscheidung überlassen," lachte ich leise und sah ihn an. "Dann also dochj meins." Wir gingen nach draußen und stiegen ein, ich startete den Motor und wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:18

Christian: "Weißt du noch wo es lang geht?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 03:22

"Ich war noch ein paar Mal da, nachdem du dich nicht mehr gemeldet hattest, hab dich ja in der ganzen Stadt und an allen Orten, wo wir waren, gesucht," sagte ich leise. "Ich hatte einfach immer gehofft, daß du da bist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: