Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:43

Noch immer träumte ich nichts, war vielleicht auch noch wegen der Medikamente so.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:45

John: Ich wachte erst auf, als ich spürte, wie mich jemand küsste. Ich schlug die Augen auf. Es war nicht Nick, das wusst ich. Ich sah mich im Zimmer um. Hier war aber niemand. Nick schlief noch....
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:46

John bewegte sich neben mir und alarmiert sah ich ihn an. "Was ist los?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:52

John: Ich sah Nick an. "Ich hatte irgendwie das Gefühl... mich hätte jemand geküsst. Aber du warst es nicht... und hier ist auch niemand", sagte ich und rieb mir nachdenklich den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:53

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, wer das war," meinte ich nur leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:56

John: "Oder das war Einbildung", murmelte ich und sah an die weiße Wand. Aber es fühlte sich so echt an. Ich schüttelte leicht den Kopf. Es fühlte sich so an, wie letztens, als der Mann vor meiner Haustür mich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:57

"Wer weiß," sagte ich nur seufzend und drückte mich leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:58

John: Ich nickte leicht und schloss kurz die Augen. Kyle wachte auf und fing an zu schreien.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:00

"Kümmer dich lieber um ihn," sagte ich und löste mich sanft von ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:03

John: Ich hab ja alles mitgenommen, damit ich auch etwas hierbleiben konnte. Kyle braucht sicher ne neue Windel oder so. Jap! Ich wechselte seine Windel und kümmerte mich um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:08

Ich setzte mich im Bett auf und sah ihm grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:12

John: Ich hielt Kyle auf den Armen und sah ihn lächelnd an. Er hielt sich wieder an seinem Teddy fest und grinste mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:16

"Ihr beide werdet das schon packen,2 lächelte ich die zwei an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:18

John: Ich sah Nick an und lächelte. Wieder ging ich zu Nick und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:20

"Wo warst du eigentlich?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:22

John: "Ich hab keine Ahnung, wo ich war. Ich war plötzlich irgendwie in diesem dunklen Kellerraum oder was das war", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:24

"Gut, daß du da wieder raus gekommen bist," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:28

John: Ich nickte und lächelte. "Bin auch froh drüber", sagte ich und sah zu Kyle. Er sah wieder ganz interessiert auf Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:30

"Wo ist Charlie eigentlich?", fragte ich weiter, immerhin wollte er sicher auch noch mal wegen Sirion etwas unternehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:32

John: "Zuhause, denke ich", sagte ich und sah Nick an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:35

Ich nickte nur, hoffentlich ging es den beiden Hunden gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:57

Charlie: John war bei Nick und ich? Ach ich werde einfach zu Sirion! Ich machte mich in meiner Hundegestalt auf den Weg zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:00

Sirion

Mein Herr hatte gesehen, daß ich versagt hatte und hatte mich geschlagen, so lange bis ich besinnungslos auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:01

Charlie: Ich lief über das Grundstück und suchte ihn. "Sirion? Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:05

Sirion

Das ich ohne Bewußtsein war, hatte den Vorteil, daß ich die Schmerzen nicht spürte. Aber es war ja auch meine Schuld, hätte ich ihn auf die Erde gelassen, um auf John aufzupassen, wäre das alles nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: