Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:15

Charlie: Es gab keine Antwort. "Sirion?!!", rief ich und sah mich um. Wo ist er nur?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:16

Sirion

Langsam erwachte ich und versuchte mich aufzurichten, doch hatte keine Kraft dafür. Nict einmal verwandeln konnte ich mich mehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:19

Charlie: "Sirion?!"
Ich blieb stehen. "Wo bist du nur?", fragte ich ganz leise und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:23

Sirion

Ich hörte jemanden nach mir rufen, konnte aber nicht erklären, wer es war und sah nur in die Richtung, aus der die Stimme kam ... zumindest dachte ich das und winselte leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:33

Charlie: Ich lief weiter und sah schließlich Sirion auf dem Boden liegen. "Sirion!"
Ich lief zu ihm und sah ihn an. "Was ist dir passiert?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:36

Sirion

"Man hat euch gerettet, das ist passiert. Und ich wurde dafür bestraft, zu recht, ich bin ein schlechter Wachhund," sagte ich leise und sah zu Charlie hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:51

Charlie: Ich stupste ihn an. "Das bist du nicht!", sagte ich und sah ihn an. "Es ist nicht deine Schuld, ganz sicher nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:58

Sirion

"Wenn ich den Engel aufgehalten hätte, wäre das nicht passiert," meinte ich nur leise. "Ich weiß nur nicht, warum ihr hier wart, entweder will mein neuer Herr an John heran oder an Nick."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:04

Charlie: "Vielleicht findest du es ja noch heraus, Sirion. Sei aber bitte vorsichtig. Bitte! Ich will nicht, dass dir etwas passiert", sagte ich und stupste ihn wieder mit meiner Nase an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:18

Sirion

"Wenn, dann mußt du es heraus finden, du siehst doch, was mit mir passiert, wenn ich gegen meinen Herrn bin," sagte ich leise und sah ihn traurig an. "Aber es ist mir egal, Hauptsache, ich kann dich sehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:24

Charlie: "Passe bitte trotzdem gut auf dich auf. Ich will dich noch lange bei mir behalten!", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:30

Sirion

"Ich versuche es. Solange ich weiß, daß du mich liebst, halte ich das schon aus," sagte ich und sah ihn an. "Ich wünschte, ich könnte einfach mit dir weg laufen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:33

Charlie: "Das geht aber leider nichts. Ich kann John nicht alleine lassen und bei dir...", sagte ich und seufzte. "Das ist alles so kompliziert. Ich wünschte, du wärst noch immer Nicks Hund."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:37

Sirion

Ich seufzte leise und sah ihn an. "Leider kann ich es nocht ändern," sagte ich leise, als mein neuer Herr auftauchte und ich mich duckte und anfing zu zittern.
"So gefällt mir das schon besser, Sirion," grinste er und sah mir in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:42

Charlie: Ich biss dem Typen ins Bein. Meine Bisse waren giftig, was viele nicht wussten. Nur konnte dem Typen das sicher nichts anhaben. Er schubste mich nur weg. Laut knurrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:45

Sirion

"Charlie, bitte hör auf, alles was du ihm antust, muß ich später ausbaden," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:57

Charlie: Ich senkte den Blick. "Warum musst du das ausbaden, wenn du es nicht warst? Was hast du nur für einen Scheißkerl als Herrn", knurrte ich seinem Besitzer direkt ins Gesicht. Er konnte mich verstehen, das wusste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:06

"Den besten, den er verdient hat," sagte mein Herr und ich sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:08

Charlie: "Na wenn du meinst. Er hat aber ganz sicher was besseres verdient als dich. Zwar hat er auch was besseres verdient als mich aber das ist jetzt ja wieder was ganz anderes."
Ich sah Sirion an und dann wieder sein Herrchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:10

Sirion

"Warum sagst du, daß ich etwas Besseres verdient hätte als dich?", fragte ich charlie leise. "Das stimmt doch gar nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:26

Charlie: "Ich war schon immer ne Niete in allem im Gegensatz zu dir."
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:29

Sirion

"Deswegen war ich ja auch euer Lehrer," sagte ich nur und hörte nur das schnaufen meines Herren. "Seid ihr endlich fertig," knurrte er und machte mich los, um mich mit fortzuziehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:34

Charlie: Ich bellte laut, als der Typ Sirion mit zog. Scheißkerl! Ich sah ihnen nach. Viel machen konnte ich jetzt sicher eh nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:35

Sirion

"Bitte Charlie, hilf mir," rief ich ihm noch zu, bevor wir im haus verschwanden. "Der wird dir nicht helfen, der hat doch viel zu wenig Mut dazu," kam es nur von oben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 05:36

Charlie: Ich lief ihm doch nach, wurde aber von der Tür weggetreten, so dass ich die Stufen runter geschleudert wurde. Ich heulte auf. Verdammt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: